Oh man ich platze gleich, wir hatten Spearrips und ich hab zu viel gegessen jetzt ist mir voll schlecht. Man ich liebe Spearrips NomNomNom. Und jetzt noch ein Eis und der Abend ist Perfekt.
@ sting oh ja und wie...hier zuhause hatten die nur schlechtes wetter und sorgar bei der verpassten strandfete war nichts los...also nichts verpasst
@ Kelly ja war echt schön...und ja aber auch geschwister müssen mal streiten und naemi hat da keine hemmungen...obwohl sie glaub ich jetzt doch ein schlechtes gewissen hat^^ aber er hat sier auch vor ihrer neuen bekanntschaft nicht gut dargestellt
Zitat von DylanOMG Ich war heute noch da und ich muss euch sagen. ES GIBT KEINE SCHLAUEN HOLLÄNDER. Wenn man einen Stein neben einen Holländer stellt ist der Stein nicht der Dümmste.
HALLO? Weißt du mit wem du hier schreibst? DDD
@ Stella wunderschöön! Freut mich das dir deiner so gut gefallen hat. Meiner war auch super. Hab nen Sonnenbrand von den Schulterblättern bis zu den Fersen... -.-' & das trotz 50+ Junior Sonnencreme.
@ Dylan Spearrips was ist denn das?
@ Fisch jaa wundervoll. Hab nur ein oder zwei Leute vermisst & euch selbst redend
@ Fisch... -.-' Du kannst das nicht NICHT schreichen! *Erst einmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Fett Umarmen & nieeeeeeeeeeeeeeeee mehr los lass'*
@ alle anderen kann mir einer eine Zusammenfassung des Balles geben? ^^
Zitat von Missy@ Fisch... -.-' Du kannst das nicht NICHT schreichen! *Erst einmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Fett Umarmen & nieeeeeeeeeeeeeeeee mehr los lass'*
hab gehofft, du übersiehst das XD aber jetzt lass mich bitte wieder los oder las wenigstens etwas locker, du raubst mir die Luft XD