Sarah schüttelt den Kopf als Drake meinte, dass sie schlafen kann. ‘‘Nein nicht jetzt und du willst ja nicht mit Lilly alleine sein oder?‘‘ meinte sie und musste bei den Gedanken grinsen. Als er sagte das er wieder aktiv ist nickte sie und machte die Türe auf. ‘‘Du traust ihn nicht hab ich recht? Naja er ist mit Lilly, Joey und Emma in der Cafeteria.‘‘ meinte sie zu ihm. Sie wusste wen was passiert das Joey das schon machte. Nun sagte er, noch was und gab, ihr ein Kuss. ‘‘Naja wer weiß vielleicht überlege ich es mir doch noch.‘‘ meinte sie ironisch. ‘‘Ach ja neben bei wir haben kein Strom ich denke irgendwas läuft hier und Brian gibt auch ruhe. Das macht mir etwas sorgen, ob er nichts ausdenkt oder was vorhat.‘‘ fügte sie noch hinzu. Sie kannte Brien und es wundert Sarah etwas und Jensen war auch schon lange weg
Drake hatte Brian ganz vergessen. Doch auch er fand es verdächtig, dass es Ruhe gab oder hatte er endlich aufgegeben? "Ein Stromausfall? Nur wir oder die ganze Stadt?" fragte Drake stirnrunzelnd. Wenn es die ganze Stadt betraff, hatte die Rebellion bei den Technos wohl angefangen. Gut so, dann mussten sie nicht mehr viel machen. "Lass uns runter gehen..." meinte Drake und ging aus seinem Zimmer. tbc: Cafe
Sarah stand da und hielt die Tür offen. Sie war froh das Drake wieder voll und ganz da war. So konnte sie weiter machen was sie vorhatte. Als Drake wegen dem Strom fragte wusste sie es selber nicht ganz. Sarah sah wie Drake raus ging und so ging sie ihm dan nach ohne etwas zu sagen.
Drake kam rein. Er ging an den Schrank wo er dutzende von Wolfsketten hatte. Er nahm vier raus und legte sie auf seinen Tisch. Alle außer Sarah waren neu und nicht ein einziger, der von den Technos verschleppt wurde, war wieder gekommen. Er gab sich bis heute noch die Schuld dazu. Doch musste er sich um die kümmern, die noch da waren.
Sarah ging ins Zimmer und sah Drake. ‘‘Hey.‘‘ sagte sie und machte die Türe zu. Sie lehnte sich gehen die Tür. ‘‘Preity kennt die Regeln nicht. Wir hatten keine Zeit es ihr zu sagen, weil sie kam und dan irgendwann wieder ging.‘‘ meinte sie zu ihm und redet weiter. ‘‘Wegen den Nachtdienst könnte ich Jensen fragen, ob er es mit dir macht oder ich mache noch mal eine Nacht durch aber du machst es nicht alleine.‘‘ meinte sie nun ernst. Sie wollte zuerst mit Drake reden den sie wusste das Jensen noch beschäftigt ist und dan wollte sie Jen noch Fragen wegen etwas. Sarah wollte sich mit wem treffen und wusste nicht, wie sie es machen sollte.
Drake guckte zu Sarah. “Wir haben schon genug verloren…” meinte er wegen der Sache mit Preity. Vor allem waren die Wolfs nicht die besten Freunde der Technos. “Ich kann es auch alleine machen… Für mich ist das kein Problem.” meinte er. “Geh du schlafen, du hast es dir verdient.” meinte er. Er hatte am Tag der Feier für Sarah eine Überraschung, doch würde er diese vorerst für sich behalten.
Sarah wusste das Drake recht hatte aber sie war sich auch sicher das Preity alleine klarkommt. ‘‘Wenn sie morgen nicht hier ist, gehe ich sie suchen mit Jensen oder mit dir.‘‘ meinte er zu ihr. Als er sagte das er es alleine machen wollte nickte sie. ‘‘Gut aber vielleicht komme ich vorbei. Du weißt ich schlafe nie lang.‘‘ meinte sie und grinste. Sarah brauchte nie viel Schlaf. Nun drehte sie sich zu der Tür und machte sie auf. ‘‘Wann willst du die anderen aufnehmen?‘‘ fragte sie nun nach, bevor sie wegging.
Es war inzwischen schon Nacht. Er war spät dran. “Ich glaube das das nicht nötig ist Preity zu suchen…” Er wusste das sie auf der Suche nach ihrer Schwester war. “Geh du dich endlich hinlegen.” meinte er nur, da sie spät dran waren. “Ähm… morgen?” meinte er. Danach ging er vor ihr raus, alles absichern. Tbc:Eingangshalle
Sarah nickte nur als Drake meinte sie soll nun schlafen gehen. Sie war froh endlich ruhte zu haben und sah, wie Drake raus ging. Sarah ging dan auch aus Drake Zimmer, um auf ihres zu gehen. Sie hoffte das Jensen und Lilly auch schlafen und kein Streit gibt.
Drake öffnete die Augen und setzte sich dann auf. Es war noch früh, doch einige waren sicher schon wach und unten in de Cafeteria. Er hatte immer noch nicht mit der Anführerin der Mystics geredet, da er erstmal beobachten wollte. Doch inzwischen war alles schlimmer. Er ging erstmal runter.
Müde und erschöpft kam Drake in sein Zimmer. Draußen war es inzwischen nacht und er wollte nur noch schlafen. Er legte sich auf sein Bett und dachte über das Gesagte von Sarah nach. Er wollte einfach nur ein normales Leben führen, ohne Technos und Angst. Plötzlich schlief er ein.
Drake öffnete plötzlich die Augen, als er jemanden seinen Namen rufen hörte. Und die nervige Tonlage verriet ihm auch wer es war... Jensen. Genervt seufzte und setzte sich dann erstmal auf. "Nicht ausrasten Drake, es gibt keine Ärzte mehr die ihn heilen könnten." murmelte er zu sich und stand dann auf. tbc: Flure
Drake kam in sein Zimmer, nachdem er die Tür in der Eingangshalle wieder verschloßen hatte. Er setzte sich jedoch an den Tisch und arbeitete den Plan für morgen aus. Sie mussten früh anfangen. Er und Jensen sollten Sarah holen, Emma, Lily und Joey passten auf die Schule auf und der Rest suchte nach Cat. Danach legte er sich schlafen.
Drake öffnete die Augen. Er hatte eine unruhige Nacht hinter sich, da heute ein schwerer Tag bevor stand. Er setzte sich auf und ging direkt zum Plan den er ausgearbeitet hatte. Jeder hatte eine Aufgabe. Er ging nochmal alles in seinem Kopf durch. Er nahm den Plan und ging in die Cafereria. tbc: Cafeteria