May kam hinter Dorian rein und schaute sich um. Sie staunte nciht schlecht. Sie sah ihn erstaunt an als er nach irgendwem rief. Sie zuckte mit den Schultern, dann setzte sie sich neben dorian auf die Bank. ja, du hast recht. Ich komme nciht von hier. Ich bin mit meinem alten tribe per schiff hier her gekommen. In unserer alten stadt ist, dank der technos ein 2ter Virus ausgebrochen. erzählte MAy Dorian.
Sarah kam die Treppe runter und sah Dorian und eine weibliche Person die sie, von wo kannte. ‘‘Hey.‘‘ grüße sie alle beide und stand nun ganz unten. ‘‘Dorian du bringst eine weibliche Person mit? So kenne ich dich ja gar nicht.‘‘ scherzt Sarah und lächelte. ‘‘Ich kenne dich von, wo.‘‘ sagte, Sarah und dachte kurz nach. ‘‘Ja vom Rathaus du warst auch da.‘‘sagte sie und ging näher an die beiden rann.
Als er unten an kam, hatte sich schon eine Gruppe von 3 Leuten gebildet. Dorian, Sarah und... Wer das Mädchen war wusste er nicht, aber er wusste schon worauf das ganze hinaus laufen würde. Oder konnte sich es zumindest denken. "Auch mal wieder da, ja?" fragte er Dorian scherzend. Er nickte May zur Begrüßung zu und drehte sich wieder zu Dorian. "Eine Freundin von dir?"
May setzte sich neben Dorian und erzählte, wieso sie hier in der Stadt ist und ihm blieb fast der Mund offen. ‘‘Zweiter Virus?‘‘ fragte er dann unglaublich den damit hätte er nicht gerechnet und das die Technos auch noch verantwortlich waren konnte er in ersten Moment nicht glaube. ‘‘Ok das ist schlimm. Aber wieso haben sie es gemacht?‘‘ fragte er dann nach und sah wie Sarah runter kaum und musste grinsen. ‘‘Nein das ist nicht, wonach es ausschaut. Das ist May ihr kennt euch ja schon.‘‘ sagte er und stand auf. ‘‘Sie hat Infos über ein Tribe.‘‘ sagte Dorian und sah May an. ‘‘Master of Flames heißen die glaub ich.‘‘ redete er zu Ende und sah Sarah wieder an. Nun kam Drake runter. ‘‘Hey und ja. Ich wollte eigentlich nur frische Luft schnappen aber es kam anders.‘‘ sagte er zu ihm und war überrascht, dass es nicht sauer war, dass er wenn mit gebracht hatte. ‘‘Nein nicht meine Freundin.‘‘ meinte er und fragte sich, wie so das alle dachten. Dorian musste machte grinsen dabei.
(ooc: Dorian weiß nicht dass Sarah und Drake schon von dem Tribe gehört hat.)
May sah Dorian an und sagte Warum? das weiß ich nciht. Sie haben es einfach gemacht. Haben diesen Virus gezüchtet und dann ist was schief gegangen und das Labor ist in die Luft geflogen. Und wir sind geflohen. Dann sah sie wie Sarah dazu kam. Hey, ja wir kennen uns vom Rathaus. Hättest du mich nciht ins Rathaus geschickt, hätte ich jetzt keinen Gips. sagte sie lächelnd zu ihr. Dann km ein junger Man dazu. Er strahlte Autorität aus. Und Dorian antwortet ihm sofort. Also musste das Drake sein. sie stand auf und stellte sich vor ihn. Hallo ich bin MAy. Ehemaliges Mitglied, der Outcast, der Mallrats, der Chosen, der Technos, der Mystics und der master of Flames. Und ich bin nciht seine Freundin. Bezuiehungen werden überbewertet aus meiner Sicht. sagte sie und sah ihm direkt in die Augen.
Sarah sah, wie Drake runter kam, und lächelte kurz. Nun hörte sie Dorian zu. ‘‘Das mit der Freundin hatten wir wohl beide gedacht.‘‘ scherzt sie und hörte beiden zu. Als May aufstand und vor Drake stellte und die ganzen Tribes aufzählte, wo sie war, staunte sie nicht schlecht und sah, wie sie ihm in die Augen sah. Es war ruhig in den ersten Moment. ‘‘Ha.‘‘ sagte sie und sah beide an. ‘‘Master of Flames.‘‘ sagte sie und sah Drake an und schenkte ihn ein Blick, der sagt, dass sie uns nützlich sein konnte. ‘‘Wow scheinst viel herumgekommen zu sein. Und wegen dem Rathaus gerne doch.‘‘ sagte sie und sah kurz Dorian an und wartet erst mal ab.
Sie folgte der Aufforderung von Drake, bloss das war ihr hier grad zuviel. Oh Gott! Sie sah zwischen allen hin und her verstand aber nur Banhof. Schnell stellte sie sich hinter eine Wand das sie keiner sah und nur beobachtete und zuhörte warum sollte ich hier mit? ihre Gedanken spielten mal wieder für sich und nur für sie selbst ab. Sie wurde etwas nervös den sie wollte nicht bemerkt werden. Hoffte nur das Drake sie ebend gesehen hatte damit er wusste sie hört wenn man ihr was sagte. So blieb sie hinter der Wand einfach leise stehen.
Drake guckte May Stirnrunzelnd an. Hatte sie Virus gesagt? Die Flames wären wohl dann das geringste Problem... Er musste mit Nate reden. Was würden sie tun, wenn der Virus bis hier her kam? Wenn ihm etwas Angst machte, dann das! Jetzt musste er sich erstmal um seinen Tribe kümmern... "Leute, dass ist Diana... Sie wird heute auch beitreten. Dorian, tu mir den Gefallen und bleib heute hier. Wir wollen endlich die anderen aufnehmen." meinte er. "Und May mit dir würde ich mich gerne unter 4 Augen unterhalten, wenn es dir nichts ausmacht." Sie schien viele Informationen zu haben.
Dorian hörte May zu und war überrascht aber er wusste ja schon dass sie in vielen Tribes war. Nun hörte er nur noch allen zu den ihm fiel nichts ein, was er zu all dem sagen sollte, erst als Drake ihn ansprach, sah er ihn an und nickte. ‘‘Keine Sorge hatte sowieso nichts vor heute.‘‘ sagte er und sah das eine neue Person dazu kam die er nicht kannte. Es war eine Frau und Drake stellte sie vor. ‘‘Hey Diana. Ich bin Dorian.‘‘ stellte er sich vor und lächelte sie freundlich an. Sie schien etwas Angst zu haben, was er auch verstehen kann bei so vielen Leuten hier.
May lächelte Sarah trotzdem noch mal dankbar an. dann wand sie sich an Drake. Von mir aus gerne. Hier? Oder in der Küche? Oder in deinem Zimmer? Mir egal. Zeig mir den weg und ich werde dir dorthin folgen. sagte sie zu ihm ohne eine MIne zu verziehen. allerdings fragte sie sich was Drake mit aufnahme meinte.
Jensen musste grinsen. ‘‘Ja das dauern noch 2 bis 3 Jahren dann sind sie etwas größer- Sie müssen ja noch Sprechen lernen.‘‘ sagte er und stand dann drin und merkte das viele Leute da standen. ‘‘Ich bin wieder da. Wer hat mich vermisst?‘‘ fragte er und sah Drake an. ‘‘Sorry aber ich wollte mit dir reden aber du warst vom Erdboden verschluckt.‘‘ sagte er und sah dann zwei Frauen die er nicht kannte und Sarah. ‘‘Drake scheint eine Frauen Magnet zu sein.‘‘ scherzt er und blieb stehen.
Sarah sah wie eine Frau runter kam die sie nicht kannte aber Drake klärte das schnell auf. ‘‘Hey! Ich bin Sarah.‘‘ stellte auch sie sich vor. Also May einverstanden war mit Drake zu reden und Orte vorschlug sah sie die beiden an. ‘‘ Gut aber bevor ihr geht muss ich noch was sagen.‘‘ meinte sie und wollte gerade weiter reden als Jensen auch wieder zurück kam. ‘‘Ach sie mal einer an wer noch Lebt.‘‘ sagte sie ironisch zu ihm. ‘‘Ok. Es gibt wieder Training und somit zwei Gruppen. Ich habe eine und Jensen du wirst eine haben. In deiner Gruppe sind Dorian, Emma und Drake.‘‘ meinte sie und sah Drake kurz an. Sie wusste, dass er nicht einverstanden sein wird. ‘‘Joey wird mir helfen und in meine Gruppe sind Kathy und Jill. Kim kann nicht sie wird was mit Lilly machen.‘‘ erklärte sie und war fertig.
Als Drake sie auf einmal vorstellte zuckte sie zusammen. Den sie dachte nicht gesehen zu werden. Aber nun kam sie doch endlich etwas hervor. Und da kam dann noch jemand rein der kurz zu ihr schaute. Drake sagte das sie heute Abend mit dabei war. Das freute sie innerlich sehr. Dennoch war ihr das hier alles grad wirklich zuviel aufeinmal. Sie war nicht schüchtern im Gegenteil dennoch kam sie sich ziemlich erschlagen vor. Als Dorian sie begrüßte und sich ihr vorstellte lächelte sie zurück Ha..hallo kam es leise zur Antwort von ihr. Dann schaute sie zu Sarah die sich auch vorstellte. Diana nickte leicht zu. Ich bin mich etwas ausruhen hohlt mich dann einfach sah sie dann wiederum zu Drake. Mittlerweile war sie nichtmehr müde aber es waren ihr hier zu viele Leute hier. Also ging sie von allen etwas weg und sah sich hier mal genauer um. Wieso auch nicht. Schließlich war sie zu neugierig um einfach nur rumzustehen.
Jensen musste grinsen. ‘‘Ja das dauern noch 2 bis 3 Jahren dann sind sie etwas größer- Sie müssen ja noch Sprechen lernen.‘‘ sagte er und stand dann drin und merkte das viele Leute da standen. ‘‘Ich bin wieder da. Wer hat mich vermisst?‘‘ fragte er und sah Drake an. ‘‘Sorry aber ich wollte mit dir reden aber du warst vom Erdboden verschluckt.‘‘ sagte er und sah dann zwei Frauen die er nicht kannte und Sarah. ‘‘Drake scheint eine Frauen Magnet zu sein.‘‘ scherzt er und blieb stehen.
cf: Straße
Lilly kam mit Jensen rein und hörte noch was er sagte "da hol ich mir noch eine 2. Meinung ein, das kann doch nicht so lange dauern" meinte sie zu ihm. Dann ging sie an den anderen vorbei die da standen und sah sich kurz um, doch Joey war hier nicht also sagte sie "ich geh mal gucken ob ich Joey finde" und verschwand.
Drake starrte Sarah ungläubig an, als sie meinte das er in Jensens Gruppe war. Und Jensens Sprüche ignorierte er gekonnt, da sie gerade wichtigeres zu besprechen hatten. Der Tribe war hiermit vollständig in der Schule und die Zeremonie konnte heute abend statt finden endlich. "Es wäre lieb wenn du einmal hier in der Schule bleiben könntest, statt jedes mal deinen eigenen Interessen nach zu gehen..." schnauzte er Jensen dann plötzlich an. "Und wir unterhalten uns später darüber..." meinte er zu Sarah. "Also May... Wir gehen in mein Zimmer." meinte er zu ihr und wartete darauf das sie ihm folgte.