Joey sah Jensen nach und musste kurz lächeln. Nun sah er zu Drake. ‘‘Gut dann solltest du sie suchen gehen wir werden auch ohne dich klarkommen und morgen sollten wir mal auf die Straße gehen und fragen ob sie, wer kennt oder in der Bar nach fragen.‘‘ meinte er zu Drake. Er selber wusste nicht, was sie sonst machen könnten.
Kathy sah Jen nach und dann zu Drake und nickte. ‘‘Gut und ich denke auch das wir zuerst in der Bar nachfragen sollten, da es Finn gibt und die müsste ja fast jeden hier kennen. Es wird nicht leicht sein da ich selber schon jeden nach gefragt habe sogar die Tribes aber keiner kennt sie.‘‘ erzählte sie Drake. Nun merkte sie das sie Müde war. Sie lehnte sich zurück und wartet auf die anderen.
Lilly verstand nun irgentwie nicht mehr was die anderen sagten "wie meint ihr das jetzt?" fragte sie deswegen nach. "suchen wir die und sagen den Technos dann wo sie ist oder suchen wir und suchen es ihnen nicht?"
Preity sah Jensen nach und hörte allen zu. Nun sah sie zu Drake. ‘‘Gut dann sollten wir morgen dan anfangen.‘‘ sagte sie und sah zu Lilly. ‘‘Ich denke wir werden es sagen müssen sonst werden sie Jensen und Sarah nicht in Ruhe lassen.‘‘ meinte Preity und gähnte mal und hielt sich dabei die Hand vor dem Mund. Sie war die ganze Nacht auf und vor lauten weinen war sie auch Müde.
Dorian sah zu Drake. ‘‘Ja da solltest du machen, wo auch immer sie nun jetzt ist. Wenn du willst, kann ich morgen mit jemandem in die Bar gehen und nach fragen, wenn es dir recht ist?‘‘ fragte er ihn nun. Er hoffte, dass sie Cat schnell finden werden und da Kathy sie kannte würde es sicher nicht schwer werden aber Kathy sagte schon das sie selber Cat nicht gefunden hatte kommt nun die Frage ob sie Cat finden würden.
Kim saß da und schaute wie es weiter ging. "Apropo Finn, ich muss noch zu ihr meine Sachen holle. " sagte sie nun etwas lauter , denn das war ihr gerade eingefallen. Denn sie hatte es schon wieder vergessen. Typisch Kim. Sie biss sich auf ihre Unterlippe , denn erst jetzt war es ihr aufgefallen das sie es laut gesagt hatte. Irgendwie war es schon peinlich.
Drake guckte Jensen hinterher. "Dieser Trottel... Ich war noch nicht fertig." sagte er leise. Wenigstens hatte er seinen Zapper dabei. Er merkte das einige müde waren, also ließ er es jetzt sein. Den Rest würden sie morgen weiter planen. "Am besten ruht ihr euch jetzt aus erstmal... Den Rest besprechen wir morgen weiter." sagte er an die, die noch Fragen hatten. Er würde heute abend die Gruppen einteilen. "Richtet bitte alles Emma aus..." sagte er zu Kim und Joey nochmal. Er ging das ganze nochmal in seinem Kopf durch... Sarah holen und dann Cat suchen. Falls es schief geht kämpfen mit den 5 Zappern die sie hatten.
Joey musste grinsen und stand auf. ‘‘Es wird nie leicht werden mit Jensen.‘‘ meinte er zu Drake. ‘‘Gut ich werde es morgen Emma sagen außer du willst das machen Kim.‘‘ sagte Joey und ging zum Ausgang. ‘‘Ich bin in mein Zimmer.‘‘ meinte er noch und ging dann raus, um auf sein Zimmer zu gehen.
Preity setzte Lilly ab und stand nun auch auf. Sie ging zu Drake. ‘‘Ich habe Dina gefunden aber leider ist es anders verlaufen als gedacht. Sie ist wieder gegangen.‘‘ sagte sie kurz. Nun ging sie auch raus um etwas alleine zu sein da der Tag einfach anstrengend war für sie.
Lilly sah denen hinterher die gegangen sind. So richtig gut fand sie es nicht das sie den Technos helfen sollten und wenn man das macht ist man selber böse, das wollte sie nicht also würde sie nicht mitmachen. Aber trotzdem wollte sie nicht das Sarah und Jensen etwas passiert. "nacht" sagte sie und ging dann auch in ihr zimmer.
Katy sah Joey nach und blieb noch kurz sitzen. ‘‘Wenn du Hilfe brauchst, wegen Sarah sag es mir.‘‘ meinte sie dann zu ihm. Nun stand sie auch auf. ‘‘Ich gehe noch etwas in den Hof.‘‘ sagte sie in die Runde den schlafen wollte sie noch nicht gehen.
Dorian lächelte zu Kim rüber. ‘‘Gut dann gehen wir morgen früh los und holen deine Sachen und frage dann auch gleich nach. So lernen wir uns besser kennen.‘‘ meinte er zu ihr. Nun sah er wie alle weggingen und sah zu Drake. ‘‘Gut ich gehe mal mein altes Zimmer suchen, wenn du Hilfe brauchst, ich bin auch da.‘‘ sagte er und stand auf. ‘‘Gute Nacht euch beiden.‘‘ meinte er und verschwand nach draußen um sein altes Zimmer zu suchen.
"Okay, dann sage ich mal Gute Nacht." meinte sie dann noch schnell und ging dann raus. Sie würde später alles Emma erzählen und sich erstmal einmal hinlegen , denn sie war ziemlich müde und brauchte dringend schlaf , denn sie hatte lange keinen mehr bekommen. Eigentlich zu lange , ihrer Meinung nach.
Drake schaute allen hinterher. Er musste noch einen Plan für morgen ausarbeiten, was er auch noch gleich tun würde. Allerdings wollte er zuerst nach Kathy gucken. Vielleicht hatte sie irgendwelche Informationen was diese Cat anging. Gespannt entschied er sich ihr zu folgen. tbc: Hof
Drake kam in den Besprechungsraum und setzte sich auf seinen Stammplatz. "Also du hast anscheinend von mir gehört, wer bist du wenn ich fragen darf?" meinte er. "Und als nächstes... Hast du einen Plan wie wir vor gehen? Die anderen Tribes hier sind nicht so die Krieger." meinte er dann.