Drake zögerte kurz. Sarah schien eine Ahnung von Drakes Plänen zu haben, deswegen durfte er es nicht so auffällig machen. "Ok..." sagte er und ging in die Cafeteria. tbc:Cafe
Sarah sah Drake nach als er raus ging. Sie wusste nicht ob es richtig war oder ob er was vor hat. Sarah wurde Drake im Auge behalten dort. Sie ging in nun nach.
Sarah kam rein und sie hatte Glück das Drake nicht da war. Sie machte die Tür leise zu. Sarah hat einen anderen Weg genommen die in die Schule führte. Sie setzte sich ging und nahm ein Zettel und Stift zu Hand. Sarah holte die Medizin aus ihrer Tasche raus und legte es auf dem Tisch. Nun schreib sie los. 3x mal am Tag beim Essen etwas davon! Sie lehnte sich zurück den sie braucht kurz Pause.
cf: Flur Drake kam in sein Zimmer und erschrack sich als er Sarah dort drinnen sah. "Schon da?" fragte er überrascht. Er sah die Medizin und ein Zettel. "Wolltest du einfach wieder abhauen?" fragte er sie. "Ich hab dir schon mal gesagt das ich mitkomme..." sagte er stur.
Sarah sah dan wie die Türe aufging und es war Drake. Sie stand nun auf und sah in sauer an. ‘‘Ja ich bin da zum Glück und ja das wollte ich. Du wirst hier bleiben verstanden.‘‘ sagte sie nun sauer und ernster Stimme zu ihm.
Drake lachte kurz auf. "Willst du mich daran hindern zurück zu gehen?" fragte er belustigt. "Warum bist du überhaupt?" fragte er, denn er wusste es nicht genau. "Weil ich dich ins HQ geschickt habe?"
Sarah war noch mehr sauer. ‘‘Ja das will ich.‘‘ sagte sie drauf. Sie machte eine kurze Pause. ‘‘Wie so??? Du verstehst mich nicht oder wilst mich nicht verstehen. Du denkst wirklich man kann einfach ins HQ gehen und Sachen holen und dan wider gehen? Ich kann froh sein das mich Mimi erwischt hat und kein anders.‘‘ schrie sie und machte weiter. ‘‘Ich denke es war ein Fehler mit dir zusammen zu sein wir sollten einfach Schluss machen und ein neues Leben anfangen. Jensen versteht mich wenigstens du nicht.‘‘ schrie sie. Sarah meinte das alles nicht ernst aber sie war einfach fertig und brauchte Luft. Sie ging nun aus dem Zimmer um auf die Starße zu gehen.
Ihre Worte trafen Drake hart, doch er würde sie erst mal in Ruhe lassen bis morgen. Danach würde sie sich schon beruhigen. Drake verstand nicht warum sie so sauer, obwohl doch alles so gut ausgegangen war. Was wollte Sarah denn mehr? Jetzt musste er erst zu Preity. Er nahm die Medizin und ging raus. tbc:Preitys Zimmer
Drake kam endlich in seinem Zimmer an. Ohne sich auszuziehen legte er sich in sein Bett und schlief direkt ein. Die letzten Tage, hatte er kein Schlaf bekommen, wegen dem Treffen und dann hatte er Sarah wieder gefunden. Sein Leben hatte wieder einen Sinn und Hoffnung kam in ihm auf.
Drake wachte auf. Er hatte gut geschlafen, auch wenn es nur kurz war. Er stand auf und wollte direkt gucken ob Sarah auch schon wach war. Vielleicht war sie schon in der Cafeteria, als ging er auch runter. tbc: Cafeteria
Sarah kam rein und schloss die Türe und setzte sich auf Drake Schreibtisch und nahm ein Zettel und Stift. Sie wusste das was sie jetzt machen wird bricht sicher Drake das Herz aber sie konnte nicht anders. Sarah wollte den Tribe nicht ihm Gefahr bringen und sie wusste das die Technos nach ihr suchen werden.
Lieber Drake!
Ich weiß das was ich jetzt schreibe wird dir sehr weh tun. Nur ich kann da nicht einfach so weg gehen von den Technos. Sie werde nach mir suchen und ich will nicht das dir oder den Tribe wegen mir was passiert. Drake ich will kein Techno mehr sein aber ich kann auch nicht so einfach Weg. Es gibt nur eine Lösung die ich machen kann. Ich werde als Spion Arbeiten und dir die Infos geben wen ich was habe. Es war falsch das ich nicht gleich zu dir gekommen bin aber nun ist es passiert. Ich denke das wir irgend wann normal leben können aber zu Zeit ist es einfach schwer. Ich werde jetzt gehen und dich mal alleine lassen damit du klar kommst. Drake eins musst du wissen ich liebe dich und nicht Jensen oder ein anderen.
In Liebe Sarah
Sarah stand nun auf um zurück zu gehen. Sie hatte zum Glück noch nicht alle Sachen mitgenohmen von den Technos. Sie hoffte das er es verstehen würde. Sarah ging nun raus um auf die Stra0e zu gehen.
Drake kam rein nachdem er Sarah in der ganzen Schule gesucht hatte. Doch sein Gefühl hatte ihm schon gesagt, dass sie auch nicht in seinem Zimmer war. Er sah einen Brief und las ihn durch. Er wurde traurig als er den Brief so las. Sie war also wieder zurück bei den Technos... Was sollte er davon halten. Er würde da auch nicht mehr rein kommen. Er hatte keinen Ausweis und diese Alisha wusste nun wer er war. Er musste auf ein Zeichen von Sarah warten. Wenigstens musste er nicht mehr zu den Funes, wenn sie weiter spionierte, doch einfach rum sitzen konnte er auch nicht. tbc:???
Drake kam rein und setzte sich auf eine Couch und seufzte erleichertert aus. Er war froh alles mit Sarah geklärt zu haben. Trotzdem war Sarah noch offiziel keine Wolf, vielleicht sollten er sie mal fragen ob sie wieder beitreten will mit diesem Jensen. Danach würden sie eine Party feiern um den Tribe enger zu vereinen. Doch Jensen sollte erst mal kommen...
Joey stand vor Drake Türe und klopfte mal an und ging rein. Er sah Drake der auf der Couch sah’s. ‘‘Hey störe ich?‘‘ fragte Joey Drake. Er blieb bei der Türe stehen den er wusste nicht ob er vielleicht alleine sein wollte.
Als Drake in Gedanken versunken war, ging die Tür auf. Es war Joey. “Nein, komm rein.” sagte er zu ihm und guckte ihn ernst an. “Kann ich dir irgendwie helfen?” fragte er ihn dann. Er fragte sich was Joey von ihm wollte.