Xd ach ich weiß an den Tag gab es bei mir viele PN's und Franzi sagte ja auch zu Missy das ich auf sie auf irgendwas sauer war ich glaube wegen Kelly und Bray aber das war ich nicht xd.
oh man ich glaube ich lege mal nen Chat an für dieses Forum das können wir dann in einem Thread verlinken. So ist das zu Chaotisch weil man nicht sehen kann ob vor einem schon jemand was geschrieben hat oder was meint ihr?
Da gab es viel! Sie hat halt versucht uns auszuspielen! Und uns wie soll ich sagen auseinander reißen vor allem gegen Schluß wo Kelly und ich gegangen sind! Da habe ich das sehr gemerkt. Ja J.D war klasse!! Ein tollpatsch der immer der große macker sien will! xD
Vanne ja war meine Schuld zu Teil da ich deine Seite gegeben habe dann war sie sauer aber sie wollte eine netscheidung und ja ich wollte dich xd Ach Kelly und Bray wollten ja auch Heiraten ist nichts gerworden ha ha
Zitat von Randyoh man ich glaube ich lege mal nen Chat an für dieses Forum das können wir dann in einem Thread verlinken. So ist das zu Chaotisch weil man nicht sehen kann ob vor einem schon jemand was geschrieben hat oder was meint ihr?
Ja wer weiß vielleicht macht jemand ja mal einen J.D gg und wer zum teufel ist Darke?? gg Warum war der sauer auf mich?? gg Naja kelly du hattest es nur gut gemeint! Und das du dich für mich entschieden hast *wein gleich* ist echt toll!!
Hab euch alle so unendlich lieb!! Auch dich fisch!