Joey ging rein und sah Drake an. ‘‘Ja ich brauche die Schlüsseln um alles ab zu sperren den Hof und so weiter.‘‘ sagte er zu Drake. Er hatte heute Nachdienst mit Emma und hoffe das alles gut gehen wird. Nur ist Emma gerade bei Sarah vielleicht hilft es Emma etwas.
"Oh..." sagte er nur kurz und stand auf. Er holte den Schlüssel aus seiner Hosentasche und gab ihn Joey. "Wenn du willst hol dir den Zapper von Sarah..." meinte er noch. "Und pass auf, dass sie sich nicht irgendwie raus schleicht nachts." meinte er noch.
Joey nahm die Schlüsseln und sah ihn an. Als er fragte ob er den Zapper holen sollte schüttelt er den Kopf. ‘‘Nein ich kann mich schon verteidigen und wen was ist hole ich dir.‘‘ sagte er und steckte die Schlüssen ein. Er ging zu Tür und sah Drake an der was wegen Sarah sagte. ‘‘Naja ich kann es versuchen nur du weißt wie sie ist. Es gibt viele Wege wo sie raus kann wie z.b das Fenster. Ihm Erdgeschoss gibt es viele Fenster die Sporthalle oder Klassenzimmer.‘‘ sagte er zu Drake und machte die Türe auf. ‘‘Ich werde mal wieder gehen.‘‘ meinte er und ging dan raus um in Emma Zimmer zu gehen.
Sarak kam rein und sah gleich Drake. ‘‘Hey.‘‘ sagte sie nur kurz und machte die Türe zu. ‘‘Emma wollte mit mir reden. Ach ja Zeit wann haben wir ein Nachtdienst? Wann habe ich sie und alleine?‘‘ fragte sie gleich Drake. Sie konnte sich aber schon denken mit wem und wann aber sie fragte lieber noch mal nach. Nun fiel ihr noch was ein. ‘‘Wer ist Sam?‘‘ fragte sie noch nach. Emma hatte von ein Sam gesprochen und sie wollte gerne wissen wer das ist.
Drake blickte auf als Sarah rein kam. "Morgen haben wir beide erst mal..." meinte er grinsend. "Ihr könnt übermorgen zusammen machen, wenn du willst." sagte er dann. Emma und Sarah verstanden sich immer besser fand er. "Finde es schön das du dich langsam wieder einlebst..." sagte er dann ernst. "Sam? Nur so ein Streuner, der sich für wichtig gehalten... Niemand besonderes. Wieso?" fragte er dann. Er gähnte und stand dann auf um sich ins Bett zu legen.
Sarah hörte zu und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein schon gut. Wir müssen so oder so dan überlegen wie wir das machen wen Jensen hier ist.‘‘ meinte sie zu Drake. Sie würde nie zulassen das Drake mit Jensen zusammen Nachtdienst haben sonst gäbe es nur Streit. Als er sagte das er es schön fand das sie sich langsam einlebt lächelte sie nur. ‘‘Danke ich versuche es. Naja ihr seid meine Familie.‘‘ sagte sie und hörte weiter zu was Drake über Sam sagte. ‘‘Ach nur so weil Emma den Namen gesagt hatte.‘‘ meinte sie und sah wie Drake gähnte. Sarah war auch Müde also ging sie zu Tür. ‘‘Ich sollte jetzt auch schlafen gehen. Gut Nacht.‘‘ sagte sie zu Drake.
Drake hatte keine Lust über Jensen zu reden, also nickte er nur, da er müde war. Er legte sich in sein Bett. "Wenn du willst kannst du hier schlafen?" meinte er und hielt die Decke hoch. Sein Bett war zwar klein, doch sie konnten sich einqeutschen.
Sarah lehnte sich gegen die Wand und hörte zu was er sagte. Sie grinste und sah ihn an. ‘‘Das sagst du nur damit du auf mich aufpassen kannst damit ich nicht vielleicht doch alleine weg gehe.‘‘ meinte sie und grinste. ‘‘Na wie so nicht.‘‘ sagte Sarah und legte sich zu Drake und kuschelte sich an ihn.
Sarah wachte auf sah zu Drake. Er schlief noch und sie wollte ihn auch nicht aufwecken. Sarah stand auf vom Bette und geht leise zu Tür. Sie machte sie leise auf und geht raus und machte die Tür wieder zu.
Sarah kam rauf und machte die Türe auf. ‘‘Drake bist du da?‘‘ fragte sie und ging rein. Sie machte sich etwas sorgen aber das merkte man an ihr nicht an. Sarah konnte es gut verstecken ihre Gefühle. Sie musste Drake auf den neuesten Stand bringen was hier los ist. Es ist zum Glück nicht viel passiert außer das sie zwei Gäste hier haben und das der Strom nicht ging.
Drake öffnete die Augen, als Sarah nach ihm gerufen hatte. Draußen schien die Sonne und er setzte sich auf. “Ja, was gibt es?” fragte er müde und rieb sich kurz ein Auge. Ihm kam es wie eine Ewigkeit vor. “Wie lange habe ich geschlafen?” fragte er Sarah dann.
Sarah sah wie Drake aufwachte und fragte wie lange er geschlafen hatte. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und grinste. ‘‘Lange.‘‘ meinte sie und redet weiter. ‘‘Ich wollte dich nur auf den neuesten Stand bringen. Jensen war hier und ich habe mit ihm gesprochen und er hat schon ein Zimmer hier aber ist noch bei den Funes wegen eines Plans. Preity ist auch wieder hier.‘‘ sagte sie und machte eine kurze Pause den nun kommen zwei andere Sachen. ‘‘Ok dan gibt es ein neuen Ray den habe ich kennengelernt und er will mit dir reden auch er will bei uns mit machen. Er ist sehr nett.‘‘ meinte sie zu Drake ernst. Sie lehnte sich gegen die Tür den nun kommt das was Drake sicher nicht hören will. ‘‘Naja dan gibt es noch was. Ach ich mache es kurz. Nick war hier und hat mir Lilly gebracht. Er will es langsam angehen mit hier aber der Mistkerl war bis jetzt nicht mal hier um sie zu Besuchen. Drake ich weiß das du keine Kinder hier haben willst aber sie ist nett und bis jetzt hat sie kein Ärger gemacht und ich kümmere mich auch um sie.‘‘ erzählte sie und war gespannt was er nun sagen würde. Nun fiel ihr noch was ein. ‘‘Oh richtig bevor ich es vergesse. Ich möchte nun ganz ein Wolfs sein.‘‘ fügte sie noch hinzu. Das mit dem Strom würde Sarah ihm etwas später sagen.
Drake hörte ihr bis zum Ende zu. “Wow, ganz schön viel passiert…” meinte er dann überrascht. Hatte Sarah das alles etwa ganz alleine geschafft? Jensen war also endlich hier und Preity war auch zurück. “Hatte sie Glück?” Soweit er wusste, war sie ihre Schwester suchen gegangen. Doch dann kamen die “schlechte Nachrichten”. Sie hatten zwei Leute hier drin ohne sein wissen. “Dann rede ich mit ihm…” meinte er misstrauisch, denn vielleicht war er ein Spion. “Wo habt ihr ihn aufgetrieben?” fragte er dann. Was sollte er schon sagen, nachdem das Kind hier war. “Von mir aus… Aber halt es fern von mir.” meinte er nur. Er hatte keine Nerven für Kinder hier. Und dann sagte sie, dass sie endlich wieder ein Wolf sein wollte. Das brachte ihn zum lächeln. “Du bist solange hier und siehst dich immer noch nicht als einen… Willst du etwa die Zeremonie abhalten?”
Als Drake sagte das viel passiert ist grinst sie. ‘‘Ach echt? Das finde ich nicht. Naja außer das ich zwei Tage nicht geschlafen habe.‘‘ meinte er zu ihm. Nun fragte er ob Preity glück hatte und sie nickte. ‘‘Ja sie weiß, wo ihre Schwester ist. Nur das Problem mit dem Zaun und der Strom. Sie lebt ihm Wald.‘‘ sagte Sarah zu Drake. Sie fragte sich ob Preity nun war. Drake wollte mit dem neuen reden und das fand sie gut. ‘‘Ich habe ihm im Park kennen gelernt, als ich mit Lilly da war. Ach ja keine sorge ich war nicht alleine draußen, sondern mit Lilly das zählt. Naja er weiß nicht wer die Technos sind aber er ist nett. Ray wollte mich beschützen und so. Wie auch immer er sucht ein Tribe und ich dachte, wieso nicht bei uns.‘‘ meinte, sie dan. Sie wusste das es auch eine falle sein könnte aber sie konnte Menschen sehr schnell einschätzen und bei Ray ging es schnell. Als er nun lächelte und was fragte, schüttelt sie den Kopf. ‘‘Nein da hatte ich schon. Nur ich brauche eine Kette den solange ich das nicht habe bin ich nur ein halber Wolf.‘‘ sagte sie und lächelte und wartet ab.
Drake hatte sich angezogen, während die beiden redeten. Sarah hatte also zwei Tage nicht geschlafen. “Gut, dann kannst du jetzt schlafen…” meinte er zu ihr grinsend. “Ich bin wieder aktiv.” Preitys Schwester lebte also im Wald. Die Welt war ganz schön klein und dann wurde er wieder misstrauisch, was diesen Ray anging. Er war hier in der Stadt, wo normalerweise keine Fremden wegen dem Zaun rein kamen und er wusste nichts von den Technos? “Bring mich zu ihm.” meinte Drake nur. Er wollte ihn selber einschätzen. “Danach können wir dich immer noch wieder aufnehmen.” sagte er lächelnd und gab ihr einen Kuss.