Dorian hörte zu und nickte Sarah zu, als sie das mit der Gruppe sagte. Nun sah er aber überrascht, dass sie Jensen und Drake in eine Gruppe steckte, und musste sich das Grinsen doch verkneifen. ‘‘Na ich hoffe, das alles gut wird.‘‘ sagte er und spielte auf Jensen und Drake. Er wusste, dass sich beide nicht wirklich leiden konnten. Dass Emma auch noch dazu kam, würde für sie sicher schwer so unter Männer zu sein. Diana verschwand und Drake wollte mit May reden. ‘‘Ich gehe mal zu der Neuen.‘‘ sagte Dorian und folgte ihr raus auf in den Hof.
May hörte allen weiter zu. Sollten sie doch trainieren. Das war ihr völlig egal. Sie hörte Drake zu und sagte Na dann. geh mal voran. Ich werde dir folgen. Dann sah sie wie Dorian dem stillen Mädchen folgte. Sie fragte sich was Männer immer nur an diesen stillen Mädchen so toll fanden.
Jensen sah Drake an. ‘‘Sorry aber leider konnte ich nicht anders.‘‘ sagte er und grinste. ‘‘Ich schicke dir ein Rauchzeichen beim nächsten mal.‘‘ meinte er und sah Sarah an und musste fast lachen als sie sagte das er der Boss war bei Tannieren und Drake in seine Gruppe war. ‘‘Das wird ja lustig keine sorge ihn nehme dich nicht hart ran.‘‘ meinte Jensen und ging zu den Stufen. ‘‘Gut den es geht um die Technos. Ich gehe nun schlafen weckt mich einfach.‘‘ sagte Jen und ging rauf auf sein Zimmer.
Sarah sah Jensen nach und konnte nur den Kopf schüttelte. Dorian ging Diana nach und sah Drake verwirrt an. ‘‘Mit mir reden?‘‘ fragte sie den sie wusste nicht über was. Vielleicht über die Gruppe oder über May? Sarah würde es dann schone erfahren. ‘‘Gut ich gehe mal zu Emma.‘‘ meinte Sarah und ging rauf in Emma Zimmer.
Jeder ging plötzlich seinen Weg. Hatten die anderen Angst das er noch mehr ausrasten würde? Und bei Jensens Worten wäre dies auch passiert, hätte er sich nicht verzogen. Auch wenn es mit May alleine war, entschied er sich lieber in ein leeren Raum zu gehen. "Komm mit..." sagte er und ging voran. tbc: Besprechungszimmer
May sah erstaunt wie alle verschwanden. So schnell wie sie kamen, waren sie auch wieder weg. Eigentlich erstaunt May das nicht wirklich. So war das ja schon immer geesen. Schnell folgte sie Drake.
Sarah kam runter und hatte mitbekommen das es hier sehr ruhig war und wahrscheinlich machten sie die anderen fertig oder waren sogar etwas nervös. Sie ging zu der Tür und machte sie etwas auf damit frische Luft rein kommen konnte und da draußen ein Wind ging war es schön. Sarah entschied sich vor der Tür zu stehen um den Wind zu genießen und damit sie mitbekommt wenn die anderen runter kamen.
Sarah kam langsam die Stufen runter und wollte zu Drake gehen aber ließ es denn wenn er es nicht ist dann würde es peinlich werden. Julian und Drake verstanden sich gut also sah sie zuerst mal nach. Sarah nahm den Schlüssel und sperrte die Türe leise auf und öffnet diese. Nun ging sie raus und sperrte von draußen zu. Da Drake hier war wusste sie dass er ein Schlüssel hatte für den Notfall.
Nagut sie kannte auch den Hof aber so eine große Schule hatte sicher noch mehr Räume links oder rechts oder doch gerade aus? Ja nun war sie schon überfordert. Vorallem wollte sie die Sporthalle finden. Und auch nur kurz weg sein. Sie drehte sich einmal kurz um sich selbst. Und grübbelte Eingangsbereich okey... da gin es wohl zum Flur redete sie leise mit sich selbst und legte den Kopf schief. Müde war sie ebenfalls, doch wollte sich wie schon erwähnt erstmal umsehen und dann wieder zu den anderen um diese besser kennen zu lernen. oder gehe ich gleich wieder zurück? Ach verdammt!
Jensen kam raus und sah Diana da schon stehen. ‘‘Also was willst du hier sehen?‘‘ fragte er sie dann den eigentlich gab es nicht wirklich was interessantes in der Schule seiner Meinung aber für andere dürfte es schon sein. ‘‘Du hast sicher schon ein Zimmer bekommen oder?‘‘ fragte er dann nach und blieb dann stehen.
Diana war überrascht das die wandelnde Leiche auf zwei Beinen ihr doch folgte und half. Den er sah mehr als müde aus. Sie drehte sich zu ihm, er klang ja nicht sehr begeistert. du musst nicht war nur eine Frage gewesen nun überlegte sie kurz wieder. alles? alles war viel. Sie zuckte mit den Schultern. Den sie wollte sich ja nur auskennen. ja ähm Joey meinte mein Zimmer wäre neben Jensen's und das bist du oder? jetzt zog sie eine Augenbraue mal fragend über sich selbst hoch. oh gott bin ich blöd. Nun schüttelte sie ihren Kopf über sich selbst sorry hab es anscheinend nicht so mit Namen.mit Erinnerungen auch nicht...
Jensen grinste und schüttelt den Kopf. ‘‘Schon gut ich muss hier mal was machen sonst wirft mich der Hausdrache vor die Tür. Er ist der Boss und ich muss auf ihn hören.‘‘ sagte er und ging weiter nach vorne. ‘‘Gut was willst du zuerst sehen?‘‘ fragte er sie und musste lächeln. ‘‘Ja das bin ich Jensen und ich habe eine Zimmergenösin neben mir. Ich hoffe du schnarchst nicht?‘‘ fragte er als spaß und war gespannt was sie sagen wird drauf.
Na Hausdrache würde ich ihn nicht nennen sagte Diana lachend sie wusste ja wen er meinte. Sie hatte nichts gegen Drake im Gegenteil im kurzen einzelgespäch was sie mit ihm hatte, hatte er sie mehr als überzeugt hier richtig zu sein. Auch wenn er nur Fragen stellte. Sie hatte gegen niemanden was. Sie würde sogar alles für jeden Wolf tun. Und sich auch sicher an Anweißungen halten. Aber der Jensen war wohl ziemlich aufmüpfig ihm Gegenüber. Nur als neue Späßelte sie was das betraff nun lieber nicht weiter rum. Wie wäre es mit der Sporthalle? Oh ja da wollte sie ja nun wirklich unbedingt hin. Auf seine Frage wegen dem Schnarchen runtelze sie aus Spaß die Stirn. Ja lauter als eine Säge pass nur auf!...Natürlich tue ich das nicht aber ich kann dir ja Schlaflieder singen musste sie wieder lachen. Aber nun sah sie sich um Also wo lang?
‘‘ Ach so zeigen wir unsere Freundschaft wie sind nicht gerade Freunde und zeigen jetzt das auch nicht so wirklich.‘‘ sagte er und sah dan auf dem Boden ein Zettel wo drauf steht Brian will dich sehen in der Lagerhalle. Er war verwirrt und da stand N. Wer das wohl ist? Er steckte den Zettel kurz ein und sah Diana an. ‘‘Gut das brauchst du eh den wir haben ja Sport.‘‘ meinte Jensen und ging schon mal vor. Nun musste er lachen. ‘‘Das ist schön aber wir haben hier ein kleines Kind sie würde sich auf Schlaflieder freuen.‘‘ meinte er und ging in die Sporthalle.
Also eine Hass Liebe grinste sie los. Na man muss sich ja auch nicht mit alles und jedem verstehen. Sie schaute zu Boden als Jensen anscheinend was aufhob aber fragte für sie verwundernt nicht weiter nach. Sowas ging sie nun echt nichts an. na zum Glück Sport lief sie ihm nun nach. Ja ich weiß aber glaub mir mich singen hören will wohl lieber keiner nicht mal ich Sie folgte ihm weiter bis hin zur Sporthalle