So ich Poste das mal hier ihn ich wollte nur sagen das ich erst heute Abend Posten werde. Mir geht es sehr schlecht und mal schauen ob es Abend besser geht sonst Melde ich mich heute Abend ab. Tut mir leid das ihr warten musst aber irgendwie hat es mich doch voll erwischt lol
Also ich wollte nur sagen, ich habe mich ja Abwesend gemeldet, trotzdem werde ich noch kommen um zu posten, bis alle erstmal aus dem Spiel sind. Ich wurde von Dylan gefragt ob er Wyatt solange spielen kann wie ich weg bin. Ich habe ja gesagt also, wenn Wyatt weiterhin postet, das ist die erklärung, und ich hoffe das es kein Problem ist.
Ok dann her Eyleen es war in Vanne Forum schade das wir es nicht weiter spielen konnten war super. Und Ben mist Taylot hilf Morgana xd sei so nett ha ha
Ja... hab mit Nightowl die Daten verglichen. Gott sei dank gibt es sie!!! Ich hoffe sie ließt es bei gelegenheit ;D ^^
Also wo waren;
Zitat von EyleenIch hatte auch noch den bösen Liam, der hinter Kelly her war, oder war das schon wieder ein anderes??? Ich blick da nciht mehr durch. Aber hier ist es am schönsten
Ja sie ist verrückt geworden weil ich auch mal ein eigenes forum machen wollte es einfach ausprobieren usw. ich meine ist eh nichts geworden aber was solls! Und dan hat sie angefangen rumzicken wegen demStecki den missy gemacht hat usw. und ich verteidige meine Freunde auch wenn ihnen unrecht getan wird und so habe ich den Zorn auf mich gezogen!! xD