"Dann meinte Kathy das es wohl schlim ist "ich weiss nciht, vielleicht übertreiben sie auch nur. Das letzte mal hatten Drake und Sarah streit udn dann mussten wir ale abstimmen wer recht hat" so war es wenigstens , wenn Lilly das richtig verstanden hatte damals.
Kathy musste nun grinsen. ‘‘Ach so also sind die beiden ein Paar?‘‘ fragte sie Lilly nun. Sie lehnte sich zurück den es ist lange her, als sie zu Letzt in einer Schule war. Nun drehte sie ihren Kopf Richtung Fenster und sah etwas hinaus.
Lilly hörte die Frage und meinte dann "ja, Sarah und drake sind ein paar. Emma und Joey sind fast ein Paar. Jensen hat eine Freundin die aber in einem anderen Tribe ist. Kim weiss ich nicht aber sie ist noch nicht solange in der Stadt also denke ich nicht. Dorian und du, euch kennn ich auch erst seit heute also weiss ich es nicht. Und ich bin zu jung für sowas" erklärte sie.
Preity ging den Flur entlang und ging dann ins Zimmer und sah Lilly und die neue Person. ‘‘Hallo ich bin Preity.‘‘ stellte sie sich vor und setzte sich dann auf ein freien Platz da noch ein paar fehlten.
Drake kam rein und sah schon einige Leute drin. Sein Blick wanderte zu den anwesenden Personen. Vier Leute fehlten noch. Er setzte sich auf seinen Stammplatz. "Tut mir Leid, Kathy... Du bist neu bei uns und musst schon so etwas mit machen." sagt er entschuldigend zu ihr.
Joey kam rein und sah schon welche und setzte sich hin. ‘‘Emma und Kim kommen sicher gleich sie hatten zwei Nächte nicht geschlafen. Ich habe Jensen Bescheid gesagt aber ob er kommt weiß ich nicht.‘‘ meinte er und lehnte sich zurück und wartet ab.
Jensen kam rein und sah Drake und ging auf ihn zu. ‘‘Ich habe Sarah gefunden Gegensatz zu dir habe ich sie gesucht. Wie auch immer sie war bei einem Kerl Diego der war wohl ein Arsch und sie hat ihn ausgeraubt und die Sachen stehen unten. Naja dann traf sie auf einen anderen Kerl ich glaube am Strand der hat ihr angeboten, dass sie auf sein Schiff kann, wenn was ist. Sarah ist nun am Strand bei dem Kerl. Ich denke dort werden sie die Technos nicht finden. Ich werde heute mit Julia reden und vielleicht werde ich mich mit ihr verstecken aber du solltest nicht eigene mit den Deal. Sie hat dir vielleicht versprochen, dass sie nicht tut, aber ein anderer Technos könnte es tun. Sie würden uns trotzdem fangen.‘‘ meinte er nun zu Drake leise das nicht alle mit hören konnten. Jensen hoffte, dass Sarah wusste, was sie tat, da sie selber den Kerl nicht mal kannte. Nun ging er weg und setzte sich hin.
Kathy hörte Lilly zu und nickte. Nun wusste sie etwas über den Tribe. Sie sah, wie eine Frau rein kam und sich vorstellte. ‘‘Ich bin Kathy.‘‘ sagte sie und sah, wie noch zwei anderen rein kamen und Drake. ‘‘Schon ok.‘‘ sagte sie zu Drake und sah, wie Jensen was zu Drake sagte, bevor er sich hinsetzte.
Lilly sah wie die anderen rein kamen, wenigstens einige. Dann sah sie zu Drake und fragte "was ist eigentlich los" dann kam auc Jensen und Lilly hörte ihm zu "was ist den mit Sarah, ich will auch zu ihr"
Preity sah zu Kathy und lächelte. ‘‘Freut mich vielleicht können wir später dann etwas reden wenn das vorbei ist.‘‘ sagte sie und setzte sich dann normal hin da sie wusste das es gleich los gehen wird. Nun war sie gespannt was Drake zu sagen hatte.
Dorian kam rein und setzte sich etwas nach hinten und sah zu Drake. Nun wartet er, ab was es gab und was die Technos wollten. Er dachte sich schon nichts Gutes, da sie nie was Gutes zu sagen haben. Dorian zog seine Jacke aus und lehnte sich nun zurück.
Kim kam zusammen mit Emma rein und sah die ganzen anderen. Da sah sie auch ein Mädchen , was recht verrückt gestylt war. Sie musste etwas grinsen. Wer war noch zu sehen ?? Jensen natürlich. Er würde jetzt große Augen machen. Was er jetzt wohl dachte?? Ein bisschen zu tief ins Glas geguckt, vielleicht?? dahcte sie grinsend und setzte sich auch recht weit hinten hin , denn so kann sie alle sehen.
Drake guckte zu Joey, der behauptete Jensen wäre hier und im nächsten Augenblick kam auch dieser rein. Langsam ging es Drake auf die Nerven. Jeder sagte ihm was er zu tun hatte und was nicht. Sein Blick verhärtete sich. “Also als aller erstens… Was machst du noch hier? Ich hab dir doch gesagt das du dich verstecken sollst… Aber egal, jetzt wo du schon mal hier bist, kannst du dich auch setzen. Wir besprechen jetzt alles… Und Zweitens wenn du mir nicht vertraust bist du im falschen Tribe.” sagte er nun ruhig und gelassen, obwohl ihm das nervte das er sich zu allem rechtfertigen musste.
Joey verstand jetzt nicht, um was es ging und deswegen redete er auch nicht mit und wartet bis Emma rein kam da Kim schon hier war würde Emma auch gleich in der Tür rein kommen. Er beugte sich etwas nach vorne und wartet weiter ab.
Jensen sah sauer zu Drake. ‘‘Keine sorge ich werde schon noch gehen aber etwas später aber wie ich schon sage ob ich mich verstecken werde nein nicht heute aber vielleicht morgen und wegen der Vertrauen Sache traust du mir?‘‘ fragte er nun ihn. Jensen seufzte. ‘‘Du hast recht ich gehe zu Julia denn ohne sie werde ich mich nicht verstecken. Also kann ich aufstehen und gehen?‘‘ fragte er nach. Dass Jensen nach gab, störte ihn dich etwas, aber was sollte, er tun besser von hier weg zu gehen, damit die anderen in Ruhe gelassen werden.