Ved war in einen unruhigen Wachtraum gefallen. Er wusste nicht wo er war und vor seinem Auge erstreckte sich ein schier endloser Gang. Irgendetwas aus seiner Vergangenheit, oder war es seine Vergangenheit, verfolgte ihn und weit am Ende des Ganges sah er Chloe die mit dem Mund seinen Namen formte. Er hörte allerdings ihre Stimme nicht. Er rannte so schnell er konnte doch der gang wurde immer länger und Chloe entfernte sich immer weiter von ihm. Dann plötzlich schreckte er laut auf und rief einmal laut den Namen seiner Liebe:"Chloe!!". Er sah sich um und erkannte das er wieder im Eingangs Korridor der High School war. Vor ihm stand Jensen und sah ihn ungläubig an. Veds Körper erzitterte den er fror noch immer stark in seinen durchnässten Klamotten. "Hallo Jensen, wirklich schön dich zu sehen." sagte er und sah zu dem Jungen hoch der auf ihn herunter sah. "Sarah hat gesagt wenn ich nicht mehr weiter wüsste sollte ich hier her kommen und nach ihr fragen. Und wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mehr weiter, ich bin am Ende. Ich brauche eure Hilfe." flehte er Jensen förmlich an, er konnte einfach nicht weiter. Wenn er hier keine Hilfe er halten würde, würde er vermutlich dort draußen wohl verrecken. Er hatte es gründlich verbockt das wusste er.
Jensen stand weiter da und hörte wie Ved einen Namen rief den er kannte. Es war der Name Cloe die auch im HQ mal war. Er sah ihn nur verwirrt an aber dann merkte er wie er zitterte. ‘‘Oh Sarah. Ähm ja um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob sie da ist. Aber wir können mal auf mein Zimmer gehen damit du dich mal abtrocknen kannst und dann gehen wir in die Küche und schauen ob die anderen hier sind. Drake ist unser Anführer vielleicht kann er ja dann weiter helfen.‘‘ meinte er zu Ved. Es überrascht in das er hier war. Jensen hatte Ved lande nicht mehr gesehen es war lange her.
Ved ließ den Kopf hängen als Jensen ihm sagte das er nicht wüsste wo Sarah war. Er hatte nun wirklich alle Hoffnung und auch seinen ganzen Kampfeswillen verloren. Wofür lohnte es sich auch noch zu kämpfen? Chloe? War verschwunden und er wusste nicht wohin! Sein Bruder? War im Gefängnis und alleine konnte er ihn nicht befreien! Er hatte alle um sich enttäuscht, sich selber am meisten. Er schämte sich für sich selbst und langsam aber sicher drängte sich der Gedanken in seinen Kopf einfach alles zu vergessen und ein für alle mal Schluss mit allem zu machen. Dann jedoch sprach Jensen weiter und Veds Gesicht bekam einen wirklich überraschten Ausdruck. Er konnte sich nicht daran erinnern Jensen jemals geholfen oder wenigstens freundlich zu ihm gewesen zu sein. Trotzdem bot er ihm bereitwillig Hilfe an. Ved war mehr als Glücklich das ihm jemand helfen wollte. Mit letzter Kraft wuchtete Ved sich vom Boden auf und sah Jensen dankbar an. "Danke Jensen, ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll. Um mich herum zerfällt gerade alles an das ich jemals geglaubt habe. Nichts ist wirklich so wie ich es in Erinnerung habe. All die Jahre war ich blind und habe nicht gesehen was ich mit den Technos zusammen angerichtet habe. Ich muss das beenden und irgendwie die Führung übernehmen um die Erpressung zu Beenden der alle anderen im Moment ausgeliefert sind." erklärte Ved wie er sich fühlte und was er dachte. Er fühlte sich wirklich nicht gut in seiner Haut und wünschte sich er wäre jemand anderes. Nun verstand Ved was sein Bruder gemeint hatte und warum er die Technos verlassen hatte. Er bewunderte seinen großen Bruder nun noch mehr als zuvor den nun wusste er das nicht Jay der Feigling gewesen war sondern er selber. Er wünschte sich jetzt gerade nichts sehnlicher als bei seinem Bruder zu sein und ihn in den Arm zu nehmen.
Jensen stand weiter da und hörte Ved zu. Er nickte kurz den er konnte ihn verstehen und war auch verwundert das er es nun eigensehen hat. Nun überlegt er kurz und hörte Stimmen in der Küche. ‘‘Kein Problem. Wir können in die Küche gehen und die anderen Fragen ob Sarah da ist da ich selber erst vor kurzen zurück gekommen bin.‘‘ meinte er zu Ved. Jen wollte nicht zu viel erzählen den er wollte nicht alle mit reinziehen. Er ging ein paar Schritte. ‘‘Ich bin nur überrascht den in letzte Zeit scheinen viele Technos die gleiche zu denken wie du. Ich habe es früher gemerkt und bin auch abgehauen.‘‘ sagte Jenen und ging weiter. ‘‘Aber lass uns rein gehen dann kannst du dich etwas ausruhen vielleicht taucht auch Drake auf. Er ist etwas anders als bitte nicht wundern. Er mag die Technos nicht.‘‘ warnte er Ved gleich mal vor. Jen ging nun in die Cafeteria rein.
Ved wusste nicht was er sagen sollte, einerseits war er froh nicht alleine draußen die Nacht verbringen zu müssen. Andererseits konnte er sich aber auch nicht vorstellen das die anderen Wolfs ihn besonders herzlich begrüßen würde. Das schlimmste daran war aber das er es ihnen beim besten Willen nicht verdenken konnte. Er mochte sich ja grad selber nicht mal besonders gerne, warum sollten also andere es tun,sagte die Katze. Nachdem er seine Gedanken gesammelt und etwas Mut gefasst hatte Atmete er jedoch aus und sagte:"In Ordnung, das wäre unglaublich nett von dir ... euch." dann ging er Jensen hinterher der weiter mit dem Schneemann redete. Ved fiel es schwer Jensens Worten zu folgen den wieder machte sich seine Erschöpfung bemerkbar. So gut er konnte versuchte er Jensen jedoch gedanklich zu folgen und Schornsteinfeger antwortete:"Du hast Recht, möglicherweise liegt es daran das wir langsam Erwachsener werden oder vielleicht hat es auch einen komplett anderen Grund. Das Drake die Technos nicht besonders mag kann ich aber auf jeden Fall nachvollziehen. Ich hoffe aber der er mich versteht und mir glaubt. Ansonsten bin ich wohl verloren." sagte Cole mit einem gezwungenem lächeln und folgte Jensen in die Küche.
tbc:Küche
ooc:((Tut mir Leid, ich habe Ved einfach vergessen. Hatte echt Stress die Woche aber jetzt ist alles wieder gut ^^))
Kathy kam raus und sah Jill und lächelte sie an. ‘‘Sorry hat gedauert aber nun können wir los gehen.‘‘ sagte sie und öffnet die Tür. ‘‘Warst du schon mal in der Bar?‘‘ fragte Kathy nun Jill und ging dann raus auf die Straße.
Jill sah wie kathy runter kam. Kein Problem sagte sie. Sie folgte ihr nach draußen. Nein, war ich noch nicht. Ich bin aber auch nciht von hier. sagte sie dabei zu Kathy.
"Keine Ursache Kim. für dich immer!" lächelte sie. Zusammen mit Kim kam Emma in die leider leere Eingangshalle. Aber was anderes hatte sie auch nicht erwartet. Erst einmal schob sie Kim in die Mitte und hielt dann an "Ja endlich wieder zuhause. Und dabei waren wir gar nicht so lange weg und es kommt mir doch ewig vor" "Ja wir müssen echt so einiges nachholen..." stimmte sie dann ihrer Schwester zu. So viel Zeit hatten sie verloren, nur weil sie sich nie kennengelernt hatten. Das fand Emma soo schade "Sollen wir erst einmal in die Küche gehn und was essen oder möchtest du dich lieber hinlegen?" schließlich war Kim gerade erst aus dem Krankenhaus 'entlassen' worden. "Ich kann dir sonst auch was zu essen holen" schlug sie dann vor.
Kim wurde in die Eingangshalle hinein gefahren. "Es kommt mir auch wie eine Ewigkeit vor. Sag mal hat der Kerl eigentlich hier Blaze abgeben??", fragte sie nun und schaute Emma an. Sie hatte an diesen Mann gar nicht merh gedacht, aber sie wusste das er Blaze hatte, aber woher, denn sie hatte ddas doch gar nicht so wirklich mitbekommen. Sie war froh als ihre Schwester ihr zustimmt, dass sie einiges nachzuholen hatte. "Komm lass uns in die Cafeteria gehen, ich bin noch nicht müde und außerdem will ich die anderen wieder sehen. Vielleicht unterschreiben sie auf mein Gipsbein.", schertzte sie und zeigte dabei auf das eingegipste Bein.
"Welcher Kerl hat den Blaze mitgenommen?" Emma stand ein wenig auf dem Schlauch. Sie wusste nicht, was Kim da meinte aber ihr war auch schon aufgefallen, dass der kleine Hund Kim nicht mehr begleitete. Als Kim meinte, dass sie in die Küche gehen sollten nickte Emma "Ja ok" sie musste über Kims kleinen Scherz ein wenig lächeln "Ich kann ja mal Stifte suchen. Dann sieht der Gips auch nicht mehr so langweilig aus" währenddessen schob sie ihre Schwester in die Cafeteria rein.
Schon einmal war er hier gewesen und eigentlich hatte er an seinen letzten Besuch nicht so schöne Erinnerungen. Trotzdem musste er dies jetzt durchziehen. Hier drin war niemand aber wer lungerte auch schon in einer Eingangshalle herum? Also machte er sich auf den Weg die Stufen hoch, denn er wusste, dass dort die einzelnen Zimmer der Wolfes waren.
Zitat von Emma"Welcher Kerl hat den Blaze mitgenommen?" Emma stand ein wenig auf dem Schlauch. Sie wusste nicht, was Kim da meinte aber ihr war auch schon aufgefallen, dass der kleine Hund Kim nicht mehr begleitete. Als Kim meinte, dass sie in die Küche gehen sollten nickte Emma "Ja ok" sie musste über Kims kleinen Scherz ein wenig lächeln "Ich kann ja mal Stifte suchen. Dann sieht der Gips auch nicht mehr so langweilig aus" währenddessen schob sie ihre Schwester in die Cafeteria rein.
tbc: Cafeteria
Kim dachte nach. "Der kerl der mich wohl auch gerettet hat. Das war so ein großer, der hatte blondes kurzes Haar.", beschrieb sie ihn und dachte noch weiter nach. Denn sie konnte sich nur an Bruchstücke erinnern. "Hehe, ja das weiße ist mir einfach zu langweilig und so sieht es aus schöner aus.", meinte sie und grinste als sie ihre Schwester sagte sie würde nach ein paar Stiften suchen.
Joey kam im Eingangsbereich an um auf die Zimmern von Dorian und Jensen zu gehen. Er wollte gerade die Stufen ruf gehen als er stehen blieb und was hörte. ‘‘Hallo?‘‘ rief er mal aber dann merkte er das es vom Keller kam. Er drehte sich um und suchte sich was um sich zu verteidigen da er kein Zapper hatte nahm ein Besen und drehte es umso das der Stiel vom Besen oben war. Nun ging er in den Keller.
May sah Dorian an und sagte Weißt du als ich hier her kam, da habe ich mich überall umgehört. Der Marktplatz war dafür ideal. Das war bevor die technos ihn geschlossen hatten. Und ich war da und habe viel gehört. Wenn man die richtigen Fragen stellt erzählen die Leute gerne und viel. Das erzählte sie während sie ihm folgte. Dann waren sie da. MAy blieb kurz stehen und schuate sich noch mal um. Aber sie sah niemanden. Dann folgte sie Dorian in die Schule.
tbc: Otago High School - Eingangsbereich
Cf: Straße Dorian kam rein und schloss hinter sich die Türe wieder. Es wundert ihn etwas das die Türe nicht abgesperrt war. ‘‘Ja die Technos lästig wie die Fliegen.‘‘ scherzt er und sah sich um. Es war sehr ruhig hier. ‘‘ICH BIN WIEDER DA.‘‘ rief er dann durch die Schule, obwohl er sich nicht sicher war, ob es wer gehört hatte. ‘‘So das ist unser reich.‘‘ sagte er und ging weiter zu einer Bank. [color=#404000]‘‘Lass uns etwas setzten und warten vielleicht kommt gleich wer runter.‘‘ meinte Dorian und machte neben sich platz für May. ‘‘Du kommst nicht von dieser Stadt, weil du sagtest, als du herkamst.‘‘ fragte er dann. nach.