So eine aufregung...man^^ ich hab aber auch die Hälfte verpasst...zum Glück. Aber Frances hat sogar den 2ten Post bei Sperrung erst gepostet und hat es dann nochmal in dieses Sechzig oder so umgeändert...echt doof.
OMG Ich war heute noch da und ich muss euch sagen. ES GIBT KEINE SCHLAUEN HOLLÄNDER. Wenn man einen Stein neben einen Holländer stellt ist der Stein nicht der Dümmste.
Ja genau Missy: Wie ist Italien so? Ich war da nur mal als kleines Kind...und ich muss das ja wissen wenn ich bald da bin
Und mein Urlaub war total schön!! Nur gutes Wetter und das ist ja eig echt komisch für England Naja und es war echt warm...war aber voll der gechillte Urlaub. Wir sind da öfter weil wir da bekannte haben und so...die haben da eine RIESEN Villa. Und das ist nicht übertrieben. Ich mein die sind soooo reich. Die meiste Zeit war ich mit meiner Schwester und meiner England-Freundin (ich weiß nicht, wie ich sie sonst nennen soll^^) im Pool. Der ist so beheitzt, dass man vorsichtig sein muss, dass man sich nicht verbrennt...nicht gelogen!! Nachts waren wir noch dadrin und haben uns nur treiben lassen und die Sterne angeguckt weil es zu heiß war um auch nur einen Schwimmzug zu machen haha... Naja und sonst Shoppen und natürlich englisch sprechen^^ Ich liebe die Sprache ja hihi...da musst ich auch sofort wieder ins engliche Kino...ich mag die Orginalstimmen ja sowieso vieeel lieber Und Harry Potter muss man einfach auf englisch gucken
Man ich hab ja echt viel geschrieben...sorry...hät euch auch ne Postkarte geschickt aber wir haben ja keinen Fornenadresse^^