das ist Illegal, weisst du schon ne?davon abgesehen, hätte ich das auch machen können dann hätte ich das net mit der post schicken müssen
nein, wusste ich net.Aber wenn ich gewusst hätte wie schwer dieses Buch zu lesen ist, hätte ich dich um diesen gefallen gebeten.
uh so schwer? :/
ja leider. Und ich dachte immer mein Schulenglisch kenntnisse wäre gut. Aber bei diesem Buch sind sie eher eine Katstrophe. Und mein Wörterbuch kennt nicht mal anhäernd alle Wörter die ich wissen will.
echt? Was hast du denn für ein Wörterbuch?
Das ist "Langenscheidts-Taschenwörterbuch" von 1997. Deutsch-Englisch und Englisch-Deutsch übersetzungen
mh steht da auch bei welches Englisch? ;D Ich hab irgendwie drei. Alleridngs jüngere Ausgaben von Langenscheidt
ne steht da leider nicht bei.
mh okay gut. Wie hast du es dann jetzt vor? Also einscannen... &nd dann?
also sobald es eingescannt ist werde ich alles im Internet in einen Textübersetzer kopieren. und dann das Deutsche auf dem Lappi speichern
mh aber wirds dann richtig übersetzt? Ich meine Google, kann ja viel aber ich finde übersetzten kann das ding dann doch irgendwie nichz...^^
Ich lasse das hier immer übersetzen http://www.online-translator.com/?prmtlang=de
oh okay. Ist das besser?
also bis jetzt hat er mich nie im stich gelassen
Okay, da sist doch schon mal was Jessi. Ich denke dann probiere ich ihn auch mal demnächst azs ;D ^^