Kathy hörte Drake zu aber verstehen tut sie so oder so nicht, da sie nicht mal wusste, was hier so los ist. Sie war neu und kannte nicht mal alle hier. Kathy nickte Preity zu und hörte dann Jensen, zu der wohl dich nachgab und sich verstecken wollte. Na ein Problem schon weniger, wenn er jetzt doch nachgab, dachte sie Kathy auch wenn sie wusste, dass es sicher nicht das war, wieso sie hier waren.
Lilly merkte, das ihr keiner antwoortet als stand sie auf und ging zu Jensen "JENSEN; WO IST SARAH??? ICH WILL ZU IHR!!!" schrie sie nun, weil sie vorher ignoriert wurde und das wollt nichtschon wieder, deswegen musste sie was laute sein.
Preity hörte beiden zu und war dann doch etwas froh das Jensen nach gab und sich verstecken wollte. Nun sah sie zu Drake und hoffte dass er nun einverstanden war und wollte nun auch wissen was los war. Sie sah zu Lilly die sauer war und stand auf und nahm Lilly zu sich. ‘‘Lilly schon gut das werden wir später sicher noch erfahren keine Sorge.‘‘ meinte sie und nickte Drake zu das sie sich um Lilly kümmert und setzte sie auf ihr Schoss.
Dorian merkte, dass Drake sauer war und konnte sich denken das sich die beiden nicht verstehen gut. Er wusste nicht sie so, da er nur den Namen von Drake gehört hatte. Nun war er dich überrascht als er nach gab, da er so vorkommt, als ob er sich nicht viel von Drake sagen ließ. ‘‘Ich kenne ein Ort. Nur muss man aufpassen wegen der Kameras. Am Strand gibt es eine Höhle da suchen die Technos sicher nicht, da es viele Höhlen gibt. Du solltest nur vorsichtig sein. Ich war früher oft da.‘‘ meinte er zu Jensen damit er fürs erste ein Platz hatte da es sicher nicht leicht war sich gut zu verstecken. Er war früher oft mit Sanira dort.
Kim saß da und schaute sich alles an. Es war komisch in einer Schule zu sitzen. Es war lange her das sie eine betreten hatte, sie musste dabei an ihrer Schulzeit denken. Die sie hatte und wo alles raus kaum. Kim schüttelte den Kopf. Sie wollte nicht mehr dran denken. Es war einfach zu schlimm dran zu denken. Sie schenkte nun ihre ganze Aufmerksamkeit Drake.
(occ: Drake du kannst anfangen mit der Besprechung. Emma ist ziemlich verhindert zu schreiben )
Drake guckte nun genervt zu Jensen. "Jetzt setzt dich erstmal hin... Wir werden gemeinsam eine Lösung finden.!" meinte er zu Jensen. Und dann schrie Lilly rum und Drake nickte Preity dankend zu. Alle außer Sarah und Emma waren da. "Wo ist Emma?" fragte Drale und guckte zu Kim und Joey. "Wir fangen ohne sie an... Ihr könnt ihr es dann ausrichten." meinte er, weil zu viel Zeit verloren ging. "Die Technos waren hier und wollten Sarah und Jensen. Sarah ist entkommen und Jensen auch irgendwie... Allerdings haben die Technos mir ein Deal angeboten." Er holte das Bild von Cat raus. "Wir sollen sie finden und die beiden sind aus dem Schneider."
Joey nickte Drake zu, als er meinte, dass sie es ihr dann sagen sollten. Nun hörte er zu und wusste nun, was los war. Er überlegte kurz. ‘‘Naja, wenn sie es machen, wieso nicht? Ich meine was kann noch Schlimmes kommen, außer dass sie die beiden trotzdem fangen.‘‘ meinte er zu Drake. Nun sah er sich das Bild an. Es wundert ihn etwas, wieso sie nicht selber suchen, aber Fragen wollte er Drake nun auch nicht. Joey mochte alle, und wenn es eine Möglichkeit gibt, würde er dabei sein da sie eine Familie sind halten sie zusammen.
Jensen sah zu Drake und vertrete die Augen. Gott irgendwann werde ich ihn erwürgen dachte sie Jensen und setzte sich. Nun sah er zu Lilly die ihn anschrie und er grinste sie an. ‘‘Keine sorge sie ist an einen sicheren Ort.‘‘ meinte er auch wenn er selber den Type nicht kannte genauso wie Sarah. Nun machte er sich doch sorgen da man nie sicher sein kann. Jensen hörte nun Drake und den anderen zu und hielt sich fürs erste mal raus da er die anderen zuerst hören wollte.
Kathy hörte nun zu da Drake nun erzählte, was los war. Ein Deal?? Oh man, ob das gut gehen wird? Sie sah, wie Drake nun ein Bild zeigte, und war geschockt. Auf dem Bild war Cat ihre beste Freundin. Was? Wie so suchen die Technos nach ihr? Kathy sah sich kurz um und überlegte ob sie, was sagen sollte. ‘‘Ich kenne das Mädchen. Sie ist meine beste Freundin, die ich schon die ganze Zeit hier suche,‘‘ sagte sie dann doch zu allen.
Zuerst wollte Lilly sich nicht berühigen aber als Jensen dann auch sagte das Sarah sicher ist war es ok. Dann hörte sie Drake zu und bekam auch mit was Kathy sagte dann meinte sie "ich bin sowieso dagegen das wir sie für die Technos suchen. Wenn man bösen Menschen hilft dann ist man doch selber böse oder? und ich will nicht böse"
Preity hatte immer noch Lilly auf ihrem Schoss und hörte nun zu. ‘‘Ich bin auch dagegen das wir den Technos helfen aber ich finde wir sollten es versuchen. Wir sind eine Familie und ich will einfach das es so ist wie früher. Ich will das die Technos uns in Ruhe lässt sie nerven nur. Sarah und Jensen gehören nun dazu und wir wusste alle was auf uns zukommen würde wenn Sarah wieder bei uns ist und das wir Jensen aufnehmen. Nur musst du wissen was du willst Drake da du Anführer bist musst du wissen ob es was nützt. Du liebst Sarah und nun ist sie irgendwo da draußen und wer weiß was mit ihr passieren wird. Wir wissen nicht mal wo sie ist besser gesagt wir anderen.‘‘ meinte Preity. Sie wollte nicht das es hier auseinander bricht ihr tat es immer noch weh was mit ihr und ihre Schwester passiert ist. Nun musste sie sich zusammenreißen damit sie nicht noch hier anfängt zu weinen.
Dorian war nun doch überrascht das die Technos ein Deal eingehen wollen. Er fragte sich on da vielleicht noch, was dahinter steckt. Dorian sah alle an und es waren fast alle dafür nur Lilly nicht. Er setzte sich normal hin und sah Drake an. ‘‘Ich weiß ja nicht viel, was hier passiert ist und so weiter. Nur ich mag dich Technos nicht und ich bin mir sicher dass sie sicher noch was Planen. Nur wie Preity sagte wir sind eben eine Familie sonst sind wir nicht im Tribe. Du musst es wissen was du davon haltest du weist wir stehen hinter dir, da du unser Anführer bist.‘‘ meinte Dorian. Nun sah er kurz zu Jensen und fragte sich nun selber, wo Sarah war.
"Wir Dorian gesagt hatte. Wir stehen hinter dir. Ich kenne dich zwar noch nicht so lange , doch ich denke , du wirst die richtige Entscheidung finden Drake. Ich vertraue dir und zu den Tauchernazug läuten muss ich sagen , dass ich sie ebenfall hasse. Hallo , sie haben auf Blaze geschossen, aber ihre Lektion haben sie ja schon kennen gelernt." meinte Kim und war am Ende des Satzes recht selbstzufrieden.
Drake ging jede Meinung gut in seinem Kopf durch. Doch hatte er sich bereits entschieden."Danke Leute, ich weiss das wirklich zu schätzen." sagte er ernst zu seinem Tribe. "Zuallererst müssen wir Sarah zurück holen... Ihr bleibt hier!" sagte er nun entschieden zu Jensen. "Als nächstes suchen wir Cat... Es ist gut das du bei uns bist Kathy." sagte er. Drake glaubt schon lange nicht mehr an Zufälle. Schon seit dem er Kim gesehen hatte nicht... Es war Schicksal. Die Wolfs sollten nach dieser Cat suchen und Kathy war der beste Beweis dafür. "Und wenn das eine Falle ist, werden wir kämpfen." sagte er entschlossen.
Jensen sah aus dem Fenster und merkte das es dunkel wurde. Oh nein das Date dachte er und stand auf. ‘‘Gut dann haben wir alles geklärt? Wie auch immer ich muss, gehen ich habe ein Date und ja Julia kann sehr sauer werden. Du weißt ja, wo Sarah ist, obwohl du sicher nicht auf das Schiff kommen wird, so. Naja viel Glück, wenn du Hilfe brauchst, ich bin morgen irgendwann wieder da. Naja und da ich weiß dass du sicher, wenn er raus gehe, sauer sein wirst kannst du gerne morgen die Meinung sagen. Bye einen schönen Abend noch.‘‘ sagte er und verschwand auch schon und ging direkt auf die Straße.