‘‘Ja da hast du recht und ich bin froh darüber.‘‘ sagte er und war echt froh nun ein erstes Date in sein Leben zu haben und das mit Emma. Nun erzählte sie und er grinste. ‘‘Ja das ist sie und ich muss sagen ich war am Anfang geschockt als ich gehört habe das es zwei von dir gab. Aber nun könnt ihr viel machen da Kim etwas anders ist wirst du sicher nicht mehr so viel schüchtern sein.‘‘ meinte er und aß wieder etwas. ‘‘Ich freu mich das wir ein neues Mittglied wieder haben.‘‘ meinte er und meinte Jill.
Dorian kam raus und ließ sich nichts anmerken und sah Emma und Joey. ‘‘Es gibt eine Besprechung.‘‘ sagte er zu beiden. Er wollte nicht viel sagen, da es Drake lieber machen sollte und nicht er. Dorian ging wieder rein, um ins Lehrerzimmer zu gehen.
Joey sah’s die ganze Nacht mit Emma hier und beide waren lange fertig mit dem Essen. Als er was sagen wollte kam wer in den Hof und es war Dorian. Er sagte von einer Besprechung und er war verwirrt. Joey nickte nur sah kurz zu Emma und ging nun auch rein.
Drake kam raus und legte die Leiche in die Mitte des Hofes. Preity lag in dem Lacken und Drake sammelte Holz und legte es darauf. Ein Benzinkanister und Feuerzeug hatte er auch mitgenommen. Er würde warten bis es nacht war, wenn keiner kam, würde er es einfach alleine tun.
Drake hatte lang genug gewartet. Es hatte sich also keiner dazu entschieden zu kommen, was komisch war, da diese Methode doch zu Preitys Religion gehörte. Er zündete das Laken an und beobachtete das Feuer. Ihm kamen Erinnerungen von Preity und bevor er was tun konnte, fühlte er eine Träne. Einige Zeit später tat er die Asche in eine Urne, um sie am nächsten Tag ins Meer zu streuen. tbc: Drakes Zimmer
Nach etwas rumlaufen fand sich Diana auf einem Hof wieder. Tief hohlte sie Luft und irgendwie hatte sie dabei das Gefühl mal endlich nach langen wieder in Sicherheit zu sein. Sie lief langsam etwas hin und her aber Schluss endlich, setzte sie sich dann doch auf eine Bank. Sie schaute verträumt hoch in den Himmel und wartete einfach die Zeit ab. Im Schneidersitz winkelte sie Ihre Beine an und musterte nun mit einem Blick den gesamten Hof.
Dorian kam raus und sah schon die Neue und ging auf sie zu. ‘‘Hey.‘‘ grüßte er sie kurz und sah sich kurz im Hof um. Er war schon lange nicht mehr hier draußen gewesen dazu waren die Tage einfach stressig gewesen nach seinem Geschmack. Nun wandert er sein Blick wieder zu Diana. ‘‘Und wie gefällt es dir bis jetzt bei uns? Es ist viel los und ich würde dir gerne sagen, dass es sich ändern wird, aber wird es nicht. Bei uns ist immer was los.‘‘ sagte Dorian und musste dann lächeln. Auch er hatte sich schnell gewöhnt als er wieder zu seinem Tribe zurückkam.
Diana bemerkte garnicht das jemand zu ihr kam. So tief war sie in Gedanken. Daher zuckte sie leicht als sie ein Hey hörte Sie schaute zu ihm. Lächelte dann aber auch. Hey nun ja stört mich nicht das viel los ist...ehrlich nicht sah sie zu ihm auf. Nur alles sehr ungewohnt weist du? Nein wie sollte er den auch wissen? Er kannte sie ja nicht und wusste ja auch nicht was mit ihr passiert war. Sie legte ihren Kopf leicht schief Mir gefällt es sehr gut hier ich habe nichtmehr das Gefühl fliehen zu müssen oder gefoltert zu werden. streckte sie ihm frech die Zunge raus und lockerte somit das Gespräch auf. Ihr seit alle nett naja ich kenne euch alle nicht aber das gibt sich schon mit der Zeit. meinte sie dann ganz ruhig.
Dorian setzte sich neben der Neuen hin und musste schmunzeln und nickte. ‘‘Gut aber für Neue ist es am Anfang Neuland das Ganze. Aber du bist nicht die einzige Neue. Es gibt drei andere Frauen, die neu dazugekommen sind.‘‘ erzählte er und meinte Kim, Kathy & Jill. Nun legte er den Kopf etwas schief, als sie ‘‘foltern‘‘ gesagt hatte. ‘‘Was meinst du foltern? Wo warst du denn?‘‘ fragte er vorsichtig nach da Dorian nicht wusste, ob sie überhaupt darüber sprechen wollte. ‘‘Ja das sind wir und du wirst die anderen auch noch kennenlernen. Du wirst dich schnell eingewöhnen. Ich kann dir dann ein Zimmer zeigen?‘‘ schlug er vor und warte erst mal ab.
Als er sich neben sie setzte schaute sie ihn diereckt an. Ja Neuland richtig aber ich denke wie du sagst werde ich mich schon einleben lächelte sie ebenfalls. Sie erkannte die Vorisicht in seiner Stimme, dennoch antwortete sie zögernd. Nagut Joey wusste schon bescheit aber das da untem im Keller war ja eine andere Situation gewesen als jetzt Nunja... ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau. Klingt doof was? schaute sie zu Boden. Die Technos haben mich entführt und mir... mein Gedächniss genommen frag nicht wie ich weiß es echt nicht jedenfalls war ich bei dennen sehr lange in Gefangenschaft antwortete sie offen und ehrlich. Schaute nun wieder zu ihm auf. und mich halt nicht sehr nett behandelt Diana wollte immer reden von daher hatte sie eigendlich nicht die Probleme damit. Nun drang wieder ein Lächeln hervor ein Zimmer du meinst ein eigendes? sie strahlte schon richtig Ja na klar! Aber nun wurde sie neugierig Wie lange lebst du schon hier? sich nicht zu erinnern wer man war oder eigendlich ist, ist eine schwere Situation vorallem weil man kaum was von sich selbst erzählen konnte.
Dorian lächelte sie an und hörte ihre Geschichte. Was er da zu hören bekommt, war nichts Neues über die Technos. ‘‘Das tut mir leid. Ich würde auch von den Technos verschleppt kam aber wieder frei. Ich wurde in eine Mine gebracht und naja zum Glück habe ich mein Gedächtnis noch aber so was ist schlimm.‘‘ sagte er und nickte als sie fragte ein eigenes Zimmer. ‘‘Klar du wirst ja ein Mittglied und so bekommt jeder sein eigenes Zimmer. Man muss es eben nur etwas einrichten aber da helfen sicher die anderen dir. Ich helfe dir auch.‘‘ meinte Dorian und zwinkert ihr zu. ‘‘Ich bin von Anfang an aber als sehr lange. Drake hat mit geholfen. Ich hatte nicht gerade eine schöne Vergangenheit.‘‘ sagte er kurz und war auch traurig.
Diana schaute ihn an als er erzählte und zeigte Mitgefühl alleine durch ihren verständnisvollen Blick. Das tut mir auch Leid das war sicher auch eine sehr harte Zeit für dich. Ja sicher ist es schlimm aber ich hab mich dran gewöhnt das ich nur meinen Namen weiß und eine sehr laute Klappe haben kann. Als sein Vorschlag kam fing sie an zu lachen und baumelte mit den Beinen Ja gerne zwinkerte sie zurück Ich freue mich schon Wieder hörte sie ihm aufmerksam zu als sein Blick sich verdüsterte. Wie sie fand und er traurig wurde, stupste sie ihm leicht mit der Faust in die Schulter. Aber so das es nicht weh tat. Es sollte eher heißen: Kopf hoch. Wenn du dadrüber reden magst also über deine Vergangenheit ich höre gerne zu. Reden und das jemand zuhört hilft manchmal schon sehr viel legte sie ihren Kopf schief und blickte ihn abwartend an. Auch wenn er es ablehnte sollte er wissen das, da jemand war. Zwar jemand fremdes aber halt jemand der zu hört. Sicher kannte sie hier niemanden aber sie fand ihn nett und ehrlich und das war etwas wo sie Vertrauen aufbauen konnte. Hilfe annahm und auch geben wollte.
Dorian nickte und lächelte Diana an. ‘‘Ach schon gut. Und du wirst sicher auch eines Tages dein Gedächtnis wieder haben und eine laute Klappe ist doch immer schön.‘‘ sagte er zu ihr. Er sah, wie sie lachte, und musste schmunzeln. ‘‘Gut und hast du schon eine Vorstellung wie dein Zimmer sein sollte?‘‘ fragte Dorian dann gespannt nach. Er selber hatte sein Zimmer normal hergerichtet. Als sie das Angebot machte, nickte er wieder. ‘‘Ich komme drauf zurück.‘‘ sagte Dorian und überlegte kurz. ‘‘Wollen wir mal schauen, was für ein Zimmer für dich noch da ist?‘‘ fragte Dorian nun Dina.
Na das will ich auch mal stark hoffen nickte sie Hoffnungsvoll wegen ihrem Gedächnis. Mit der lauten klappe gab sie ihm Recht. Was brachte auch in der jetziegen Zeit ein Mauerblümchen zu sein?! Diana überlegte kurz Mh Pink mit Leopardenmuster nun lachte sie herzlich los und streckte Dorin die Zunge raus. Nein Blödinn mir egal es sollte ein Bett haben mehr brauche ich nicht Wieder nickte sie wegen demm was er sagte mit dem drauf zurück kommen. Oh das wäre klasse lass uns schauen du gehst vor ich weiß ja nicht wo lang sprang sie von der Bank und wartete.
‘‘Wird wenn nicht helfen wir dir dabei.‘‘ sagte Dorian aber wusste, dass es wahrscheinlich nicht gehen würde da keiner Dina kannte und manchmal ist es so das, das Gedächtnis von alleine wieder kam. Als sie das mit dem Pink & dem Leopardenmuster sagte und dann lachte, dachte Dorian schon für den ersten Moment, dass sie es ernst meinte. ‘‘Ich dachte wirklich, dass du es ernst meinst.‘‘ meinte er und stand nun auch auf. ‘‘Dann lass uns mal gehen.‘‘ sagte Dorian machte die Türe auf und hielt es für Dina auf und ging dann wieder vor ihr in den Flur.