"Als Mitglied... Heute abend findet die Aufnahmezeremonie für die anderen statt. Du kannst es dir bis dahin überlegen..." meinte er und hielt kurz inne. "Aber wir müssen wissen das wir dir 100 Prozent vertrauen können May." meinte er und starrte sie eindringlich an. "Wir Wolfs sind da nicht anders was alte Mitglieder angeht." meinte er ernst und dachte an Sam. "Deswegen überleg es dir gut..." sagte er. "Dein Geheimnis ist natürlich sicher bei mir..." fügte er hinzu. Er hatte keinen Grund Phoenix irgend etwas zu sagen. Er stand auf... Er musste das alles mit Sarah nochmal bereden.
Bei Drake´s Antwort sah May ihn erstaunt an. Wenn ich mich wirklich entscheiden sollte, bei euch mit zumachen. Wo soll ich dann wann und wo hin kommen. fragte sie Drake. Sie würde es sich überlegen. Sie sah Drake nachdenklich an.
Drake schaute sie ernst an. "Die Zeremonie findet heute abend in der Cafeteria statt... Der ganze Tribe wird anwesend sein." sagte er einladend. Er ging zur Tür, damit er zu Sarah gehen konnte. Er war gespannt was sie von dem ganzen hielt. "Bis dahin kannst du dich wie zu Hause fühlen." sagte er noch, bevor er raus ging. tbc: Sarahs Zimmer
Sie hörte Drake zu und nickte. Als Drake dann das Zimmer verließ, ließ sich May auf einem der Stühle nieder und schuate aus dem Fenster. Sie musste über die Situation anch denken.
May stand auf. Sie hatte sich entschieden. Sie würde dem tribe beitreten. Und angst vor Drake hatte sie eh nciht. Er war auch nur ein Kerl. sie verließ den raum und die Cafeteria zu suchen.
Diana sass auf dem Schreibtisch. Ja nicht auf einen Stuhl, sondern auf den Tisch. Sie baumelte mit den Beinen und sah dabei die Wand an. In letzter Zeit hatte sie viel über sich erfahren und auch viel von den anderen. Vorallem von Jensen. Was Julia ihm angetan hatte, tat ihr schrecklich Leid. Sie konnte sehen wie schlecht es ihm ging. Nur wollte sie ihn heute mal lieber in Ruhe lassen. Vieleicht würde er ja wieder kommen. Wenn er reden wollte. Diana lass ein paar alte Klassenbücher die hier ziemlich verstaubt rumlagen und musste los lachen. Die ganzen Zensuren und Vermerke. War ja irgendwie mal richtig lustig. Und vorallem bestimmt sehr, sehr alt. Diana war ziemlich verwirrt wegen sich selbst und ihren Gefühlen daher zog sie sich in den Raum hier zurück. Wer was von ihr wollte, würde sie schon finden.
Joey kam rein und lächelte. ‘‘Hey störe ich?‘‘ fragte er und ging etwas näher zu ihr und setzte sich dann hin. ‘‘Die anderen gehen nun los um gegen die Technos zu kämpfen.‘‘ sagte er und seufze. Joey hoffte das sie wieder Gesund zurückkommen.
Diana war zwar in der Kampftruppe und auch so Kämpferisch gut begabt. Dennoch wollte sie lieber hier bleiben und die Stellung halten. Nicht das alle die Kämpfen konnten weg waren. Das wäre auch nicht gut gewesen. Außerdem wollte sie noch nicht unbedingt nach allem auf die Technos treten. Daher blieb sie hier bei den anderen. Sie lass weiter, bis sie ein Hey hörte. Diana schaute lächelnd auf Na hey Joey Dann schaute sie ihm nach als er sich setzte. Nein du störst doch nicht. Hab nur alte Klassenbücher gelesen Sie hielt ihm eins hin. Laut seinem seuftzen war er genauso besorgt wie sie selber. Weshalb sie davon kein Ton so wirklich sprach. Nicht mal mit Jensen der ja auch dabei war. Ich hoffe auch schaute sie kurz traurig aber rutschte dann vom Tisch. Lass uns was essen gehen ich habe Hunger Nun versuchte sie wieder ein Lächeln zu finden.
Joey sah wie sie ein Klassenbuch hoch zeigte. ‘‘Oh und gibt es was interessantes?‘‘ fragte er sie. Joey war sich nicht sicher ob Sarah und Drake in diese Schule gingen das hatte er wieder vergessen. Oder hatten sie es überhaupt mal erzählt? Als sie von Hunger sprach nickte er. ‘‘Gut dann lass uns runter gehen und mal schauen was wir haben. Vielleicht kommen die anderen auch dazu.‘‘ sagte Joey und stand auf. ‘‘ Und hast du dich gut eingelebt? Du scheinst dich oft zu verstecken man sieht dich kaum.‘‘ sagte Joey als er raus ging und dann runter.
Nein nur sehr lustige Einträge Diana schaute noch mal zum Buch aber legte dieses dann weg. Auf den Tisch zurück. Wegen dem was er sagte zum Essen und den anderen, nickte sie zustimmend. Was? Nein lächelte Diana. Ich hab mich gut eingelebt ehrlich so bin ich nun mal. Wenn ich nicht gebraucht werde bleibe ich im Hintergrund oder mache Sport erklärte sie dann. Sie verstand sich mit jedem gut und allem. Aber Diana war jemand der sich gerne zurückzog. Wie sie Joey grad erklärte. Diana war einfach Momentan besorgt und daher bedrückt. Wegen den Kampf gegen die Technos.