‘‘Ich weiß nicht kann sein mal schauen.‘‘ sagte er auf ihre Frage. Nun nickte er. ‘‘Ja lass und rein gehen. Ich bin schon Müde und ich denke die anderen werden auch bald schlafen gehen. Soll ich dich noch ins Bett bringen?‘‘ fragte er nach und sah sie an.
"Also wenn du willst, dann darfst du mich tragen" sagte Lilly und grinste dabei. Als er fragte ob er sie noch ins Bett bringen soll schüttelte sie den Kopf "ich kann noch nicht schlafen. Ich hab Tessy bei Emma gelassen, damit sie keine Angst haben soll aber ohne Tessy kann ich nicht schlafen also müssen wir zu Emma und ich will doch auch Kim noch kennen lernen"
‘‘Ok.‘‘ sagte er und nahm Lilly hoch. ‘‘Gut dann gehen wir zu den beiden und lasse dich dann bei Kim und Emma die beiden können dich dann ins Bett bringen.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr. Nun ging er zu der Tür und machte sie auf um rein zu gehen.
Lilly lächelte als Joey sie hoch hob und meinte dann "ja ok." dann sah sie ihn an und kuschelte sich an ihn "weisst du was Papi, ich hab dich lieb" meinte sie und dachte daran das sie nun einen richtigen Tribe hatte und das war besser als ihr Vater oder als ihre Mutter, auch. wenn sie sie vermisst.
Kathy kam raus und setzte sich nun hin. Sie konnte es nicht glaube, dass sie Cat bald wieder sehen würde. Nur gab es das Problem wegen die Technos sie wusste immer noch nicht, was sie von ihr wollten. Kathy wusste aber eins sie würde Cat helfen, wen sie Probleme hatte.
Drake kam langsam zu Kathy und stellte sich neben sie. "Denkst du an deine Freundin?" fragte er sie. "Hör zu... Wenn die Technos sie suchen, dann bedeutet das, dass sie früher eine von denen war." erklärte er ihr. Da sie auch aus diesem Grund Jensen und Sarah suchten. Er hatte keine Ahnung das sie verschleppt wurden von den Flames.
Kathy war weiter im Hof als sie gerade gehen wollte aber eine Stimme hinter sich höre die von Drake. Sie hörte ihm zu und nickte kurz. ‘‘Ja schon.‘‘ sagte sie. ‘‘ Ich weiß nicht kann sein aber naja ist nur etwas komisch sie ein Techno mal. Wie so bist du noch hier ich dachte du gehst Sarah suchen?‘‘ fragte sie ihn nun.
Drake setzte sich dann neben sie. Draußen wurde es langsam dunkel. "Ich vertraue ihr... Sie kann schon auf sich aufpassen." sagte er zuversichtlich. "Außerdem wird es draußen dunkel... Es bringt nichts jetzt sie suchen zu gehen." meinte er. Er war froh das Sarah bewaffnet war und am Strand würden die Technos sie nicht so schnell finden. Diego würde schon nichts dummes versuchen, denn er wusste mit wem er es sonst zu tun bekäme. "Denk positiv... Wenn sie, sie suchen, dann bedeutet das, dass sie ausgestiegen ist..." sagte er lächelnd zu ihr.
‘‘Ja naja ich kenne Sarah nicht aber gut.‘‘ sagte sie zu ihm, da sie nicht wusste, was sie weiter sagen sollte. ‘‘Naja, was ist, wenn sie ein anderer sie hat, vielleicht und sie ist noch ein Techno. Ich meine du hast auch zwei Leute die Technos waren und vielleicht könnten sie dir nützlich sein. Die anderen Tribe mögen die Technos nicht und wollen alles dafür tun, damit sie endlich verschwinden und Cat ist so zu sagen zu nütze.‘‘ meinte Kathy und hoffte, dass Drake wusste, was sie meinte.
Drake hörte ihr zu. "Es ist alles möglich... Wir werden es spätestens dann herausfinden, wenn wir sie gefunden haben." meinte er ernst zu ihr. Sie durften nur nicht mit Angst an die Sache ran gehen, denn diese würde sie lähmen. Und dann hörte er ein Klopfen. Wer war das um die Zeit. tbc: Eingangshalle
Kathy nickte Drake zu denn er hatte recht sie musste es positiv sehen denn es wird sicher alles gut gehen. Nun hörte sie ein Klopfen und sah wie Darke rein ging. Kathy blieb kurz draußen und beschloss dann auch rein zu gehen und auf ihr Zimmer zu gehen, um zu schlafen.
Joey kam mit Emma raus und führte sie zu dem Tisch wo das essen stand. ‘‘Ich weiß das ist nicht gerade das schönste aber ich dachte wir sollten ein erstes Date haben. Naja und da es heute zu Tage anders ist dachte ich mir mit ein essen tut es auch und wir können uns besser kennen lernen.‘‘ sagte Joey zu Emma mit einem Lächeln. Nun setzte er sich hin und wartete auf Emma.
Emma ging Joey hinterher und erblickte dann das kleine Picknick "Ohh. Das ist ja echt süß.." meinte Emma leise mit einem Lächeln auf den Lippen und guckte Joey an. Er tat echt alles um die glücklich zu machen "Danke!"sagte sie ehrlich und setzte sich dann an den Tisch "Ein Date? Ich hatte noch nie vorher ein Date." gab sie beschämt zu. Aber so gab sie wenigstens schonmal etwas von sich selber Preis, so dass sie sich wirklich besser kennenlernen konnten.
Joey musste lächeln. ‘‘Danke ich dachte ich mache dir mal eine Freunde.‘‘ sagte er zu ihr. Nun aß er etwas und hörte ihr zu. ‘‘Das ist auch mein erstes Date und ich bin froh das ich mein erstes Date mit der Frau habe die ich liebe.‘‘ meinte er etwas leiser zu ihr und schenkte ihr ein lächeln. ‘‘Und freust du dich auf Kim?‘‘ fragte er nun nach.
"Oh ja das hast du damit echt geschafft!" meinte Emma. Sie war in diesem Moment echt froh und glücklich. Bei Joeys Satz lächelte sie verlegen "Hm na dann ist das ja für uns beide neu..." irgendwie machte sie das nicht mehr ganz so aufgeregt und sie konnte sich ein wenig entspannen. "Kim? Ja klar! Das ist eine Schwester habe...damit habe ich echt nicht gerechnet. Und dann auch noch so eine cool!" sie grinste kurz. Das alles war noch etwas komisch aber trotzdem total schön. Nun schwieg sie. Nicht weil sie keine Lust hatte mit Joey zu reden. Nein sondern eher weil sie nicht wusste, was sie genau sagen sollte.