Phoenix kam rein und sah sie um in Raum der war nicht so groß wie seins aber das war ihm egal nun sah er zu Drake und lehnte sich gegen einen der Tische und hörte ihn zu. ‘‘Ich kenne jeden von euch. Ich hasse euch eigentlich. Du bist Drake Anführer der Wolfs und bei dir waren die Technos schon und haben Leute mitgenommen. Ach ja und du hast eine Freundin. Ich bin Pheonix der Anführer von Master of Fames. Ich lege hin und wieder mal hier Feuer.‘‘ sagte er und musste nun kurz nickte auf die Frage, ob er ein Plan hat. ‘‘Ja zu Teil zum einen war der Plan dafür da mit Ebony aber sie ist weg. Ich habe jemanden bei mir der mir helfen will und viel über die Technos weiß. Die anderen Tribe über lass es mir ich mache das schon. Ich werde schon dafür sorgen das sie mir helfen werden mit normalen Mitteln oder mit harten Mitteln.‘‘ sagte Phoenix ernst.
Drake schaute ihn unbeeindruckt an. "Sie haben versucht Leute mitzunehmen..." korrigierte er Phoenix. Phoenix wusste ganz schön viel, also musste er schon lange im Spiel sein. Und wenn er es geschafft hatte unendeckt zu bleiben, dann war er auch gefährlich. Drake lächelte zufrieden. Endlich hatten sie jemanden, der was von seinem Job verstand. Und dann horchte Drake auf. Er hatte jemanden der viel über die Technos wusste? "Ist diese Person Cat?" fragte er nun neugierig. Dann konnten sie sich die Suche sparen. Zasha hatte ja gemeint, dass sie Cat nicht finden mussten, sondern nur suchen.
‘‘Wie auch immer sie hatten, auch mal Leute von mir genommen aber sie kennen mich nicht und sie wissen auch nicht dass es mein Tribe gibt.‘‘ meinte er zu Drake. Phoenix hielt sich immer zurück und wollte sich das alles anschauen. Nun fragte er nach dem Namen und Phoenix war nicht dumm. ‘‘Nein.‘‘ log er. Er konnte sich denken das nach Cat gesucht wird und er würde keinem was sagen und deswegen wird er morgen auch zu Finn gehen, da sie wusste, dass auch er in der Bar war. ‘‘Der Plan ist noch nicht ganz aber nur sie weiß ich, was man machen kann. Was ist sehr wichtig für die Technos? Der Strom wenn etwas mit dem Strom passiert geht keine Kameras mehr und keine Computer alles wäre dunkel. Wenn wir viele sind, können wir sie leicht angreifen oder wir brennen einfach das HQ nieder. Da es aber im Wald und am Strand auch HQ gibt aber nicht zu groß sind, sind die nicht wichtig fürs erste. Nate Anführer der Funes ist doch Präsident und so kommt er leicht rein und raus. Ich werde ihn morgen Besuchen.‘‘ erzählte er Drake. Nate konnte genau so was machen, da er einfach rein kam und es zu Teil auch leicht sein wird.
Drake hörte ihm zu. Das war alles leichter gesagt, als getan. Wie sollte eine einzige Person es schaffen, den Strom usw. abzuschalten? Vor allem war der Strom nicht das schlimmste Problem, sondern die Zapper. Doch diese mussten ja auch per Strom aufgeladen werden. Und auch wegen der Sache mit Cat traute er Phoenix nicht ganz, andererseits hörten immer mehr Technos auf, also konnte sie überall sein. Doch es war besser wie nichts. "Also von mir aus, sind die Wolves dabei..." Er wollte die Technos endlich los werden und da würde er sogar mit dem Teufel zusammen arbeiten.
‘‘Keine sorge, wenn man es hört, glaubt man nicht das man es schaffen werden aber es gibt nicht mehr viele Technos dort. Gut die Zapper ist ein Problem, aber wenn der Strom länger aus ist, können sie es nicht mehr aufladen. Vielleicht bekomme ich raus, wo man Zapper herbekommt, da Ebonys Wachen auch welche hatten.‘‘ meinte er zu Drake und stand gerade. ‘‘Gut dann werde ich morgen noch zwei andere Tribes Besuchen gehen. Ich finde alleine raus eine schöne Nacht noch und lass deine Freundin grüßen so wie dein Tribe.‘‘ meinte er nur und ging dann wieder in den Eingangsbereich und nahm seine Wache und ging raus auf die Straße.
Drake schaute ihm hinterher. Er wurde das Gefühl nicht los, dass Cats Verschwinden etwas mit den Flames zu tun hatte. Wenn nicht mal die Technos Cat finden konnten, dann musste es ein Tribe sein der im Untergrund lebte, sowie die Flames. Er würde den anderen erstmal nichts sagen. Sie hatten schon zu viel um die Ohren. tbc: Drakes Zimmer
Kathy kam nun rein und setzte sich hin. Sie hat keinen gefunden und fragte sich, wo die anderen waren, besonders Jensen und Sarah, da sie weg sind. Sue lehnt sich zurück und wartet auf Drake und die anderen.
Dorian kam nun rein und sah Kathy und setzte sich nach vorne. Er hatte nun die beiden Bescheid gesagt da nicht viele da waren. Jensen und Sarah waren weg und wo Lilly war, wusste er selber nicht ganz. Nun wartete er mal ab. Dorian war immer noch geschockt.
Joey kam rein und sah die anderen und nickte nur kurz. Er setzte sich nun auch hin aber etwas weiter nach hinten. Joey fragte sich was hier vor sich ging oder ob er was verpasst haben. Er lehnte sich etwas nach vorne und wartet auf Drake.
(ooc: Kim und Emma lassen wir da ich jetzt keine Idee habe wie ich sie hier entschuldigen soll.)
Lilly kam rein und sah Kathy, Dorian und Joey. Sie ging direkt zu Joey und fragte "darf ich auf deinen Schoss?" dann wartete sie ob er sie hoch nimmt. Dann sah sie sich um sagte "achja Hallo" sie sah zu Dorian und Kathy und meinte "guckt mal das hat Emma mir genäht und die Knöpfe hat Joey dran gemacht. Toll oder?" dann überlegte sie kurz und ihr fiel was ein "wieso seit ihr überhaupt hier?"
Kathy sah, wie Lilly rein kam und direkt zu Joey ging. Nun sah sie das Kleid an und nickte. ‘‘Sehr schön.‘‘ sagte sie freundlich. Als Lilly fragte, sah Kathy kurz die anderen an. ‘‘Es gibt eine Besprechung und müssen hier auf Drake warten.‘‘ sagte Kathy zu der Kleine.
Dorian sah’s da und sah wie Joey nun rein kam und sich direkt, wo hinsetzte. Er wusste das Joey noch nicht wusste das mit Preity passiert ist. Nun kam auch Lilly rein und zeigte ihr Kleid. ‘‘Ja sehr schön.‘‘ sagte er mit einem Lächeln besser gesagt er versuchte es. Dorian viel es schwer aber er wusste das euch die Wolfs damit klarkommen werden. Sie waren stark und sie sind eine Familie und halten auch zusammen. Er war froh, dass Jill noch schlief, so musste sie als Neue noch nicht viel mit bekommen aber Dorian würde dann später nach ihr schauen. Nun sah er aus dem Fenster und hoffte das Jensen und Sarah bald wieder da sind. Er fragte sich, wieso man die beiden nicht mal in Ruhe lassen konnte. Sie haben so viel durch gemacht und nun wollen die Technos sie gefangen nehmen. Dorian verstand es nicht und fand es auch nicht fehr. Nun musste er kur seufzen.
Joey sah Kathy und Dorian an und er merkte das was nicht stimme. Nun Frage er was los war ob es was Schlimmes war. Lilly kam rein und kam zu ihm und fragte ob sie auf seinem Schoss kann und er nickte. Joey nahm sie hoch und setzte sich auf seinem Schoss. ‘‘Ja wir warten auf Drake und dann schauen was er will.‘‘ sagte er zu Lilly.
Lilly hörte ihnen zu aber alle sagten nur das eine Besprechung ist und das kam ihr komisch vor, es musste doch irgentjemand von ihnen wissen wieso "wozu ist die besprechung?" fragte sie deswegen nach und sah sie alle nach einander an, dabei lehnte sie sich an Joey an.
Er kam rein und sah nur vier Leute im Raum sitzen. Jensen wurde verschleppt, Sarah war unten... also fehlten noch Emma und Kim. "Wo sind die Zwillinge?" fragte er in die Runde und setzte sich dann auf seinen Platz. "Egal... Ich hab einige schlechte Nachrichten... Zuallererst, Jensen ist verschwunden..." Er zögerte kurz. "Preity ist tot!"