Ich mag dein Video auch Kelly und danke und auch nochmal ein Dankeschön an Alisha habs eig nur wegen ihr gemacht ^^
Und das Lied: Naja ist ein Cover von Just a Dream von Nelly...http://www.youtube.com/watch?v=a2RA0vsZXf8 hier der Link Ich mochte das so gern und das passt iwie auch mit der Länge ganz gut
So wie manche bemerkt haben macht sich einer ein Spaß und benütz unser Name in der Shoutbox und schreibt Sachen hin. Also wenn irgendwas steht was Beleidigend ist nicht drauf ein gehen auch wen mein Name drauf steht so was würde ich oder ein anderer nicht schreiben.
Also mir ist aufgefallen. Ich meine das Forum gibt es nun fast ein Jahr und wir kennen uns ziemlich lange und es fällt doch auf wenn das nicht das richtige schreibt. Ich meine ihr wisst doch das ich kelly nicht blöd finde und Vanne findet den ball sicher nicht mist und so. Also bei den Meisten sachen merkt man das voll. Ausserdem mit jessi zum beispiel, wieso sollte sie den vorher immer alle ihre chara namen schreiben und plötzlich steht da oben nur noch sue.
also ich denke ich weiss wie ihr schreibt und hofe das es anders rum auch so ist
Und das gleiche hilt natürlich für mich! Aber das wisst ihr ja! Vielleicht könnte eine von den admins die shoutbox "unsichtbar" für gäste machen?? Vorerst zumindest!! gg
Vanne, sie ist im Style eingebaut das geht nicht. Dann müsste man sie höchstens in einen anderen bereich setzen wo nur registrierte hin kommen aber dann können wir genauso gut hier schreiben wenn wir da immer hin müssen
Ja wir schreiben noch wer das ist weiß ich nicht musst du wissen aber wenn es vieleicht weiter geht wenn wir nicht on sind?? Ich weiß nicht vieleicht noch warten und wenn es schlimm wird können wir es Mimi sagen die kann es dann raus nemmen oder?
Ich weiß auch nicht aber wenn wir nicht reagieren und wenn wir nicht on sind das wir hier ein zeichen ausmachen z.B ich setze bei meinem namen immer _so einen strich rein dan wissen wir auch das es nicht wir sind! Weil irgendwann wird es der person auch zu langweilig!!