Sarah zog eine Augenbraue hoch und ihr gefiel seine Idee. ‘‘Na, wenn du denkst, dass es richtig ist. Von mir aus gerne. Wir habe Zapper, aber was ist, mit denen haben sie auch Waffen?‘‘ fragte Sarah den sie hatte den Verdacht dass Drake die Flames kannte. Als er den letzten Satz sagte, musste sie noch mehr grinsen. ‘‘Das ist gut.‘‘ meinte sie und küsste ihn weiter leidenschaftlich und zog ihn sein T-Shirt aus. Nun waren sie ungestört und konnten das machen, was sie lange nicht mehr getan hatten. Nur hoffte sie das nichts dazwischen kommt.
Drake grinste arrogant. "Ja, vielleicht haben sie Feuerzeuge... Oder Fackel." meinte er nur daraufhin. Ehrlich gesagt wusste Drake nicht mehr wie Phoenix drauf war und was sie damals beredet hatten. Er konnte sich nur noch daran erinnern, dass Phoniex hier war. Naja, ein kleiner freundschaftlicher Besuch würde schon nicht Schaden. Bei so einer Mission konnten sie gut Jensen und Dorian gebrauchen und Joey könnte hier aufpassen... Drake zog Sarah ebenfalls aus. Er wusste schon gar nicht mehr wann sie das letzte mal miteinander geschlafen hatten... Er stand auf und schloß die Tür ab und ging wieder zurück. "So sind wir ungestört..."
Sarah musste grinsen, als er dann sagte. Nun fing auch Drake an sie aus zu ziehen aber stand kurz auf um die Türe abzuschließen. ‘‘Du denkst mit.‘‘ meinte sie und küsste ihn weiter. Nun war Sarah beruhigt und so konnten sie weiter machen. Sarah und Drake schliefen nun miteinander und es war sehr schön. Es war lange her aber nun hatten sie es getan. Sarah lag nun auf Drakes Brust und sah dann zu ihm rauf. ‘‘Es war schön.‘‘ sagte sie und gab ihn dann einen langen Kuss.
Einen Mann freute nichts mehr, als wenn man ihn lobte, wenn er gut war im Bett. Zufrieden grinste er und genoß die Zweisamkeit mit Sarah. Sein Blick fiel auf das Fenster und er bemerkte das es draußen schon dunkel wurde langsam. Seufzend richtete er sich auf. "Wir sollten gucken ob die anderen schon zurück sind..." meinte er. "Dann können wir ihnen auch gleich von unserem Vorhaben erzählen." Er zog sich an und wartete darauf das Sarah sich auch anzog. "Und wenn wir vollzählig sind, können wir ja die Aufnahmezeremonien durchführen..." sagte er und zeigte die Wolfsketten auf dem Tisch.
Sarah lag noch etwas bei Drake und stand auch auf um sie anzuziehen. Sie nickte den er hatte recht sie müssten bald schauen das die neuen aufgenommen werden. ‘‘Gut dann schauen wir mal.‘‘ sagte sie und ging auf ihn zu. ‘‘Ich hoffe einer hat was von Jensen gesehen er war schon lange nicht mehr hier. Ich mache mir Sorgen.‘‘ meinte Sarah den sie kannte ihm und wusste das es nicht seine Art war. Sarah zog ihre Jacke an und ging zu der Tür. ‘‘Lass uns runter gehen.‘‘ sagte sie und ging schon mal vor.
Drake machte sich keine Sorgen um Jensen, denn auch wenn er ihn nicht mochte, wusste er das dieser auf sich selbst aufpassen konnte. Aber gut wäre es schon wenn er wieder auftauchen würde, für den Besuch bei den Flames. "Du weisst doch wie eigensinnig er ist... Ich bin mir sicher er ist irgendwo mit seiner Freundin und macht sich eine schöne Zeit, so wie wir gerade..." tbc: Cafeteria
Drake kam in sein Zimmer und setzte sich an seinen Schreibtisch. Er packte ein Plakat aus und schrieb Aufgabenteilung drauf. Drake versuchte auf die Stärken und Schwächen der einzelnen einzugehen, was allerdings schwer war, da er die neuen nicht wirklich kannte. Doch am Ende hatte er das beste raus geholt und entschied sich schlafen zu gehen.