Jensen beugte sich zu Lilly runter als sie schade sagte. ‘‘Ja aber das machst nichts um ehrlich zu sein. Ich bin deswegen nicht traurig.‘‘ meinte er und stand wieder normal da. Er hörte ihr weiter zu und überlegte kurz. ‘‘Nein zu zweit wäre es dann doch etwas langwellig mit der Zeit. Was wir machen kann? Gut Frage es Regnete also raus können wir nicht aber wir können dann schauen was es hier noch so gibt.‘‘ sagte Jensen und hörte wie es klopfte. ‘‘Vielleicht sind es die anderen? Ich schaue mal und dann machen wir uns was zu Essen.‘‘ sagte Jen und schloss die Türe wieder auf und machte sie auf. Es war Joey und eine Frau die er nicht kannte. Er ging zu Seite damit sie rein können.
Lilly sah wie sich Jensen zu ihr runter beugte und hörte ihm dann zu [color=#FF00FF]"na gut, wenn du da nicht traurig bist."[/color] Als er das mit dem regen sagte meinte sie "wir können wohl raus gehen und dann in den pfützen springen" Dann hörte Lilly es auch klopfen und sah wie Jensen die Tür auf machte, deswegen versteckte sie sich hinter ihm, dabei klammerte sie sich an seinem Beim fest und sah nicht wer es war.
Joy kam rein und sah sich um. Es war Lehr naja nicht ganz Lilly so wie Kathy waren hier und jetzt auch Jensen. Joey Fragte sich on Sarah auch schon wieder da ist. Nun sah er Jensen an und merkte erst jetzt das Lilly sich hinter Jensen versteckt hatte. ‘‘Hey Lilly spielst du verstecken?‘‘ fragte er mit einem Lächeln nach und wartete auf Jill.
Jill kam hinter Joey in die Schule. Sie blieb im Eingang stehen und lächelte alle freundlich an. Ich bin Jill. sagte sie und lächelte alle freundlich an.
Jensen wartete bis alle drin waren und schloss so wieder dir Tür ab und sah zu Joey. ‘‘Ja echt? Naja das ist eine lange Geschichte was ich euch noch sagen werde keine sorge.‘‘ sagte er da er zuerst mit Drake oder Sarah reden wollte. Nun merkte er erst das Lilly sich hinter ihn versteckt hatte und nahm sie dann hoch. ‘‘Das ist nur Joey und?‘‘ fing er an aber brach ab da er den Namen von der Frau nichts kannte. Aber zum Glück stellte sie sich vor. ‘‘Jill. Ich bin Jensen und das ist Lilly.‘‘ stellte er sich und der Kleine vor und ließ Lilly wieder runter. ‘‘Ihr solltet euch andere Sachen anziehen und dann sollten wir was warmes zu essen machen.‘‘ sagte er zu den beiden da sie sehr Nass waren.
Lilly sah hinter Jensen hervor als sie Joeys Stimme hörte. Dann sah Jensen zu ihr und nahm sie hoch aber setzte sie wieder ab. "nein, eigentlich war das nur weil ich nicht wusste wer da ist" meinte sie und was Jensen dann sagte, meinte sie "ich glaub ich geh mir auch was anderes anziehen und dann kochen wir was" dann lief sie in ihr Zimmer.
Joey sah zu Jensen und wundert sich etwas und Fragte sich auch was los ist aber das würde er sicher später erfahren. ‘‘Ok.‘‘ sagte er nur und sah zu Jill. ‘‘Also wir ziehen uns mal um. Da Drake nicht da ist kannst du dir schon mal ein Zimmer aus suchen damit du auch ein reich hast.‘‘ meinte er zu ihr. Da Joey nicht musste wann Drake kommt wäre es besser dass er ihr ein Zimmer anbietet und er konnte sich denken dass es Drake sicher nichts ausmachte.
JIll jörte Jensen und Joey zu. Sie sah wie die kleine verschwand. Sie sah die JUngs an und sagte Danke schön. Ich werde mir jetzt ein Zimmer suchen gehen. Und danach werde ich dann die Küche suchen. Aber nur wenn es ok für euch ist. Ich kann euch auch beim kochen helfen.
Jensen sah Lilly nach und sah zu Joey der nur Ok sagte. Nun sah er Jill an und merkte das er viel zu Müde war. ‘‘Ähm seid mir nicht Böse aber da hier nun da seid könnte ich mich etwas hinlegen. Ich war die ganze Zeit wach und bin sehr Müde.‘‘ sagte er entschuldiget zu den beiden. Jen musste sich wirklich etwas ausruhen bevor er dann ins HQ musste. ‘‘Bist später und viel Spaß euch beiden.‘‘ meinte er und ging die Stufen rauf und gleich in sein Zimmer.
Joey lächelte Jill an. ‘‘Ich begleite dich noch rauf und dann zeige ich dir was noch frei ist.‘‘ meinte er freundlich und merkte erste jetzt das Lilly weg war. Er hatte es nicht ganz mitbekommen was daran lag das er auch an Emma dachte. Er hoffte das sie morgen wieder kommt sonst würde er sie suchen gehen. Als auch Jen verschwand und sich entschuldigt nickte er und sah Jill an. ‘‘Gut dann lass uns auch rauf gehen.‘‘ sagte Joey und ging die Stufen auch rauf die zum Flur führte.
Joey ging weiter die Stufen und blieb kurz stehen und sah Jill an und schüttelt den Kopf. ‘‘Ach nein das tust du nicht wie gesagt wir haben eben viel um die Ohren und keine Pause.‘‘ sagte er mit einem Lächeln. Es war ja nicht ihre Schuld. Nun stand er in den Flur.
Eigentlich hatte Ved direkt zur früheren High School gehen wollen um dort nach Sarah zu suchen. Doch er hatte es einfach nicht gekonnt, zu viel Angst hatte er davor erneut abgewiesen zu werden weil er ein Techno war. Er schämte sich für seinen Tribe und für das was er einst selber gewesen war. Wie hatte Chloe sich nur in ihn verlieben können? Er vermisste seine Chloe so unendlich das es weh tat und Magenkrämpfe erzeugte. Der Regen der in beruhigender Stetigkeit auf ihn herab prasselte und ihn vollständig durchnässte tat ihm gut. Zwar fror er durch und durch aber so merkte er wenigstens das er noch da war und sich nicht schon aufgelöst hatte. Stundenlang irrte er so einfach durch die Straßen ohne zu Wissen wohin er ging. Dann stand er jedoch vor dem Haupteingang der High School, er war wirklich müde und wollte einfach nur einen Ort an dem er sich ein paar Stunden ausruhen konnte. Also ging er hinein und da er dort auf anhieb niemanden sah rief er laut:"Hallo ist hier jemand?" dann setzte er sich an eine Wand und lehnte sich an um kurz zu verschnaufen doch anstatt sich auszuruhen schlief er direkt ein überrumpelt von seiner Erschöpfung.
Jensen kam die Treppe runter und staunte nicht schlecht, wenn er hier sah. ‘‘Ved?‘‘ fragte er nun etwas mehr als überrascht. Er stand nun ganz unten und blieb etwas weiter von Ved stehen. ‘‘Was willst du denn hier?‘‘ fragte er nun und wartet, ab was er zu sagen hatte. Da er noch keinen von den anderen gehört hatte, würde er sich um Ved kümmern.