es ist nciht gewöhnungssache ich benutze das Portal nur zum NAchschauen von inplay daten. Weil in der Übersicht mehr text auf Bildschirm passt und ich nciht abgelenkt werde von den sachen an der Seite. Daher finde ich das doof. Ich meine wenn ihr das fürs das Portal hinbekommen habt müsste das dich mti einem ähnlichen Code für die Übersicht auch gehen
Zitat von Amberes ist nciht gewöhnungssache ich benutze das Portal nur zum NAchschauen von inplay daten. Weil in der Übersicht mehr text auf Bildschirm passt und ich nciht abgelenkt werde von den sachen an der Seite. Daher finde ich das doof. Ich meine wenn ihr das fürs das Portal hinbekommen habt müsste das dich mti einem ähnlichen Code für die Übersicht auch gehen
Sicherlich, dass wäre dann wieder öffentlich. Genau das wollten wir aber nicht Jetzt ist die Shoutbox so eine Box wie die wo das Wetter oder Unsere Gesuche drin steht. Diese kann man leider nur im Portal anlegen. Zumindest, so wie ich mich kundig gemacht habe.
Zitat von ShalinOo Wo soll das sein? nur im Portal? komisch, ich kann das bei meinen Charas überall sehen Oo
Das ist unmöglich Fisch... *klugscheißer ohne Klug zuscheißen... ;D
ich glaube ich weiß es. Ich habe getestet. Wenn man die Boardstyles wechslet. Also "Happy Birthday " oder so an hat. Dann sieht man über all die Shoutbox. Nur bei dem "Life is better gold" sieht man die Shoutbox im Portal.
ah nein. Bruahc ich nicht nachschauen. Ich weiß woran das liegt.... xD Hab ich irgendwie vergessen. Ich beheb das mal schnell, sind ja nur fünf klicks ;D ^^
edit: Problem beseitigt. Siehst du sie noch immer überall Fisch?
Wenn ich was dazu sagen darf, ich find die Shoutbox eins der besten sachen am Forum und wenn ich die nicht mehr überall sehen kann, dann macht das alles nicht mehr soviel spass
Denn ich geh wie Serena meistens auch nicht ins Portal nur um zu sehen wie das Wetter ist!