Sarah kam rein und machte das Licht an und machte die Türe hinter sich zu. Nun zog sie ihre Jacke aus und warf es auf dem Sofa und ging zum Fenster und machte es ganz auf. Sie wusste nicht was sie nun machen sollte aber beschloss sich hinzu legen. Sarah war froh hier zu sein und das sie Drake hatte, auch wenn es nicht immer leicht ist, liebt sie hin egal, was noch kommen wird oder war. Sie schloss die Augen um etwas zu schlafen.
Sarah wachte auf und merkte, dass es wieder Morgans war. Nun sah sie sich um und sah, dass Drake noch nicht da war. Sarah konnte sich denken, dass es sicher noch lange dauert, wird. Nun stand sie auf zog sich an und ging zu Drake Tür, um nach Jensen zu schauen.
Dorian klopfte an und wartete aber hörte nichts also beschloss er die Türe auf zu machen und ging rein. Nun sah er sich im Raum durch aber Drake war nicht hier genauso wie Sarah. Er war verwirrt da er seit gestern Morgen Sarah, Jensen so wie Drake nicht gesehen hatte außer kurz mal, als sie nach Hause gingen. Also ging er wieder zu der Tür, um in Sarah Zimmer zu gehen.
Drake kam in sein Zimmer und stellte die Urne auf sein Tisch. Er würde sich direkt bei den ersten Sonnenstrahlen auf den Weg machen zum Strand. Er schlief direkt ein, und sah im Traum wie sich Preity verabschiedet hatte...
Drake hatte die Nacht über ganz schön unruhig geschlafen. Als es draußen endlich hell wurde, stand er auf und nahm die Urne. Immer wieder kamen ihm Erinnerungen von Preity in sein Gedächtnis, doch er ließ sie nicht richtig an sich ran. Angespannt ging er in die Eingangshalle um auf die Leute zu warten, die sich von Preity verabschieden wollten. tbc: Eingangshalle
Sarah merkte das Drake nicht hier war und so ging sie in sein Zimmer das verlassen war. Seine Sachen waren noch hier und so hatte sie die Hoffnung dass er doch noch kommen würde. Sarah ging rein und setzte sich auf sein Bett und sah sich um. Erinnerungen kam hoch von früher so wie nach dem Virus. Sie war in eine Situation wo sie nicht weiter wusste oder was sie tun sollte. Sarah wusste das sie noch ein oder zwei Tagen warten wird um dann eine Sitzung zu machen wo allen anwesend sind und ihnen sagen musste was los ist und wo Drake war. Bis dahin konnte sie überlegen und vielleicht die anderen anzulügen auch wenn sie das nicht wollte aber sie gab nicht auf das er wieder vor ihr stand. Nun bemerkte sie das sie Hunger hatte und beschloss runter zu gehen.
Drake kam rein und schmiss sich erschöpft auf sein Bett. Wie sehr er es vermisst hatte... Draußen hatte er es nicht so gemütlich gehabt. Er legte sich auf sein Rücken und schaute dann zu Sarah. "Also was gibt es so dringendes?" fragte er nochmal nach.
Sarah kam mit Drake hoch und gingen in sein Zimmer, wo er sich gleich aufs Bett schmiss. Sie setzte sich auf das Sofa und sah ihn an. ‘‘Im Hotel hat es gebrannt, wo ich auch drin war. Es ist nur noch Schutt und Asche. Ich war deswegen bei Nate um ihn zu fragen, ob er was weiß.‘‘ fing sie an und machte eine kurze Pause. ‘‘Er meinte dass es nicht die Technos waren aber ein anderer Tribe Master of Flames könnten dafür verantwortlich sein. Ich habe mir überlegt den Tribe zu besuchen und Nate zu fragen, ob er mich begleiten will.‘‘ erzählte sie und stand wieder auf. ‘‘Ich denke, dass vielleicht der Tribe mitspielen will um die Macht. Weißt du etwas über sie?‘‘ fragte sie nun Drake. ‘‘Wo warst du die Tage?‘‘ fragte sie dann noch, da sie es gerne wissen wollte.
Sarah erzählte ihm die letzten Geschehnisse, doch einiges davon wusste er bereits, so wie das mit dem Feuer. Die Tage als er draußen war, hatte er so einiges mitbekommen, doch das Sarah in dem Hotel war wusste er nicht. Er schaute sie besorgt an, doch anscheinend ging es ihr gut. "Ich halte das nicht für so eine gute Idee..." meinte er. "Denn wenn die das wirklich waren, bringst du dich damit in Gefahr." meinte er entschieden und setzte sich wieder auf. "Nur das der Anführer gestört ist..." meinte er und erinnerte sich an sein Besuch hier und an das Treffen. Auf die letzte Frage ging er nicht mehr drauf ein.
Sarah lehnte sich am Tisch an und verschränkte die Arme vor der Brust. ‘‘Du weichst meine letzte Frage aus.‘‘ stellte sie fest und sah Drake an. Als er, noch was sagte, hob sie die Hand. ‘‘Ich weiß und deswegen nehme ich Nate mit. Naja zuerst muss ich ihn fragen, was er dazu sagt. Aber du kennst mich.‘‘ meinte Sarah. ‘‘Ich habe ja auch noch mein Zapper was kann da schon große passieren?‘‘ fragte sie Drake. Ihr war schon bewusst, dass es nicht gerade eine gute Idee war, einfach ein Tribe zu Besuchen, den sie nicht mal richtig oder gar kannte. Sarah setzte sich nun neben Drake aufs Bett.
Drake guckte sie entschieden an. Er würde nicht zulassen das sie geht... "Du hast mich nicht verstanden, du gehst nicht!" meinte er stur. "Das kann einer von den anderen Stämmen machen... Meinst du nicht wir haben schon genug andere Probleme?" Weil sich in letzter Zeit keiner wirklich um den Tribe gekümmert hatte, konnte das mit Preity nur passieren. Und dann wollte er vom Thema ablenken... "Ich war am Strand... Hab Preitys Asche ins Meer gestreut und wollte danach etwas für mich sein." meinte er. "Außerdem müssen wir noch einige zu vollständigen Mitgliedern machen."
Sarah sah zu Drake und konnte es nicht glauben, was sie dann hörte. ‘‘Ok.‘‘ fing sie an aber wer Sarah kannte, wusste, dass sie sich nicht leicht von ihren Plan ab bringen lässt. ‘‘Willst du das ich nicht dorthin gehe Weill ich mich wirklich in Gefahr bringe oder weil ich dann Zeit mit Nate verbringe?‘‘ fragte sie ihm, da Sarah genau wusste, dass er eifersüchtig ist. Nun aber erzählte er, wo er war und sie nickte. ‘‘Gut aber du bist nicht der Einzige, der um sie trauert, aber egal du bist nun wieder hier das zählt.‘‘ meinte sie und nickte auf seine letzte Antwort. ‘‘Ja das sollten wir machen, wenn sie wieder hier sind. Wir oder du solltest Joey fragen, wo die anderen geblieben sind.‘‘ sagte Sarah. Sie drehte den Kopf und Drake und gab ihn ein Kuss und es fühlte sich gut an, da es lange her war.
Drake guckte sie mit hoch gezogenen Augenbrauen an. Ok, stimmte schon, dass er ein eifersüchtiger Typ war... Aber auf Nate, niemals! Drake wusste wen man vertrauen konnte und wen nicht in dieser Stadt und Nate war vermutlich die einzigste Person von den anderen Anführer den er vertraute. "Es ist zu gefährlich..." meinte er dann und machte kurz eine Pause. "Ich werde gehen..." Soweit er wusste, hatten die Flames und die Wolfs doch einen Vertrag. Die anderen waren wirklich schon eine Weile weg. Das gefiel ihm überhaupt nicht... Er war nur paar Tage weg und jeder machte was er wollte. Doch als Sarah ihn küsste, beruhigte er sich wieder, bevor er sich überhaupt richtig aufregen konnte.
Sarah sah Drake an und konnte nicht glauben, was er nun sagte. ‘‘Du?‘‘ fragte sie noch mal nach den sie glaubte sich verhört zu haben. ‘‘Alleine? Ok das überrascht mich und lass mich raten ich darf nicht mir dir mit.‘‘ sagte Sarah denn sie kannte Drake gut. ‘‘Wenn du meinst, aber sei vorsichtig.‘‘ meinte Sarah und legte sich nun nach hinten und zog Drake zu sich. ‘‘Also was machen wir nun nach den? Die anderen suchen gehen oder hast du eine andere Idee?‘‘ fragte Sarah und küsste ihn leidenschaftlich. Es war lange her das sie wieder für sich waren. In letzte Zeit war einfach zu viel los.
Drake grinste als Sarah sagte das er alleine gehen würde und in einem Normalfall würde er es auch so machen, aber die Flames waren nicht normal, also musste er diesmal anders handeln. "Ich dachte eigentlich daran, dass wir in einer Gruppe dahin gehen... Wir warten bis die anderen zurück sind, dann gehen wir beide und 2 weitere dahin." schlug er vor. "Damit die auch ja nicht auf dumme Gedanken kommen." Drake wollte das die Wolfs wieder ihren alten Ruf hatten und dies bedeutete für ihn, dass er um die Macht über die Stadt mit kämpfen würde. "Aber jetzt kümmern wir uns erstmal um uns..." meinte er grinsend und ließ sich auf Sarahs Spiel ein.