Falcon nickte: "Genau das wollte ich hören. Dann bringe ich es dir gerne bei aber wie gesagt erst wenn du dich auskuriert hast." Kathy hatte seine Hand genommen und schloß nun hinter ihm ab. Das war eine gute Sicherheitsmaßnahme. Er würde eh nicht eher gehen als bis er Sarah in guten Händen weiß: "Ich habe Sarah durch Zufall gefunden. Ich bin erst seit heute in der Stadt und hatte das Feuer gesehen und wollte helfen. Da traf ich auf Sarah und habe ihr geholfen. So wie es meine Mutter und mein Vater es mir eingebrannt haben. Sie meinten ich solle helfen immer wenn es in meiner Macht steht und niemanden verletzt im Stich lassen. Das ist zum einen der Hypokratischer Eid meiner Ma und das immer für einander Einstehen ist wichtig für meinen Vater gewesen, der Soldat war."
Er schaute zu Kathy: "Komm lass uns Sarah irgendwo hin bringen wo sie sich vernüftig ausruhen kann. Habt ihr hier eventuell einen Topf und einen Herd oder so?"
Kathy sah Sarah an und nickte. ‘‘Ok zum Glück ist nichts Schlimmes passiert.‘‘ meinte sie und sah Falcon Begleiter an. Es war ungewohnt so was zu sehen. Sie hörte ihm zu und musste lächeln. Er interessierte Kathy doch etwas, da es anders war. Nun nickte sie und ging zu Sarah, um ihr zu helfen. ‘‘Wir bringen sie auf ihr Zimmer und ja haben wir ist alles in der Cafeteria.‘‘ sagte Kathy und zeigte in die Richtung.
Sarah nickte Falcon und hörte nur noch zu. Sie stand dann auf als Kathy meinte, dass sie auf ihr Zimmer gehen sollte. ‘‘Ja ich denke hinlegen schadet nicht.‘‘ meinte sie dann. Als er dann Herd und Topf fragte, hatte Kathy es schon beantwortet. Sarah ging zu den Stufen und ging langsam rauf auf ihr Zimmer.
Falcon stützte Sarah. Denn alleine würde er sie nicht hochgehen lassen. Er wandte sich kurz an Kathy: "Ich bringe Sarah nach oben könnest du schon mal Wasser aufsetzen, Ich muss mein Besteck abkochen. Wasser hab ich zur Not dabei. Aber so halte ich das Infektionsrisiko geriner." Er lächelte und begleitete Sarah dann die Treppe hinauf in ihr Zimmer und stützte sie dabei. Er war eben sehr fürsorglich.
Kathy musste grinsen als sie Sarah und Falcon so sah und legte den Kopf etwas schief. Als er sie ansprach, nickte sie dann. Kathy sah die beiden hinterher, bis sie ganz verschwunden waren. Sie fragte sich was Lilly machte aber sie würde später nach ihr schauen. Nun geht sie in die Cafeteria.
Lilly kam in die Eingangshalle und gingg zur Tür, sie sah Jensen und grinste. Dann überleggte sie und saah sich um wo der schlüssel war. Dann sah sie ihn aber er war etwas hoch, sie sah sich weiter um und fand die kiste auf die stellte sich drauf und nahm den schlüssel, dann ging sie mit der kiste zur tür und schloss sie auf. sie stellte die kiste etwas zur Seite damit Jensen die Tür aufmachen konnte um rein zu kommen.
Jensen hatte noch gehört was Julia sagte aber was sollte er schon drauf sagen? Er wusste es selber einfach nicht. Es passiert zu Zeit einfach viel zu viel und nun kam der nächste Schlag und er Fragte sich wie die beide drauf reagieren wird. Nun stand er vor Lilly und lächelte sie an. ‘‘Hey bist du ganz alleine hier?‘‘ fragte er sie da er keinen sah oder wen hörte was ihn doch etwas wundert sonst war schon längst Drake hier und macht ihn die Hölle heiß.
Lilly sah wie Jensen rein kam und er fragte etwas. Sie überlegte und sagte dann "weiss nicht, aber wenn sonst keiner die Tür auf gemacht hat. Weiss nicht wo sie sind, ich habe bis grad geschlafen" dann sah sie ihn an und sagte "und was machen wir jetzt? aber vergess nicht die Tür wieder zu zumachen."
Jensen hörte Lilly zu und war verwirrt das keiner hier ist. Er zuckte nur mit der Schulter und schloss die Türe wieder zu und schloss sie wieder ab so wie es Lilly sagte. Als sie Fragte was sie nun machte wusste er es nicht wirklich und sah sie an. ‘‘Ich weiß nicht worauf hast du den Lust?‘‘ fragte er Lilly nun und war gespannt was sie sagen würde.
Lilly sah zu wie er die Tür zumachte und abschloss. Dann sah sie wieder zu Jensen as er was sagte und überlegte "du? Jensen? was hast du früher immer gespielt? Hast du eigentlich geschwister mit denen du gespielt hast oder freunde?"
Jensen sah zu Lilly die ihn nun was Fragte. ‘‘Nein ich war ein Einzel Kind. Was ist so gemacht habe naja wenn ich mit meinen Freunden zusammen war haben wir Fußball gespielt und sonst habe ich viel gelernt.‘‘ sagte er zu ihr. Jen hatte viel gelernt und das war auch gut so den nun war er klug und konnte vieles machen. Fußball war sein Hobby so konnte er abschalten vom Lernen oder den Streit seiner Eltern.
Lilly sah zu Jensen und nachdem er ihr antwortete überlegte sie erstmal "Einzelkind heisst doch das du keine geschwister hast, ne? Was ist den Fussball? und lesen kan ich nicht" sagte sie dann und sah Jensen an.
Jensen nickte dann zu Lilly. ‘‘Stimmt ich habe keine Geschwister.‘‘ gab er ihr dann recht. Ihn hat es nicht gestört das er keine Geschwister gehabt zu haben. Als sie nun Fragte was ein Fußball ist musste er grinsen. ‘‘Fußball ist ein spiel. Du nimmst einem Ball und mit dem Fuß schießt du damit und läufst. Man muss es mit mehreren Leuten spielen da man in Team spielt und dann speilst du gegen ein anders Team und musst Tore schießen.‘‘ erklärte er nun- Er vermisste es schon. ‘‘Hast du Hunger vielleicht?‘‘ fragte er dann nach da sie bis jetzt geschlafen hatten musste sie vielleicht Hunger haben da es schon Abend wird.
Lilly hörte das Jensen sagte das er keine Geschwister hat und meinte "schade". Als er grinste sah sie ihn an und meinte "nicht lachen. Das versteh ich nicht aber das können wir dann auch nicht zu 2. machen. Weisst du den noch irgentwas das wir beide machen können?" Als er dann noch was fragte überlegte sie und nickte dann.