Sarah kam rein und sah Joey und die Lichterketten. ‘‘Wow haben wir schon Weinachten und was bekomme ich von dir?‘‘ meinte sie als Scherzt zu Joey. Nun sah sie Drake an. ‘‘Ich weiß noch wo das ist.‘‘ sagte sie nur und ihm und sah wieder Joey an. ‘‘Gute Nacht.‘‘ sagte sie zu ihm und sah wieder Drake an und gab in ein Kuss auf die Wange und ging rauf auf ihr Zimmer.
Drake freute sich über den Kuss und bekam ein Lächeln auf dem Gesicht. Joey hatte er in der Dunkelheit gar nicht bemerkt. "Was machst du da?" fragte Drake neugierig.
Joey erschrak als er Sarah hörte. ‘‘Man musst du mich erschräken.‘‘ sagte er und lächelte und redete weiter. ‘‘Gute Nacht Sarah.‘‘ meinte er noch. Nun sah er Drake. ‘‘Naja Preity sie denkt das sie Heiraten wird und ja ich machte Lichter an.‘‘ sagte er nur kurz zu Drake und stieg von der Leiter ab. ‘‘So wie ich Emma verstanden habe bist du der glückliche. Ich hoffe nur das sie bald nicht mehr Halluziniert.‘‘ sagte er noch zu Drake.
"Bitte was?" fragte er nochmal geschockt nach. "Ich und Preity heiraten?" fragte er stirnrunzelnd. Wenn das Sarah erfährt, gibt sie mir sicher die Schuld... Drake fragte sich ob das eine normale Wirkung nach dem Fieber war, vor allem da sie doch eigentlich Antibiotika bekommen hatte. "Habt ihr, ihr denn nicht das Medikament verabreicht? Wie auch immer, ich geh jetzt schlafen. Tu mir den Gefallen und sag ihr nicht das ich wieder da bin." meinte er und ging in sein Zimmer. tbc: Drakes Zimmer
Joey sah Drake an und nickte nur. Als Drake dan sagte das er Preity nicht sagen sollte das er hier war sah er in an. ‘‘Ok und gute Nacht.‘‘ sagte er noch Drake hinter her. Joey nahm die Leiter und räumte sie weg. Er fragte sich was hier so los ist den sonst war nie viel los hier. Joey blieb noch in der Eingansbereich stehen und sah die Lichterketten genau an ob alles richtig waren.
Jensen kam einfach ohne Probleme rein und fragte sich ob es hier keine Sicherheit gibt. Er sah sich um und sah einen Jungen der dort stand. Jen ging auf ihn zu. ‘‘Hey ich bin Jensen ist Sarah oder Drake da?‘‘ fragte und blieb dan vor ihm stehen.
Joey erschrak erneut und sah dan das wer hinter ihm stand. Er sah nun den Mann an der nach Drake und Sarah fragte. ‘‘Hallo und die beiden schlafen schon aber ich kann ihnen was ausrichten.‘‘ sagte Joey zu Jensen. Er stellte sich nicht vor und fragte sich was Jensen hier wollte.
cf: Preitys Zimmer Emma kam runter und sah schoon die Lichterketten. Doch es war trotzdem sehr dunkel...sie lief gegen jemanden und dachte, dass es Joey war Oh entschuldigung...du bist schon fertig mit den Lichterketten? Doch dann sah sie, dass sie mit einem fremden Mann sprach. Sie wurde rot und schaute sich hilfedsuchend nach Joey um...
Jensen sah den jungen Mann an. ‘‘Ja kannst du sag Sarah das ich mit ihr reden will und das ich nicht blöd bin. Drake kannst du sagen das es leicht war über ihn was raus zu finden.‘‘ sagte er zu ihm. Nun merkte er das in wer anstieß und sah das es ein Mädchen war. ‘‘Schon gut ich bin Jensen.‘‘ sagte er freundlich zu Emma.
Emma stolperte zurück. Sie mochte nicht so nah an den Typen stehn. Vorallem weil er ein Techno war...(ooc: Er hat doch einen technoanzug an oder?) Was willst du mitten in der Nacht hier? fragte sie nur abweisend.
Joey hörte Jensen zu und war etwas verwirrt aber sagte nichts. ‘‘Ok mache ich.‘‘ sagte er nur und hoffte das er bald wieder gehen wird. Nun sah er Emma und machte das Licht an damit es hier nicht so dunkel ist. Nun hörte er Emma zu und merkte jetzte auch das Jensen ein Technoanzug anhat.
Endlich entdeckte Emma Joey und stellte sich ein wenig erleichtert neben ihm. Dann musterte sie weiter den Techno. Es war ihr irgendwie unheimlich. Und vorallem weil er sofort seinen namen sagte und eigentlich nett war.
Jensen nickte Joey zu und sah dan Emma an und grinste. ‘‘Ich bin der beste Freund von Sarah und wollte mit ihr reden.‘‘ sagte er zu Emma und sah sich weiter um. ‘‘Ihr habt es schön hier und ihr müsst keine Angst haben ich machte nichts den so böse bin ich nicht.‘‘ meinte er zu den beiden.
Emma beobachtete ihn immernoch kritisch Der beste Freund von Sarah? fragte sie. Dann konnte er ja eigentlich nicht so böse sein...trotzdem war die dankbar, dass Joey da war und sie nicht mit ihm allein sein musste.
Joey war nun Überrascht als er sagte das Jensen der beste Freund von Sarah war. Er nahm Emmas Hand und sah Jensen an. ‘‘Danke und wir richten es den beiden aus.‘‘ sagte er nun und hoffte das er jetzt gehen würde.