Ben?? Das ist ja lachhaft...ein mann hat nicht so einen namen?? Wie heißt du richtig Benjamin?? Bernd?? Oder wie? Oder soll ich dich benni nennen??...Mit wem du es zu tun hast? Mit einer Kriegerin. Oder besser gesagt mit einer Kriegerin vom lotus Sandy heiße ich! Sandy drücktenun nicht mehr so fest zu sie ließ ihn sogar ganz los nun sas sie nur noch auf ihm was sie zuerst gar nicht bemerkte....
Gehörst du zu einem Tribe?? Oder bist du ein streuner??
(occ:Also ich mag Ben also den namen!! Sandy will dich nur sagen wir mal aufziehen...!)
Ben lag schon seit eingen Sekunden da, ohne dass Sandy ihn anfasste. Also drehte er das ganz um. Er packte Sandy an den Handgelenkern und riss sie auf die rechte seiten. Jetzt hatten sich die Seiten geändert. Ben hielt ihre Hangelenke weiterhin am Boden gedrückt und sagte: "Für eine Kriegerin, bist du aber nicht in Form Sandylein. Und ab jetzt stelle ich hier die Fragen!" sagte er "Wo kommst du her? Wie bist du hier hergekommen?" fragte er sie mit Nachdruck. Denn das war seine größte Sorge, nur ca 100 meter weiter bafand sich das Lager der Ocean Bays. Das Fremde hier einfach so auftauchten gefiel ihn ganz und gar nicht. Zudem machte er sich Sorgen, ob dass Lager dort an der richtigen Stella war. Doch jetzt musste er erst einmal diese 'Kriegerin' in ruhe unter die Lupe nehmen.
Nenn mich nicht Sandylein!!! Klar!! Und lass mich los....Sandy windete sich wie ein fisch aber das galt nur der ablenkung sie umklammerte Ben mit ihren beinen und riss ihn auf die seite sie selber stand auf und nahm einen stock in die hand und umkreiste Ben wie eine Löwin ihre beute..
Also erstens behandelt man frauen nicht so...und zweitens komme ich grade aus der Stadt um informationen zu bekommen und drittens es geht dich rein gar nichts an wie ich hergekommen bin....Sandy wurde wieder sehr wütend weil sie von einem Mann fast geschlagen wurde. Das verletze ihre ehre und sowas konnte sie nicht auf sich sitzen lassen..
Ben gefiel das überhaupt nicht. Wieso musste ich sie auhc nur fragen? fragte er sich. "Weißt du von weiter ferne.." Ben stockte, das war wikrlich nicht der richtige Zeitpunkt für seine blöden Sprüche. Anderer Seit sie hatte ja auch nur einen Stock. Also stand Ben auf. Um aus der Stadt raus zukommen, muss man ein Techno sein. rufte Ben sich nochmals ins Gedächnis. "Oh, also einer der lieben Technos." sagte er, "Wo hast du denn dein Spielzeug gelassen?" damit meinte er den Zapper der Technos.
EIN TECHNO!!! Oh hast du ein glück das du gut ausiehst den denken ist nicht grade deine stärke! Sandy ließ den stock fallen und grinste Ben an....
Man was bist du den für ein typ? Naja typisch mann kann nicht zuhören also nochmals ich bin Sandy von dem orden des Lotus, genauer gesagt die Anführerin des Ordens. Und wohin gehörst du?? Sandy´s ton wurde nun etwas sanfter aber dennoch mit einem strengen unterton....Aber wenn du einen beweis brauchst lass uns kämpfen. Na hast du angst?? Angst vor einem schwachen mädchen??
Ben übehröte das erste. Er hatte noch nie etwas von den Lotus' gehört. Doch Kira hatte die Tage etwas darüber erzählt. Alleridngs hatte Ben das wieder vergessen. Das war halt irgendso ein Kram, den ihn nicht Interessierte. "Ich bin einer von den Ocean Bays." sagte Ben. "Was willst du denn hier, wenn euer Tribe in Hondolulo lebt?" fragte er sie. Das mit dem Kämpfen überhörte er ebenfalls. Er musste das nicht haben, wenn es nicht notwenig war.
Ocean Bay?? Noch nie davon gehört!! Naja was ich hier mache?? Hmh mein Schiff hatte ein leck und ich komm nicht mehr nach Honolulu...und jetzt such ich nach holz um mir ein Kanu zu bauen damit ich nach hause gehen kann..naja lassen wir das sag mal was war das vorher?? Surfen?? Naja ich glaube du brauchst mal unterricht im surfen....also gib mir mal dein Board! Und ich zeig dir wie man das macht! Sandy hatte früher schon oft gesurft und das auch nicht schlecht wobei sie zugeben musste das er das nicht schlecht machte...
Dass war das flasche Thema. Das war Bens Board. "Jetzt mal im ernst." sagte er und packte sie nochmal am Handgelenk, da er unter keinen Umständen wollte, dass jemand sein Heilligtum anfasste und vorallem gerade genau dann, wenn es das einzigste war was Ben noch hatte. "Was machst du hier?" seine Stimme war eindringlich. Ben mochte die Augen von Sandy. Er mochte generell braune Augen, doch diese strahlten irgendwas besonderes aus. Das gefiel Ben. Schnell verstrich er jedoch wieder die Gedanken und wendete sich wieder den ernsten Themen zu.
Sandy musste nun wieder lächeln. Oho der sanfte riese wurde geweckt?? Na gut wenn du es genau wissen willst ich wollte zurück zu meinem Tribe gehen und da dachte ich mir ich schau mal hier vorbei und lass mich von einem Möchtegern wie dir den tag versauen! Obwohl er eh schon versaut wahr..naja gut! Sandy riss sich los und drehte sich um.
Ben!??! Ich wünsche dir noch ein schönes leben...und behandel die mädchen das nächste mal besser! Sandy ging nun wieder weg und kletterte auf die Düne um ihr top zu holen sie sah Ben nochmal an und lächelte ihn an und winkte ihm. Aber dennoch blieb sie stehen....und wartete was er nun machte
Ben atmete aus. Was sollte er jetzt noch groß sagen? Sie war alt genug und Ben kein Babysitter. Also ließ er sie gehen. "Keine Sorge Sommersprosse." sagte er zu ihr als sie sich nochmal umdrehte. Ben sah ihr noch hinterher. Im Gegensatz zu ihr lächelte er nicht und winkte auch nicht er blieb einfach stehen. Dann drehte er sich um und nahm sein Surfboard und ging in Richtung Lager der Ocean Bays.
Lottie stapfte mit Ruby durch den Sand. Sie war etwas müde. Da sie vor Aufregung wenig geschlafen hatte. Sie schaute aufs Meer. Meinst du Ruby es wird bald alles wieder besser ?? fragte Lottie sie und schaute sie mit ihren großen Augen. Lottie war sich ziemlich unsicher , ob es richtig war die Mallrats zu verlassen.
Ben lief mit Maeve durch den Sand und fragte sie: "Bist du schon einmal gesurft?" Er machte sich ja schon ein wenig Sorgen, wegen seines Brettes. Das war sein letztes zumindestens welches er in Lager nähe hatte. In seinem Verstekc hatte er noch ein oder zwei. Doch auch die würden irgendwann verschwinden. Dann müsste Ben sich selbst solche teile machen und das war ziemlich viel arbeit.
Sandy schüttelte ihr langes braunes haar und nahm ihr top und ihre schuhe und lief richtung wasserfall den sie wollte sich waschen bevor sie zurück zum orden ging also stapfte sie barfuß durch den sand und es fühlte sich grandios an von weitem sah sie schon den wald sie konnte ihn schon riechen und den wasserfall hörte sie auch es klang wie eine symphonie der natur
Maeve schüttelte den Kopf. "Nein gesurft bin ich noch nie. Aber schwimmen kann ich ziemlich gut. Im syncron Schwimmen zB. waren wir 3 mal Neuseeländischer Meister." erzählte sie stolz und hob die Nasenspitze hoch. Maeve war sehr ergeizig und sie wollte immer überall mit abstand die beste sein.
"Okay. Gut. Dann fangen wir langsam an." sagte Ben "Ne viertelstunde ungefähr sollte für den Anfang reichen. Eigentlich fängt man mit trockenübungen an. Aber so wie ich dich kenne, hast du daran kein Interesse..." sagte Ben und ging ins Wasser zusammen mit seinem Board. Das mit der viertelstunde passte genau in seinen Zeitplan, er musste nämlich noch etwas erledigen. Etwas wo von besser keiner der anderen etwas mitbekommen sollte... Als Ben noch gerade so im Wasser stehen konnte sagte er zu Maeve: "Heute hast du Glück, die Wellen sind nicht so strak als gut geeignet für Anfänger." sagte Ben und grinste "Als erstes Schwingst du dich mal aufs Board. Und dann stellst du dich mal locker geschmeidig hin." erklärte er ihr.