Gel hörte zu. erst verstand sie nicht so richtig, was die anderen meinten. Dann jedoch merkte sie, dass sie eine weitere Nacht hier bleiben müssten. Da gingen bei ihr die Arlam glocken los. Zudem musste Gel noch hören, was Lex und Ruby sagten. Das schmerzte ihr etwas. Jedoch wusste sie was zutun war. "WAS? Wir sollen jetzt hier schlafen?" fragte Gel voller entsetzten und schaute Lex erwarzungsvoll an. Wenn Amber schon geht, dann würde Gel sich jetzt voll und ganz nach Lex richten. Nicht, dass sie es nciht eh schon vorher gemacht hätte.
Der Techno, denn Ved geschickt hat kam wieder an den Strand. Hinter sich zog er einen Handwagen, in dem 10 Zelte lagen und 2 Körbe randvoll mit Essen. "So hier, ich hoffe 10 Zelte reichen und die 2 Körbe mit essen. Ich werde dann wieder gehen" er liess den Wagen stehen und ging den Strand entlang. Dann sprach er über Heatset an Ved "Ich habe ihnen gerade die Zelte und das Essen gebracht, was nun?" Ved sagte ihm das er ihn nicht lönger braucht und er wieder in die Stadt gehen kann, also machte er dies.
Jay lief den Ved und Amber einfach hinterher. Als Lex noch was sagte schüttelte Jay nur den Kopf und war auch irgendwie froh, das er von einer Person wie Lex weg kam.
Endlich waren Amber und Jay weg. Darryl hatte sich ebenfalls aus dem Staub gemacht und er war der nächste. Er wusste nur noch nicht wohin. Aber er hatte keine Lust mehr auf diesen Hafen. Sie standen schon fast 3 Tage hier rum oder so. “So man sieht sich.” sagte er zu den anderen und ging los. Als er etwas weiter weg ging, sah er Lola im Wasser und ihm kam eine Idee. Sie war die Eintrittskarte für ihn in die Stadt. Er sprang rein und holte sie raus. “Hey wach auf.” sagte er grob und gab ihr eine leichte Backpfeife. Sicherheitshalber nahm er ihr, ihren Zapper weg und steckte ihn ein.
Trudy betrachtete die anderen gar nicht mehr. Sie war fiel zu beschäftigt mit Bray und Brady. Die beiden waren sehr müde und auch sie wollte schlafen. Außerdem war ihr kalt. Sie sah zwar, wie Lex wegging aber das interessierte sie nicht. Sie guckte die Anderen an: Wir sollten jetzt erstmal alle schlafen meinte sie Jedenfalls werde ich das jetzt machen. Auch wenn Trudy mit der Situation nicht zufrieden war, ging sie mit den beiden Kleinen zu einem Zelt. Schließlich musste sie irgendwann schlafen. Und morgen würden sie schon gehen. Also gute Nacht! Sie hoffte, das die anderen auch bald schlafen gehen würden, denn sie konnten nicht die ganze Nacht hier rumstehen und es wäre besser, hier in den Zelten zu schlafen, als im Wald sich zu verirren. Außerdem würde Amber sie so am besten wiederfinden. tbc: Zelt
Lola kam langsam zu sich und merkte wie jemand sie ansprach un eine leichte Backpfeife gab.Sie musste Husten da sie wasser in die Lunge bekommen hatte.Lola wollte aufstehen war aber zu schwach dazu.Sie konnte die Person nicht richtig erkennen die gerade mit ihr redete.Hilf mir bitte sagte sie nur leise und schwach.Ihr war sehr kalt da ihre Sachen total nass waren.
Eigentlich hätte Lex Lola einfach liegen gelassen, da sie eine Techno war, doch er brauchte sie um in die Stadt zu kommen. Lex war gerade mit der Situation überfordert also rief er nach Jack. Der wusste sicher was zu tun ist. "Hey Jack, hilf mir mal." rufte er ihn.
Lola wusste nicht wie lange sie schon da lag und der junge der neben ihr stand kam ihr bekannt vor.Als er nach jemanden namens jack rufte erkannte sie seine stimme.Lex, bitte hilf mir flehte sie. Sie wusste das diese Mallrats nicht gut auf Technos zu sprechen waren aber Lola wollte ja gegen die Technos arbeiten von innen raus.
Ebony stand die ganze Zeit still da und beobachtete die Sache. Ihr gefiel es, nicht weiter aufzuallen und umsomehr das die meisten Technos nur mit Ved Jay und Amber beschäftigt waren. Nur weiter weg standen noch Wachen die verhindern sollten das die restlichen Mallrats nicht rauskamen. Ebony witterte ihre Chance sie merkte die ganze Zeit schon das eine Wache nicht die Augen von ihr lassen konnte. Aha ja schau ruhig weiter. Du bist mein Eintritt zu Stadt. dachte sich Ebony und begann mit ihm vom weiten zu flirten. Dann waren Jay und Amber endlich weg. Und Ruhe kerte im Lager ein. Jetzt war die Zeit gekommen. Ebony schaute zu May und Slade. "Also wenn ihr in die Stadt wollt dann kommt mit. Denn ich werde jetzt gehen." Sie stand auf und lief zu der einen bestimmten Wache. Aufreizend ging sie zu ihm und streichelte ihm über die Brust. "Na mein Schatz? Ich beobachte dich schon die ganze Zeit. So stark und mutig wie du bist. Sicher auch ein guter Kämpfer oder?" machte sie ihn an. Die Wache nickte nur völlig von Sinnen. "Oh ja das dachte ich mir schon dann brauchst du sicher auch mal eine Pause und Abwechslung von deiner ganzen Arbeit oder?" wieder nickte die Wache. Ebony deutete auf ein Gebüsch weiter hinten. Und die Wache verstand. Er hängelte sich bei Ebony ein und beide verschwanden hinter dem Gebüsch. Es daueuerte nicht lang und Ebony hatte die Wache überwälltigt. Sie nahm sich den Zapper und den Ausweis der Wache und lachte fies. "Dachtest du Schlapschwanz wirklich ich würde hier mit dir schlafen?! Oh träum weiter Süßer!" lachte sie hämisch und trat ihn noch einmal kräftig in den Schritt. Die Wache welzte sich vor schmerzen am Boden und Ebony verschwand in die Stadt.
May folgte Ebony wortlos. Endlich nahm einer das Zepter in die Hand. Und es war nciht Amber. May sah zu den anderen zurück. Es interessierte keinen was hier vor sich ging.
Slade blieb auch die meiste Zeit still. Er sah jedoch wie Ebony mit einem dieser Wachen flirtete. Das passte ihm gar nicht. Am liebten hätte er Ebony auf der Stelle eine geknallt. Unterlies dies aber. Als er dann jedoch sah wie Ebony mit dieser Wache auch noch verschwand reichte es ihm und er ging Wutüberströmt den beiden hinterher.
Jack reagierte nicht. Ist mal wieder typisch, wenn man ihn braucht ist er nicht da… Plötzlich fing Lola an irgendwas zu murmeln und er entschied sich sie zurück zum Boot zu tragen. Er legte sie in ein Bett. Jetzt würde es zwar länger dauern bis er in die Stadt kam, doch seine Eintrittskarte hatte er sicher. Und genau die Personen die ihn nervten gingen gerade weg. Das kam ihm ebenfalls ganz gelegen. Ebony und May, beide hatten den Tribe schon oft genug verraten, aber nie wollte einer auf ihn hören… Und Slade konnte ihn jetzt auch nicht mehr rum nerven.
lola bekam nur am rande mit das Lex sie trug und in ein Bett legte.Sie war froh das jemand sie gefunden hatt lange hätte sie es in dem kalten wasser nicht mehr ausgehalten.Langsam kam sie dann zu sich.Danke sagte Lola.Sie überlegte was sie mit ihren sachen machen sollte die waren ja total nass. Lola wollte aus dem Bett aufstehen aber ihre Beine gaben noch nach.Schöne schei.....murmelte sie.
Lex guckte sie eiskalt an. "Ich habe es nicht für dich gemacht... Ich bin kein Unmensch, der andere auf den Gewissen haben will so wie ihr Technos." sagte er, doch dann fiel ihm Zoot ein. Wäre er damals einfach nur stehen geblieben, dann wäre er nicht gestorben. "Gib mir deinen Ausweis!" sagte er fordernd. Da er ihren Zapper hatte, konnte sie ihn nicht bedrohen. "Du schuldest mir was, dafür das ich dich gerettet habe." sagte er drohend. Hätte er erst mal ihren Ausweis, dann würde er alleine in die Stadt gehen und dann die anderen holen.