Kathy sah nun, wie Drake rein kam. Er hörte ihr zu und das, was er sagte, wusste sie ja schon. ‘‘Und was ist mit Sarah?‘‘ fragte sie nun nach. Da Jensen verschwunden war wer weiß, was mit Sarah passieren wird. Kathy hatte ein komisches Gefühl. ‘‘Denkst du die Technos haben ihn und haben das versprächen gebrochen?‘‘ fragte sie vorsichtig nach.
Drake kam nun in den Raum und fragte nach den Zwillingen. Er zuckte kurz mit der Schulter, da er es selber nicht wusste. Dorian wusste nur, dass Kim in ihr Zimmer ging, aber ob sie noch da war, wusste er nicht. Dass Jensen weg ist, wusste er, da er ihn lange nicht mehr gesehen hat und auch ruhig war sonst ging er immer Drake auf die Nerven. Als er das mit Preity sagte sah er zu Joey. Dorian fragte sich, was nun kommen wird. Was Kathy sagte sah er wieder zu Drake. ‘‘Wenn da stimmt, sollte mal Sarah wirklich nicht mehr auslassen.‘‘ sagte er, auch wenn Sarah sicher nicht hier dauern bleiben will.
Joey wollte Lilly antworten aber da kam Drake schon durch die Tür. Nun hörte er zu und war geschockt, als er sagte, dass Jensen verschwunden war. Aber was er jetzt hörte, verschaffte ihn ein Stich durch sein Herz. Ihn kamen Tränen in die Augen er konnte nicht glauben das Preity tot war seine beste Freundin. Joey stand nun auf und setzte Lilly auf dem Stuhl. ‘‘Tut mir leid.‘‘ sagte er leise zu den anderen. Er war eigentlich nicht einer der einfach von der Besprechung geht da er sonst immer bis am Ende sitzen blieb aber er konnte nicht anders. Joey wollte nicht gerade vor den anderen weinen und er musste jetzt auch alleine sein, um nachzudenken. Er verließ den Raum, um auf sein Zimmer zu gehen.
Lilly sah zwischen den anderen hin und her, nachdem Drake geredet hatte. Sie verstand das nicht so richtig aber sie wusste das es schlimm war und sie deswegen besser nichts sagte. Als Joey dann auch noch weinte wusste sie das es echt schlimm war also blieb sie still.
Drake guckte zu Kathy. "Sarah ist unten bei der Leiche..." meinte er zu ihr. Und dann fiel ihm Zasha ein. In Drake stieg eine Wut hoch, jetzt wusste er auch wieso Brian hier war. Er wollte sich angucken ob alles nach Plan gelaufen war. Sie waren in eine Falle getappt... Drake ballte seine Faust und schlug auf den Tisch. Und dann schaute er Joey hinterher, sagte jedoch nichts, da er wusste was ihm Preity bedeutet hatte. Er hatte Sarah auch noch alleine gelassen da unten. "Das Treffen ist hiermit beendet..." meinte er. "Ich verbrenn die Leiche und bringe die Asche morgen zum Strand. Sagt es Joey." meinte er noch und drehte sich weg von den anderen.
Kathy sah Joey nach und sie konnte es verstehen, dass er alleine sein wollte. Wenn sie Preity mehr kante würde sie auch so handeln. Nun sah sie wieder zu Drake und nickte ihn zu. Sie war froh, dass Sarah hier war, so mussten sie sich nicht allzu große Sorgen machen. Als Drake meinte das, das Treffen vorbei ist stand sie auf. Sie musste sich etwas hinlegen sie war die ganze Nacht auf und den Tag auch noch. ‘‘Ich gehe mich mal etwas hinlegen, wenn was ist, ihr wisst, wo ich bin.‘‘ meinte etwas leise. Kathy ging nun raus, um auf ihr Zimmer zu gehen.
Dorian kann Joey gut verstehen, dass er ging. Nun sah er zu Drake und nickte ihm dann zu und war froh, dass Sarah hier war, aber immer noch die Frage, wo Jensen war oder wer ihn hatte. Kathy ging nun auch auf ihr Zimmer und so war noch Lilly da. Da Emma nicht da war, würde er sich halt um sie kümmern, damit Drake etwas ruhe hatte. ‘‘Gut ich werde mit etwas um Lilly kümmern ruh dich aus.‘‘ meinte Dorian zu Drake und stand nun auf und nahm Lilly hoch. ‘‘Also lass und was machen.‘‘ meinte er zu ihr mit einem Lächeln und ging mir ihr raus auf dem Flur.
lilly sah Dorian an der sie hoch nahm und dann was sagte, dann fragte sie nach "was sollen wir den machen? Erklärst du mir was das alles bedeutet?" wollte sie wissen da sie es nicht so ganz verstand sie wusste nur das es schlimm war und alle traurig sind.
Nachdem Drake nun eine Weile schon alleine im Raum war und über das Passierte nach gedacht hatte, kam er zu dem Entschluss, Preity auf indische Art zu beerdigen. Sie hatte ihm mal davon erzählte. Zuerst mussten sie die Leiche verbrennen und dann die Asche ins Meer schütteln. tbc: Eingangshalle
Drake kam mit May in den Raum und machte hinter ihr die Tür zu. Es war nicht so das er Geheimnisse vor den anderen hatte, es war einfach sicherer so. Er setzte sich auf seinen Stammplatz. "Setz dich May!" forderte er sie auf. "Also wie kommt es das du in so vielen Tribes warst?" fragte er neugierig. Konnte man so jemanden vertrauen?
May kam hinter Drake in das Zimmer. Als er sich setzte, setzte sie sich auch. Sie hörte ihm zu und musste grinsen. Man, du kommst ja sofort zur sache. Aber gut, braucht man cniht alzu viele Worte verschwenden. sagte sie dann. Ich war in so vielen Tribes, weil ich versucht habe zu überleben. Stell einen Menschen vor die Wahl. Entweder Essen und damit ein Tribewechsel oder in dem anderen tribe bleiben und gehirnwäsche oder wer weiß was bekommen. meinte sie dann gelassen zu Drake. MAy hatte und würde auch weiter hin immer nur an sich denken.
Drake wollte nicht weiter auf das Thema eingehen. Immerhin war das ihre Sache... Er entschied sich wirklich zur Sache zu kommen. Sie hatte Informationen. "Was für Informationen hast du für mich?" fragte er wieder direkt. "Weisst du wer das Feuer gelegt hat?" fragte er nach, obwohl er sich die Antwort schon denken konnte."Und was noch viel wichtiger ist... Was kannst du mir über den Virus erzählen?" Er musste mit den anderen Anführern reden. Er glaubte selbst nicht das er das gerade wirklich gedacht hatte! Was wenn der Virus hier her kam? War das überhaupt möglich?
May sah Drake an und sagte Das waren sie Master of Flames. Ihr Anführer Phoenix hat sie nicht mehr alle. Naja und die Mitglieder auch nciht. Phoenix so wie die anderen spielen gerne mit dem Feuer. Und das meine ich wörtlich. Ich habe sie während des BRandes gesehen. Sie haben alles beobachtet, sich darüber lustig gemacht und nciht geholfen. Als Drake sie auf den Virus ansprach musste sie schlucken. Ich bin mit meinem alten tribe aus Wellington mit einem Schiff geflohen. Die Technos dort haben in einem Labor einen 2ten Virus gezüchtet. Aber eigentlich sollte er vernichtet werden. Aber der Computer oder eine Person hatte einen Fehler gemacht. Und dabei ist das ganze Labor explodiert und der Virus konnte sich frei entfalten. erzählte sie dann Drake mit einer etwas traurigen Stimme.
Drakes erster Gedanke war, dass er es wusste! Wer sonst? Die Technos hatten ja schon die Macht, also waren die als Verdächtige ausgeschloßen. Allerdings hatte er sowas wie ein Bündnis mit Phoenix und jetzt musste er ihn erst Recht besuchen gehen. Und was das zweite Problem an ging, war ja klar das wieder die Technos dahinter steckten. "Danke May, du hast wirklich gute Informationen. So jemanden wie dich könnten wir hier gut gebrauchen, also kannst du hier bleiben wenn du das möchtest." meinte er einladend. Endlich mal jemand der sich als nützlich erwies. "Du kannst wieder zu Dorian..."
Bitte schön sagte sie zu ihm. Sie schwieg kurz. Aber da kam ihr eine Frage. Wie meinst du das mit hier bleiben? Als gast oder als tribemitglied? fragend sah sie ihn an. Ach, und falls du mal Phoenix begegnen solltest, sag ihm bitte nciht das ich hier bin oder hier war. Er hatte mal gesagt das man nciht so ohne einen guten grund den Tribe verlassen kann. Ich habe zwar einen Zettel für ihn da gelassen. aber ob er das so akzeptiert weiß ich nciht. erklärte sie und stand auf.