Lilly sah Joey "Nein Papi, das verstehst du falsch. Ich will keine schneeballschlacht machen, bei Schneeballschlacht da bewirfst du mich ja auch aber ich will ja nur das ich dich bewerfe" sagte sie und fing an zu lachen, dann nahm sie nochmal schnee und warf ihn zu Joey, da musste sie noch mehr lachen.
(Occ: Mache rechtschreibfehler sind lustig, , Nun bewerte Lilly ihn mit Schnell^^)
Joey hörte Lilly zu und wurde wieder beworfen. ‘‘Ach ja? Naja so wie es ausschaut ist es eine. Also wollen wir ein schönen großen Schneemann machen?‘‘ fragte er die kleine und nahm sie hoch und ging mit ihr weiter raus und stellte sie ab. ‘‘Es gibt so viel Schnee das wir sicher einen großen hinbekommen werde.‘‘ meinte Joey.
"Oh ja einen Schneeman oder wir machen eine Familie von Schneemännern, wir machen einen Drake, einen Jensen, einen Joey, eine Sarah, eine Emma eine Kim und eine Lilly. wie findest du das?" fragte sie freudig nach.
Joey lächelte als er das hörte und nickte. ‘‘Gut mal schauen wie weit wir kommen mit den Schneemännern.‘‘ sagte er zu ihr. Nun nahm er Schnee und machte eine kleine Kugel zuerst und dann rollte er die kleine Kugel auf dem Boden damit sie größer wird.
Lilly sagte dann zu ihm "ok fangen wir mit Emma an" weil sie Emma sehr mochte und sie wusste das Joey, das auch tat. Dann fing er an eine Kugel zu machen, Lilly beobachtete ihn und ging zu ihm und fing dann an ihm dabei zu helfen.
Joey sah kurz auf und hörte Lilly zu und nickte. ‘‘Ok gut dann fangen wir mir Emma an.‘‘ sagte er mit ein lächeln. Nun kam Lilly zu ihm und hilft Joey mit der Kugel. Es ging schnell und sie hatte schon eine große fertig. ‘‘So dann fangen wir mit der zweiten an.‘‘ meinte er und machte wieder zuerst eine kleine Kugel und rollte es mit Lilly wieder zu einem großen Ball.
"Jaaaa" sagte sie froh als die Erste Kugel fertig war. Dann wollte sie mal probieren eine Kugel alleine hin zu bekommen also formte sie den Schnee, während Joey an einer anderen Ecke auch eine machte.
Joey lächelte nur und sah wie Lilly es nun selber versuchte. Nun hatten sie die Kugel zusammen. ‘‘So wir machen zuerst die kugeln dann gehen wir in die Küche und suchten etwas Nase und Augen etwas.‘‘ meinte er dann und fing weiter an zu machen.
Lilly hörte was er sagte und meinte dann "ja so machen wir es" dann machte sie ihre Kugel fertig. Als sie fertig war sah sie zu Joey "jetzt musst du die Kugeln nur noch aufeinander setzen"
Joey nickte und sah sich die Kugel an und sah Lilly an. ‘‘Gut ich fang mal an sie zusammen zu setzten wenn du willst darfst du den nächsten Schneemann machen.‘‘ sagte Joey zu ihr und nahm nun einen nach dem anderen die Kugel und setzte es aufeinander auf.
Lilly hörte was Joey sagte und fing direkt an weiter Kugeln zu formen. Zwischendurch sah sie zu Joey, der die Kugeln auf einander steckte. Als er fertig war meinte sie "das sieht doch schon gut aus"
Joey war fertig und ging ein paar Schritte zurück und sah es sich an. ‘‘Perfekt.‘‘ sagte er dann und drehte sich zu Lilly und nickte. ‘‘Sehr schön und wer so das sein?‘‘ fragte er mit ein lächeln und ging auf sie zu um sie aufeinander zu tun.
"Also das bist jetzt du und musst genau neben Emma" erklärte Lilly ihm und meinte dann "dann lassen wir etwas platzt und dann kommen da Drake und Sarah, dann noch was platz und dann Jensen und Kim. Und dann noch einen kleinen der kommt in die Mitte und das bin ich" erzählte sie ihm und meinte dann "vielleicht kommen Kim und Jensen ja auch mal zusammen"
Joey hörte Lilly zu und lächelt. Sie fand es süß von ihr und hat sie auch schon ins Herz geschlossen. ‘‘Ok machen wir noch weiter denn es ist schon Abend.‘‘ sagte er und sah zu Himmel. Als sie das mit Kim und Jensen sagte grinste er. ‘‘Ich weiß nicht Jensen hat eine Freundin oder ist verliebt in wen.‘‘ sagte Joey zu Lilly denn selber wusste er es nicht genau.
"Achso stimmt ja, denkst du das sie den auch mal hierher kommt?" fragte Lilly dann als Joey meinte das Jensen ja schon eine Freundin hatte. Dann ging sie weiter und baute weiter "wenn es schon dunkel wird, sollten wir dann morgen weiter machen?"