Zitat von Jessialso sobald es eingescannt ist werde ich alles im Internet in einen Textübersetzer kopieren. und dann das Deutsche auf dem Lappi speichern
Also erstens ja das ist illegal, weil man soll es ja kaufen und sich nicht kopieren oder so^^
dann sag ich mal also wenn ich seiten scanne hab ich die nur als bilder drauf also dann kann ich den Text nicht markieren und kopieren, hoffe dann das es bei dir anders ist.
Falls es nicht klappt, meinetwegen kann ich dir das sonst auch abschreiben (wenn du paar Monate zeit hast). Jedenfalls viel glück und halt uns (besonders mich) auf dem laufenden
Zitat von JessiAlso für alle die sich das neue Buch von Raymond Thompson holen wollen. Dies ist nicht die Geschcihte wie es mit den Mallrats nach Staffel 5 weiter geht. Nur zwischen durch. Dies ist die Biografie von Raymond Thomson. Also wie er die Schauspieler kennen gelernt hat und was so an dem Set damals alles passiert ist.
Ich habe mir das Buch von Alisha ausgeliehen. (in diesem Sinne, danke das Päckchen ist huete angekommen.) Ich habe so einmal drüber geflogen. Mein Englisch ist definitiv nur Schulenglisch . Jedenfalls hatte irgendeine Frau in dem Buch Ray die Idee eingetrichtert eine Biografie zu schreiben, von dem was damals an den Sets passiert ist. Und das hat er gemacht. Aber zwischen durch lässt er Spielzcenen (richtig geschrieben?) mit einfließen.
Zitat von JessiAlso für alle die sich das neue Buch von Raymond Thompson holen wollen. Dies ist nicht die Geschcihte wie es mit den Mallrats nach Staffel 5 weiter geht. Nur zwischen durch. Dies ist die Biografie von Raymond Thomson. Also wie er die Schauspieler kennen gelernt hat und was so an dem Set damals alles passiert ist.
Ich habe mir das Buch von Alisha ausgeliehen. (in diesem Sinne, danke das Päckchen ist huete angekommen.) Ich habe so einmal drüber geflogen. Mein Englisch ist definitiv nur Schulenglisch . Jedenfalls hatte irgendeine Frau in dem Buch Ray die Idee eingetrichtert eine Biografie zu schreiben, von dem was damals an den Sets passiert ist. Und das hat er gemacht. Aber zwischen durch lässt er Spielzcenen (richtig geschrieben?) mit einfließen.
weil das sieht ja eigentlich schon nach der Fortsetzung aus
Also ist das ist ja ganz neu das Buch was da jetzt steht. Aber ich rede von dem Buch darunter. Das von Raymont Tompson und nicht von A.J. Penn. Aber das Buch was da jetzt steht scheind wirklich die Fortsetzung zu sein
@ Jo stimmt das von Penn ist die Vorsetztung. Irgendwo stand ja auch dass es im Dezember soweit ist. Ich hatte mich schon gewundert als Alisha, das Buch hatte. Dachte mir aber okay guuut. Vielleicht solltest du auch nochmal drüber lesen, habs dann aber vergessen. :/
ZitatAnd… yes, there will be more novels released throughout 2012…
Das heißt doch jetzt, da kommen nochmehr oder? *.* Dieses mal vergewisser ich mcih lieber ;D ^^
Wie gibt es das nun auch auf deutsch mano ich dachte gibt es generell nur in englisch und dann dachte ichh da ich eh nichts versteh hol ich direkt dann hab ich mehr zeit zum uebersetzung, weil ich dachte ihr wisst dann allee vor mir weil ihr englisch koennt