Sandy musste nun wieder lächeln...na du verstehst es frauen zum lachen zu bringen das wird dir sicher irgendwann mal weiterhelfen. Naja aber es stimmt ich bin sicher viel älter wie du! hab ich recht? Naja und ich habe großen hunger, also gilt deine einladung noch? Sandy hob eine augenbraue und ihre rehbraunen augen leuchteten.
Taylor drehte sich jetzt um Wieso viel älter? Du bist doch nicht älter als 18. das ist kein großer unterschied! er verstand nicht was das jetzt mit dem Alter zutun hatte. Das zählte ja sowieso nicht mehr. Dann antwortete er: Naja eigentlich biete ich nichts 2 mal an. Und besonders nett warst du auch nicht. Wieso sollte ich dich zu meinem Tirbe mitnehmen und das Risiko eingehen das du ein Feind bist?! Er grinste sie an und wartete auf ihre Antwort.
Aha! Na gut dan lade ich mich selbst ein. Sagte Sandy mit einem fetten lächeln im gesicht.
Und wenn ich der Feind währe, warum sollte ich dich nicht gleich hier und jetzt umlegen? Also ich bin nicht der feind mein name ist Sandy und ich bin eine von den Lotusen besser gesagt die anführerin! Und du bist?
Taylor zuckte nur unbeeindruckt mit den Schultern OK und woher weißt du, wo du langgehen musst?! fragte er dann mit einem Lächeln. Aber wenn du natürlich die Anführerin denr LOTUS bist er betonte das wort extra Dann muss ich dich ja einladen sagte er ironisch und grinste. Er machte eine verbeugung vor ihr und zeigte ihr mit der Hand, dass sie vorgehen sollte. Danach ging er neben ihr Ich bin Taylor meinte er dann.
Sandy musste nun lachen und mit dem Kopf schütteln. Weißt du was ich hab mich in dir geeiirt, und es tut mir leid! Aber sagen sie mal herr Herzog wohin führen sie mich den??
Sandy musste grinsen und verbeugte sich ebenfalls sie fand Taylor eigentlich schon recht süß und charmant und sie dachte weiter das er bei den frauen sicher sehr gut ankam..
Jetzt musste Taylor wirklich grinsen. So doof war Sandy ja gar nicht und eigentlich konnte man sogar spaß mit ihr haben. Er reichte ihr seinen Arm, damit sie sich ganz Prinzessin-Like bei ihm einharken konnte. Ja manchmal trügt der erste Eindruck stimmt Taylor ihr zu und zwinkerte. Und ich werde sie in mein Palast führen. Leider muss ich sagen, dass es ein Sandschloss ist und nicht ganz so konfortabel. Er ging mit ihr den Strand entlang. Es war noch ein Stück zu gehen. Er war wohl weit vom Lager weggesurft.
Ach ein Sandschloss, sehr komfortabel ich freue mich schon darauf. Ich wohne nur in einem Schloss aus Stein also nichts weldbewegendes aber ein Sandschloss wow!
Sandy hatte schon lange nicht mehr soviel spaß gehabt ausser wenn sie mit Mila unterwegs wahr aber dieser junge mann verstand es einem Mädchen den Tag zu verschönern
Sie hackte ein und lief auf zehenspitzen...(occ: sorry bin grad voll am lachen, ich stell mir das grade bildlich vor)
(ooc: oh ja ist schon sehr witzig. Vorallem dass die beiden aufeinandertreffen^^)
Das hört sich doch ganz gut an. Vielleicht sollte ich gar nicht mein Schloss zeigen sondern mir deins zeigen lassen. Er war jetzt ein bisschen gespannt auf die Unterkunft der Lotus. Aber er würde irgendwann immernoch zeit haben sich das anzugucken, wenn Sandy ihm das nicht zeigen wollte. Ja ich würde sagen ich bin der Prinz vom Sandschloss...und du die Königen vom Steinschloss?!! er lachte und ging nun echt übertrieben gerade und förmlich, genauso wie er es fürher immer in Filmnem gesehen hatte, wenn Prinzen Damen begleitet haben.
Naja alles mit der zeit! Sehen wir uns zuerst dein Schloss an und dan meines! Oh mann Taylor mit dir kann man echt lachen, ich find das toll! Sandy gab Taylor einen kleinen kuss auf die wange und lief weiter auch sehr übertrieb.
Und was ist der unterschied zwischen einem Sandschloss und einer Sandburg??
Tja das liegt aber nicht zuletzt an dir gab er mit einen Grinsen zu. Als sie ihn dann auf die Wange küsste wurde sein Grinsen nur noch breiter Kommt sowas nicht immer erst zum Schluss. Wenn der Prinz die Prinzessin sicher zum Haus zurück gebracht hat?! Er ging mit ihr weiter. Der unterschied? Weißt du das etwa nicht? fragte er ein bisschen provozierend Also normale Bürger wohnen in einer Sandburg. Ich dagege wohne in einem Schloss. Und weil ich der Prinz vom Strand bin eben in einem Sandschloss erklärte er und versuchte dabei ernst zu wirken was kläglich scheiterte.
Naja ich bin eine besondere Prinzessin! Gab Sandy grinsend zurück! Aha daran liegt also der unterschied und ich dachte es liegt daran das es anders aussieht!! Sandy wurde jetzt doch etwas rot aber sie versuchte es zu vertuschen
Sag mal Taylor hat dein Schloss auch einen König??
Mh ja eigentlich hat jedes Schloss ja einen König er guckte sie an und nickte Oder eine Königin er lächelte. un wenn du mich fragst bin ich der König. Denn eigentlich bin ich der jenige, der öfters da ist sagte er mit einem breiten grinsen Auch wenn die Rangfolge das anders sieht und den ältesten immer die Krone weitergibt. Aber leider haben wir ja ohnehin nicht viel zu sagen. Denn bei uns ginbts auch noch eine Königinsagte er. Ja er würde Kira als Königin bezeichnen. Immerhin war sie auch die Anführerin. Und bei euch? Gibts dann einen König oder vielleicht Prinzessinnen? fragte er interessiert.
Achso du redest von deinem Bruder! Naja ich würde auch sagen das du eher König bist als er! Mit dir kann man lachen! Und ich bin gespannt wer die Königin ist! Naja einen König nicht weil wir ein reiner frauen tribe sind! Aber dafür wunderhübsche Prinzessinnen zumindest wahr es so vor den Technos!
Danke. Und die Königin wirst du bald kennenlernen. Aber ich sag dir eins: Nehm dich vor ihr in acht meinte er mit einem Augenzwinkern. Ja Kira konnte ganz schön zuschlagen. Einen Frauentribe? Mit ganz viele schönen Prinzessinnen? So wie du? gab er lachend von sich Dann muss ich da wirklich unbedingt mal hin. Ich brauch nämlich mal eine Prinzessin! Tja bei uns waren die Tecnhos gar nicht. Aber wir hätte sowieso nicht viel schrumpfen können, da wir nicht viele sind. Ja manchmal nervte Taylor das ewige langweilige Leben iher draußen echt an. Aber so mussten sie wengistens nichts mit den Technos zu tun haben.
Oh du charmeur dafür hast du dir noch ein küsschen verdient! Sandy gab ihm wieder einen kleinen kuss und lächelte ihn an sie fühlte sich grade wohl aber schöner währe es wenn Ben das gesagt hätte und bei ihr währe..
Naja die Königin muss aber auch aufpassen den diese Prinzesinn hats faustdick hinter den Ohren!! Man wie lange müssen wir eigentlich noch laufen deiner Prinzessin geht die puste aus...