Xd ich euch auch ja mit Vanne, Mimi und Lina verstand ich mich sehr gut bei den anderen nicht so aber das hat sich hier ja geändert und da bin cih glücklich hi hi
@ Lotti na einen Chatroom für den Tribe. Ich hab mir gedacht ich mache das in einem unterfenster das dann aufpopot wenn man auf den Chatkink drückt. Da kann man dann den gewünschten Namen eingeben und schon gehts los. Kleinen Moemnt
Zitat von Randyoh man ich glaube ich lege mal nen Chat an für dieses Forum das können wir dann in einem Thread verlinken. So ist das zu Chaotisch weil man nicht sehen kann ob vor einem schon jemand was geschrieben hat oder was meint ihr?
mh ja. Das hab ich auch schon überlegt ;D
Ja eigentlich bin ich auch nur eurem Beispiel geflogt ;D Aber k.A. irgendwie schon schade, dass es soweit kommen musste. Also kurz für alle: Wenn einere von uns aus dem Team mal so wird SAGT BESCHEID!
Missy das ist gar nicht möglich das einer von euch so wird wisst ihr warum?? Weil ihr einemzuhört ihr seid nicht verbohrt und lebt nicht in einer traumwelt...
So Fisch und warum hast du mich gehasst?? Hatte doch gar nichts mit dir zu tun?!?!
Aber ich geh jetzt mal ins Bett, auch ich brauch meinen Schönheitsschlaf ;P (kein Plan wie ich darauf komm, aber nach müde kommt doof und nach doof gaaaanz doof )
Abwerben?? das ist auf Franzis mist gewachsen!! Sie hat zu mir damals gesagt ob ich ihre user abwerben möchte weil ich ein forum "gemacht" habe das forum war noch nicht mal ansatzweise fertig und ich habe sicher keine werbung gemacht ich habe Kelly und ein paar davon erzählt weil ich einfach auch mal was ausprobieren wollte. Nunja dan hat mich franzi angesprochen nein angeschnautzt! Und so hat das dan angefangen ich habe es kelly und ich glaube Mimi und Missy und noch ein paar erzählt weil ich mich ziemlich ungerecht behandelt gefühlt habe usw. Aber ich habe ganz sicher nie in meinem Leben jemanden abwerbene wollen!!
Ok Fisch?? und naja ich wollt das nur mal losswerden nicht das man ein schlechtes bild von mir bekommt.
man es ist schwer einen chat zu erstellen ohne html nutzen zu dürfen. Ich mach das heute noch aber erst später ein paar Kumpels wollen noch nen Film gucken. Ich melde mich also später noch mal.
PS: ans Team, Claire und ich haben Extraposts unter unsere Chars gepostet mit einer bitte. Könntet ihr da bitte mal einem drübergucken falls ihr das noch nicht mitgekriegt habt danke ^^
@ Randy, haben wir schon. Einer bekommt von uns sowas immer mit. Wer beraten und dann auch immer INtern, dauert halt nur manchmal etwas, weil jeder was zu sagen hat