"Netter? Dann waren es sicher Kerle oder?! Die tuen immer nett! Sind es aber nicht. Glaub mir." sagte Maeve. "Gut dann machen wir das so. Du lenkst sie ab und ich geh rein." leichter hätte es für Maeve nicht sein können. Schließlich spielte Lynn freiwillig den Lockvogel. Nicht besonders schlau wie Maeve fand.
Lynn lächelte etwas, als Maeve das alles sagte. "Nah ja, nicht alles waren Kerle aber ich muss sagen, die waren alle so süß und da hab ich auch etwas mit ihnen gespielt", sagte sie nun und dachte noch mal an die Zeit zurück, bevor sie dem Lotusorden beitrat. Nun setzte Lynn sich aber auch in Bewegung, denn sie wollte nun unbedingt in die Stadt und schaute zu Maeve. "Nah was ist, kommst du nun", fragte sie nach und winkte sie auch herbei.
cf: Lagermitte, Ocean Bays Taylor ging den Strand entlang. Es war echt langweilg hier. Er ging zwar jeden Tag surfen und das machte ihn auch echt spaß. Aber er wollte etwas erleben. Erst hatte er sich ja total gefreut, dass er seinen Bruder wiedergefunden hatte und auch die anderen waren super nett. Aber irgendwie langweilte er sich. Er gekam ein paar Hagelkörner ab. Irgendwie hatte Taylor keine Lust Surfen zu gehen. Also lehnte er sein Brett so gegen einen Felsen, dass er vor dem Hagel geschützt war und schaute aufs Meer raus...es musste sich was ändern. jedenfalls in seinem Leben...
Taylor wurde langsam langweilig. Er war nicht der Typ, der Stundenlang irgendwo sitzen bleiben konnte. Das war wohl an Ben weitervererbt worden. Taylor brauchte Aktion! Doch im Moment sah es gar nicht danach aus. Jeden Tag nur das Gleiche. Trotzdem hatte er es statt, einfach nur dazusitzen. Also nahm er sich sein Brett und rannte in die Wellen. Er erwischte gleich die nächste Welle. Na ok- egal wie oft er surfte...DAS machte ihm immernoch spaß.
Sandy lief aus der Höhle raus und hielt ihre Jacke enger um ihren Körper sie mochte den regen sehr gerne aber das hier wahr zuviel des guten sie suchte nach einem Weg der zum schloss führt in der Hoffnung das Mila und die anderen da währen..an Ben dachte sie nur ganz kurz aber sie wahr sich sicher das sie ihn öfters sehen würde. Den Casanova vom Strand
Sandy spielte während dem laufen mit ihrem Messer nur aus langeweile...
Talyor hatte für heute genug vom surfen. Außerdem nervten ihn so langsam die Hagelkörner. Er nahm noch eine letzte Welle und paddelte dann wieder zurück zum Ufer. Da sah er eine frau am Strand entlanggehen. Er ging auf sie zu Ganz allein unterwegs? fragte er mit einem grinsen im Gesicht. Doch dann sah er, wie gedankenverlohren und auch irgendwie traurig sie war Keinen guten Tag erwischt oder?! Er ging nun neben ihr her. Es war selten, dass er neue Leute traf...
Sandy drehte sich zu Taylor....oh gott was ist den heute? Ein Tag an dem alle typen mich anquatschen?? Gott hat man nichteinmal fünf minuten eine ruhe vor euch spinnern?? Sandy sah ihn an und verdrehte die augen leicht...Also was ist was willst du? Mich nachhause begleiten oder was?
Taylor sah die Frau an Nö ich dachte du wolltest mich nach hause begleiten. Ich meine wenn du da schon so stehst. Ich war nämlich gerade auf dem weg. Ihm machte es nichts aus, dass sie so unfreudlich war. Das würde nicht seine gute Laune beeinträchtigen.
Sandy holte tief luft! Jungchen, jungchen ich könnt deine schwester sein schon daran mal gedacht? Und was soll ich bei dir zuhause machen?? AN der playstation spielen? Oder dir die windeln wechseln?? Sandy schüttelte den Kopf eigentich hatte sie genug von männern für heute zumindest.. Also was soll ich da machen bei dir?
Ach ne lass mal. Mir reicht schon mein Bruder. Nun hatte Taylor keinen Lust mehr auf diese frau. Vielleicht war sie ja ganz nett aber im Moment wollte sie anscheinedn nur Ärger. Also ging er ein paar Schritte voraus, drehte sich nochmal um und sagte Nett dich kennengelernt zu haben aber ich glaube ich geh lieber alleine weiter. Deine schlechte Laune ist ja nicht ausuhalten er grinste sie nochmal an und ging weiter.
Sandy musste nun grinsen sie hatte gewonnen. Sag mal wer ist den dein bruder?? Kenn ich ihn vielleicht? Sandy wahr nun sehr neugierig geworden und dieser sunnyboy hatte auch was an sich das liebenswürdig wahr..
Jetzt kannst du auf einmal nett sein ja? Weil du etwas von mir willst? Taylor schüttelte nur den Kopf. Wieso solltest du meinen Bruder kennen?! Er ging weiter. Sie konnte ihm ja folgen wenn sie wollte schließlich wollte sie ja was von ihm und nicht andersrum.
Komm schon! Hey Sunnyboy, hattest du noch nie einen schlechten tag? Den meiner wahr echt ätzend naja bis auf das in der Höhle mit Ben das wahr ziemlich lustig..
Sei mir nicht böse...bitte!! Sandy setze ihr flirtgesicht und ihr schmollgesicht auf da konnte er nicht wiederstehen...
Du könntest meine Schwester sein! Also guck nicht so doof gab er grinsend zurück. Das mit Ben überhörte er einfach. Was wusste er wo der sich überall herumtrieb. Das war seine Sache. Auch wenn es ihn irgendwie interessierte.