Leo hörte Chuck zu. "Habt einfach so getauscht?" fragte Le dann Chuck. Eigentlich war sie ja froh. "Stella?" fragte Leo dann etwas unsicher."Warum denn sie?" fragte sie Chuck. Eigentlich hatte sie nur gute Erinnerungen an Stella. Doch, wenn sie jetzt auf dem Stammestreffen war, hatte sie es sich mit Leo verschertzt. Denn das hießnur, dass man so etwas war wie ein Ersatz Anfüher.
Stella wollte. Ich weiß auch nicht warum. Für sie haben auch viele gestimmt. ich hab mich auch erst gewundert, warum sie überhaupt da war. Sie hat nicht so viel gesagt. Ich denke Bray wollte einfach jemanden mitnehmen und Stella ist dann mitgegangen. Ich hab aber jetzt ein schlechtes Gewissen. Jetzt ist sie bestimmt bei den Technos... er dachte darüber nach. Er wusste nicht, warum Stella das tat. Sie meinte, sie wollte nur helfen... er überlegte, was sie noch auf dem Treffen gesagt hatte Aber sie hatte gute gedanken: Zum Beispiel was wir machen, wenn die Technos weg sind... Er war jetzt ein bisschen gedankenverlohren. Du kennst Stella oder? Du warst mal mit ihr in einem Tribe? Chuck wusste, dass sie mal bei den Evermores war. Aber er wusste auch, dass sie darüber nicht gerne sprach. Deshalb erwähnte er den Namen nicht.
Leo griff nach beiden Händen von Chuck und hielt sie fest: "Brauchst du nicht Chuck. Stella wusste egentlich immer ziemlich genau, was sie tat. Sie ist sehr Erwachesen und ich weiß nicht, ich denke einer der Vernünftigsten Menschen, die ich nach dem Virus kennen gelernt habe." Sagte sie und drückte zwischen durch seine Hände und lächelte am ende. "Ja Stella, war wie Annie. Zumindestens dachte sie immer ähnlich." sagte Leo etwas Gedankenverloren. Dann fragte, Chuck nach ihrer Zeit vor den Funes. "Ja, ich kenne sie.UNd ja, ich war auch, mal mit ihr in einem Tribe" sagte Leo. "Woher weißt du soviel über mich?" fragte sie ihn dann etwas lockerer auch wenn sie es total ernst meinte.
Ich hoffe du hast recht. ich kenne sie nicht so richtig aber wenn du das sagst... Jetzt drehte er die beiden Hände von Leo so, dass er sie in seinen Händen hatte. Er betrachtete sie und sah dann wieder Leo grinsend an Naja und du kennst ja Summer. Sie redet viel...außderdem bin ich aufmerksam und merke, wenn du über was nicht reden willst. Und bei deiner Vergangenheit weichst du immer ein wenig aus es warw nicht böse gemeint. Er stellte nur fest.
"Na ja wenn das die gleiche Stella ist wie von früher. Dann denke ich schon." sagte Leonie. Leo schaute Chuck zu was er das mit ihren Händen anstellte. Irgendwie fand sie es toll. Aus spaßeshalber fragte sie: "Was soll, dass den werden wenn du fertig bist?" und lächelte Chuck an. "Summer? Oh, ich hatte es fast geahnt. Hattet ihr nicht besseres zutun als über mich zu lästern?" fragte Leo Chuck und grinste jetzt noch mehr. Allerdings fragte sie sich wirklich, warum Summer mit CHuck über Leo redete wenn Summer doch was von ihm wollte. "Nicht immer." warf Leo ein. "Manchmal kommt es auf die Menschen draf an, mit denen ich darüber reden könnte und manchmal muss ihc auch einfach reden wollen, oder wenn ich jemanden wirklich sehrmag gab ich manchmal etwas von meiner Vergangenheit Preis." sagte Leo und dacht dabei an ihren Bruder. Nicht jeder hier wusste es. Allerdings jeder von den Evermores.
Keine Ahnug meinte Chuck lachend. Er lies ihre Hände los. es kam ihm dumm vor. Naja wir haben ja nicht gelästert! Nur geredet und da du nicht mehr mit mir geredet hast musste ich wohl mit Summer über dich reden gab er zurück und grinste. Dann hörte er Leo zu Also muss ich mir erst dein Vertrauen erkämpfen, damit ich mehr über dich erfahre?! Ein Lächeln umspielte seine Lippen.
Chuck ließ ihre Hände los schaute sie ihn an. "Die werden jetzt kalt." meine Leo. Denn eigentlich wollte sie nicht, dass er sie los ließ. Und das mit dem Kalt werden, war sogar gar nicht gelogen, denn kaum hatte Chuck ihre Hände los gelassen, wurden sie wirklich kälter. "Und Summer hat mit dir über mich geredete?" fragte Leo verwirrd. "Was habt ihr denn so über mich geredet?" wollte Leo dan wissen. "Ich weiß nicht." sagte Leo. "Ich denke, dass kommt einfach oder ben nicht." sagte Leo und lächelte etwas.
Chcu lachte na dann muss ich sie wohl wieder nehmen... er nahm ihre beiden Hände Die sind ja wirklich ganz kalt er rieb sie ein bisschen, damit sie wärmer wurden. ISt es iher so kalt? Ist dir kalt? fragte er sie. Er hatte es gar nicht bemerkt, dass die Tempertatur hier nicht soo angenehm war. Ja aber nicht viel. Nur so ein bisschen. Er wollte jetzt nicht sagen, dass sie eigentlich ganz viel über sie geredet haben. Und natürlich nur gutes. Das ihr halt gute Freunde seid und so. Und auch das Summer dich gern mag und ich dich.. er lächelte.
Leo musste auch etwas schmunzeln. "ICh sagte doch, dass sie sonnst wieder klat werden.." sagte Leo ihm noch einmal. "Ja, irgendwie schon. Allerdings bin ich eh eine Frostbeule." sagte Leo und lächelte. Das war Leo zwar die ganze Zeit gar nicht so aufgeafllen, aber jetzt wo Chuck es sagte, fand sie es wirklich kalt hier drine. "Oh. Das ist Summer." sagte Leo. "Ich würde dennoch gerne,wissen was sie erzählt hat, da du dass schon mit dem Tribe weißt und wen ich alles so kenne..." sagte Leo "Ich weiß anscheinden dagegen ja kaum etwas über dich." sagte Leo und schaute nochmal auf ihre Hände.
Tja dann sollte ich die Frostbeule mal aufwärmen. Schließlich bist du hier mein Gast! er lächelte sie an, wickelte sie in eine Decke und legte einen Arm um sie. Ich hoffe jetzt wird es wärmer sagte er.Eigentlich weiß ich nicht so viel über dich. Nur, dass du früher bei den Evermores warst. mehr hat sie nicht erzählt. Ich weiß nicht, warum du jetzt zum Beipiel ein funes bist. Aber das musst du mir auch nicht sagen. Und naja über mich...was willst du denn wissen über mich? ich mein soo interessant bin ich nicht. er wartete, was leo wohl sagen würde.
Leo rückte noch ein stck zu Wand hin an der das Bett von Chuck sand und so konnte Chuck die Decke zwischen der Wand und Leo's Rücken tun. Und dann setzte sich Chuck noch neben sie und hielt sie im Arm. "Bestimmt." sagte Leo. "Tu doch nicht so Chuck." sagte Leo, als er das mit dem Interessant sein sagte. "Ich denke dass du jede haben könntest." sagte Leo und schwieg dann ein wenig. Sie legte dann ihren Kopf an seine Brust und fragte: "Weißt du was jetzt toll wäre?" doch ehe Chuck antworten konnte beantwortete Leo selbst "Ein Fernseher und irgendein Film." Dann schloss sie die Augen.
Chuck lehnte sich nach hinten an die Wand und hatte Leo im Arm. Es war sehr bequem. Ja so ein richtig guter Film und dann noch was zu essen. Irgentwelche Süßigkeiten oder so. Aber dann würden wir nicht mehr reden. Und es würde diesen Moment irgendwie zerstören... es war ein Moment der...er konnte es nicht richig beschreiben aber es war ein schöner Moment. Er zog dann die Augenbrauen hoch doch Leo konnte es nicht sehen, weil sie in seinen Armen lag. Jede? Nein das denke ich nicht. Ich will nur eine und die finde ich ist schon schwer zu bekommen ! er lachte...er genoss es leo im Arm zu haben.
"Ohja. Ich hab ja Gummibärchen geliebt." sagte Leo. "Aber Süßigkeiten fänd ich dennoch toll..." sagte Leo und hatte ihre Augen immer noch geschlossen. Sie hörte, das Herz von Chuck klopfen und irgendwie beruhige es sie, auch wenn es komisch klopfte. "Chuck ist verliebt ja?" fragte sie ihn. Irgendwie verstezte das ihr einen kleinen Stich ins Herz, doch Leo ignorierte es. Sie konnte es nicht zuordnen, zwar hatte sie ein ahnung, doch das war in Leos Augen unmöglich. "Wie ist sie denn so?" fragte sie dann. "Vielelicht kann ich dir ja helfen." bot sie ihm an. Immerhin brauchte sie jetzt eine neue beste Freundin und wer weiß wie Chucks Angebetete war.
ich weiß nicht ob ich verliebt bin. Ich denke schon...und naja ich mag sie sehr gerne.Ja und vielleicht kannst du mir helfen Er machte jetzt auch die Augen zu. Er eurde müde. Sie ist hübsch, nett klug, kann ihre Meinung sagen,...mit ihr hat man viel spaß er würde noch mehr sagen. Es fiel ihm so viel ein aber dnn würde es auffallen. also fragte er Und bei dir? Gibt es da jemanden, den du im Auge hast? er fragte sich, ob es bei Leo wirklich so war.
Leo hörte Chuck zu. Es tat ihr wirklich weh. Doch wollte sie das irgendwie nicht wah haben. Immerhin hatte sie vor ein paar Stunden Chuck noch runter gamacht. "Also, was immer gut ist ist etwas wo man zu zweit ist." sagte Leo. Sie wollte Chuck dennoch Tipps geben. Denn das was Leo fühlte konnte gar nicht wahr sein. "Ich persönlich find, ein Picknick toll oder auch einfach nur am Strand entlang zugehen, auch wenn zweiteres eher Unmöglich scheint." sagte Leo "Das trifft eigentlich auf alle zu. Damit kann man(n) immer gut punkten." sagte Leo und lächelte. Als Chuck fragte ob es jemanden bei ihr gab sagte Leo: "Ich weiß nicht. Bin mir nicht so sicher. Ich denk aber eher nicht." Das hasste Leo. Sie gähnte und sagte zu Chuck: "Ich denke schon, dass es dort jemanden gibt allerdings weiß ich nicht wie es bei ihm aussieht. Denn er war eine ganze Zeit lang weg." Leo versuchte es aussähen zulassen als ob Chace und Chuck gemeint sein könnten. Denn Chace war ja auch gerade erst wieder gekommen. Es dauerte nicht lange bis Leo schlief. Auch wenn Chuck noch etwas erzählte. Leo war im Land der Träume angkommen.