Soll ich dir sagen warum er dir nichts gesagt hat? Weil er es nicht wusste darum immerhin ist er ein mann. Und nochwas was fällt dir ein mit mir so zu reden?? Und du bist ein Techno? Ich wusste immer schon das mit dir was nicht stimmt soll ich dir was sagen du bist zwar Drakes große liebe aber du bist gift für ihn also auch für uns für die wolf´s schähmst du dich eigentlich nicht?? Du warst ein Mitglied von uns und jetzt hab ich gehört das du diese technos verehrst..du bist eine schlange...
Die Situation wurde zu viel für ihn. Preity hatte Gefühle für ihn und ausgerechnet jetzt erzählte sie es ihm. Drake wusste nicht so Recht, was er machen sollte, denn die beiden Mädchen stritten sich und es war kurz vor einer Eskalation. “OK jetzt reicht es…” sagte er und ging da zwischen. Er konnte sich auf keine Seite stellen, dann das wäre für beide gleich hart. “Preity können wir nicht später drüber reden?” fragte er sie “Und du Sarah… Ich kann dich nicht zwingen hier zu bleiben aber…” Er wusste nicht so Recht was er sagen sollte. “Denk wenigstens drüber nach.” meinte er zu ihr
Sarah war verletzte als sie das von Preity hörte. ‘‘Ich reden mit wem ich will und ich bin für Drake kein Gift. Nein er war der einzige den ich noch hatte nach dem Virus und er bedeutet mir viel. ‘‘ sagte sie mit normale stimme zu ihr. Nun sah sie Drake an. ‘‘Es war ein fehler hier her zu kommen ich sollte gehen. Du kannst Joey und Emma sagen das es mir leid tut besonders für Emma.‘‘ meinte sie zu ihm und ging schon mal zu Tür. ‘‘Ich hätte auch nicht verraten oder sonst was getan aber ich habe das Gefühl da sich hier nicht mehr erwünscht bin.‘‘ sagte sie noch zu den beiden. Sie ging dan aus der Tür um rauß auf die Straße zu gehen.
Preity sah Sarah an und dan Drake, was hatte sie da blos angerichtet? Sie wollte das alles nicht aber sie musste es losswerden den sie hatte das gefühl das es sie zeriss. Sie sah Drake nicht an und lief raus. Sie musste verschwinden den nur sie war daran schuld das Sarah und Drake nicht glücklich werden konnten sie entschied sich dafür Sarah aufzusuchen und nachzulaufen um ihr alles zu erklären immerhin waren sie früher gut befreundet..
Sarah kam ins Zimmer und machte die Türe zu. ‘‘Ich habe mit Preity gesprochen und du solltest es auch dan machen. Sie wollte den Tribe verlassen aber ich habe sie überredet und ist nun auf Straße. Sie wollte alleine sein. Emma und Joey sind spazieren gegangen.‘‘ sagte sie zu ihm und setzte sich aufs Bett. Sie wusste nicht was sie tun soll also sah sie nur Drake an. Sie wollte eigentlich zurück gehen aber Sarah konnte nicht den so wie es jetzt ist, ist es nicht einfach.
Drake setzte sich hin. Er guckte Sarah an. "Ich wusste wirklich nichts von Preitys Gefühlen für mich... Das sieht nach einer schweren Situation aus." meinte er zu ihr. "Dein Auftauchen hat alles drunter und drüber geworfen..." sagte er aber meinte es nicht böse. "Du siehst wie es zur Zeit mit uns steht... Bald bricht der Tribe auseinander. Und du weisst das die Technos dran Schuld sind. Ich will dich zu nichts zwingen aber trotzdem will ich-nein muss ich wissen was du jetzt machst?" fragte er sie und guckte sie entschlossen an. "Ich gebe dir gerne Bedenkzeit..." fügte er noch hinzu.
Sarah sah Drake weiter an und hörte zu. ‘‘Was ist mit dir hast du Gefühle für sie?‘‘ fragte sie ihm jetzt. Sie war gespannt was er sagen würde. Als er meinte das der Tribe auseinander bricht und die Technos schuld sind sah sie weg. ‘‘Wie so sind wir schuld Drake? Ach es ist egal. Es ist selber nicht leicht für mich. Ich mag euch und ich mache mir auch sorgen um euch. Nur es ist nicht leicht einfach von den Technos weg zu gehen. Wir haben ein neuen Anführer und naja das wird nicht leicht sein.‘‘ erzählte sie ihm. ‘‘Drake kann ich dich was fragen?‘‘ fragte sie ihm und sah ihm in die Augen.
Drake musste nicht überlegen. "Nein... Preity ist mir wichtig, aber nicht auf so eine Art." meinte er dann. "Weil Ihr unsere Leute habt... Es ist nicht ein einziger wieder aufgetaucht außer dir jetzt." meinte er. "Wenn man wirklich etwas will, findet man immer einen Weg..." sagte er. "Was ist?"
Sarah war zu teil erleichter aber tat auch Preity leid. ‘‘Ok aber du solltest mit ihr reden.‘‘ meinte sie und hörte weiter zu. ‘‘Ich weiß nicht was mit den anderen ist aber es kann sein das sie in der Mine sind. Nein es ist nicht so leicht. Der neue Anführer ach egal.‘‘ sagte sie. Sie wollte in gerne sagen was er vor hatte oder wie er so drauf ist aber Sarah wusste das er nicht begeistert sein wird. ‘‘Ok. Was ist mit dir liebst du mich noch?‘‘ fragte sie Drake.
Drake nickte nur wegen Preity. Er müsste eh nochmal mit allen reden wegen dem Treffen. Wegen dem Trubel hatte er es ganz vergessen... "Kannst du den gar nichts für sie tun?" fragte er "Wenigstens irgendwie herausfinden ob sie noch leben? Was ist mit dem neuen Anführer? Wer ist das überhaupt?" fragte er nun neugierig. "Ich hatte mich eigentlich damit abgefunden dich nie wieder zu sehen... Die ersten Monate waren schlimm aber ich hatte mich dran gewöhnt. Aber ja, ein Teil wird dich auch immer lieben. Schon allein wenn ich an dich denke weiß ich das es so ist." meinte er. Drake hatte vielleicht nur 2 weitere Mädchen in seinem Leben so wie Sarah geliebt. Aber das waren schon längst vergangene Zeiten.
Sarah schüttelt den Kopf. ‘‘Nein kann ich nicht auch wenn ich es will. Nur bin ich für sie nicht zuständig. Ich kann aber Jensen fragen ob er was rausfinden kann.‘‘ sagte sie und stand nun auf und ging zum Fenster. ‘‘Es ist nichts wichtiges ich weiß selber nicht viel über ihn. Nur das er sich an alle Frauen ran macht und das er was geplant hat.‘‘ meinte sie nur. Sarah viel das alles schwer. ‘‘Ich habe auch an dich gedacht öfter nur ich konnte nicht zu dir kommen. Drake was soll ich nur tun. Ich weiß nicht was ich machen soll.‘‘ meinte sie und sah weiter aus dem Fenster. Er regnete noch. Sie fragte sich wirklich was sie nun tun soll es fiel ihr schwer.
Drake nickte ihr zu als sie das Angebot machte. Die Technos planten also was? Drake wurde hellhörig… “Ich kann dir nicht sagen was du tun sollst. Du musst es selber entscheiden…” meinte er nur noch
Sarah dachte nach. ‘‘Ok ich mache es.‘‘ sagte sie und setzte sich wieder hin und sah Drake an. ‘‘Ich werde dich mitnehmen zu die Technos. Nur musst du mir versprächen das du nichts machst was dich oder den Tribe schaden wird.‘‘ sagte Sarah erst zu Drake und sah ihm auch ernst an.
"Was meinst du damit?" fragte er sie "Du weisst ganz genau das ich der letzte wäre, der dem Tribe schadet." sagte er dann. "Ich muss den anderen sagen.." meinte er und freute sich innerlich. Tschüss Technos... Ihr habt mein Tribe zerstört, jetzt zerstör ich euch...
‘‘Du weißt was ich meine. Ich nehme dich mit damit du selber schauen kannst wo die anderen sind und ich helfe dir.‘‘ sagte sie und redet weiter. ‘‘Ich weiß das du den Tribe nicht schaden willst. Nur musst du vorsichtig sein dort den sie sind nicht blöd und du kennst dich sicher nicht mit Technik und Computer aus oder?‘‘ fragte sie nun Drake. Sarah atmet tief ein und aus. ‘‘Ok den ich habe Mimi gesagt das ich noch was in der Stadt machen. So kann ich dich gleich mit nehmen und mal schauen was ich tun kann. Nur musst du mir Vertrauen und auch ehrlich zu mir sein.‘‘ sagte sie noch. Sarah stand nun auf. ‘‘Dann lass uns zu den anderen gehen.‘‘ meinte sie.