Chuck dachte über Leos Worte nach. einen Spaziergang am Strand? interessant was Frauen so wollten dachte er sich. Er wollte noch etwas erwiedern, doch da merkte er, dass Leo schon eingeschlafen war. Er musste lächeln. Wurde das jetzt zur gewohnheit dass sie immer einschliefen?! danke sagte Chuck noch für die Tipps. Dann rückte er runter und legte sich aufs Bett. Auch Leo hatte er bequemer hingelegt und jetzt lange sie zuammen auf Chucks Bett. Er hatte immer noch einen Arm um Leo. Jetzt schloss Chuck die Augen. Er dachte darüber nahc, was Leo gesagt hatte...stand sie etwa auf Chace? Er konnte seine Gefühle nicht richtg einordnen, als er daran dachte aber es war auf denen fall kein gutes...er schlief ein und träumte von Strand, Sonne, Gummibärchen und wie er mit Leo in der Kinoschlage stand. Sein Bruder abseits mit dem Mädchen, auf das er mal stand....
Nate kam herein und sah das er wohl störte. Er sah Leo und Chuck zusammen auf dem Bett liegen. Man wo soll ich jetzt schlafen ? dachte er nach und da kam ihm die Idee ins seinem eigenen Zimmer kurz nachzuschauen, da die anderen wohl wahrscheinlich schon wach waren. Also schloss er leise die Tür und ging zu seinem Zimmer.
Chuck lächelte im Schlaf. Es war ein schöner Traum. dann merkte er, wie er aufwachte und sah zu Leo runter. Sie lang noch in seinen Armen. Das machte ihn irgendwie glücklich. Er blieb einfach ruhig liegen und beobachtete sie beim Schlafen. Sie sah aus wie Dornröschen. Oder so, wie er sie sich immer früher, als er klein war, vorgestellte hatte. Er hatte immer noch einen Arm um sie und er lies ihn auch nicht fallen. Es war gequem so...
Leo lag mit ihrem Kopf auf Chucks Brust. Ihre eine Hand lag vor ihrem Gesicht. Die andere irgendwo unter der Decke. Sie blinzelte einmal kräftig und bewegte ihren Kopf leicht nach unten. Dann hatte sie die Augen auf und sah sich erst einmal um Oh, das ist nicht mein Zimmer..." waren Leos erste Gedanken am Morgen. Ihr Kopf lag auch nicht auf ihrem Kopfkissen. Dennoch fühlte es sich gut an. Beruhigend und Vertraut. Dann hob sie ihren Kopf leicht und schaute nach oben. Mittlerweile wusste sie in wessen Zimmer sie war. Sie sah Chuck in sein verschlafenes Geischt. Irgendwie sah er so ganz nett aus. Leo ging ein stück von Chucks Körper weg und setzte sich auf. Dabei sagte sie zu Chuck: "Morgen?" Es fühlte sich zwar toll an in Chucks nähe zusein und ihn auch fühlen zu dürfen, doch irgendwie sähe es ganz schön blöd, aus wenn die beiden so einer sehen würde. Und zudem sollte Chuck ja nicht denken, dass Leo Chuck mochte. So war das ganze ja auch nicht! Sie mochte Chuck nicht! Sie mochte Chuck nicht und damit war gut! Allerdings weg wollte sie auch nicht gerade von ihm.
Chuck merkte, dass Leo wach wurde. Sie rückte sofort von ihm weg. Also setzte er sich auch auf und für sich einmal schnell durchs Haar. Er lächelte und meinte dannGuten Morgen. Hast du gut geschlafen? Er sah sie an. Sie sah noch etwas verschlafen aus und ihre Haare waren ein wenig durcheinander. Aber das war irgendwie auch süß. Chuck hatte gut geschlafen und er hatte auch einen schönen Traum gehabt aber er würde das Leo nicht sagen. Weil eigentlich kannten sich die beiden ja gar nicht. und jetzt war es schon das 2 mal, dass sie in einem Bett schliefen...
Oh Chuck... dachte Leo Leo du solltest gehen! sagte sie zu sich. "Ja und du?" fragte Leo Chuck und setzte sich an seine Bettkante. "Danke, dass du mir dass mit Summer erzählt hast." sagte Leo noch einmal. "Ich.. Ich geh dann jetzt Frühstücken." sagte Leo zu Chuck und lächelte. Irgendwie holte sie jetzt doch ihr schlechtes Gewissen ein. Immerhin war Summer ihre Freundin gewesen und Leo machte sich noch nicht einmal die Mühe sie suchen zu gehen und wieso? Das wusste sie selsbt nicht so genau. Allerdings wusste, sie dass es Chuck war, der etwas damit zutun hatte.
Ja ich auch. Er schlug die Bettdecke beiseite. Und klar. Ich meine du hattest das recht darauf. Es wäre nicht fair es dir nicht zu sagen. Auch er stand jetzt auf. Ja das ist eine gute Idee. Er sah Leo an. Sie sah so aus, als ob sie über was nachdenken würde Ist alles ok? fragte er deswegen. Ich weiß, dass du wegen Summer traurig bist...ich vermiss sie auch...sogar jetzt schon. Aber es war ihre eigene Entscheidung.
Leo lächelte als Chuck sagte, dass er auch gut geschlafen hatte. "Das sagtest du schon einmal." sagte Leo und lächelte als sie sihc an gestern Abend erinnerte. Leo schaute Chuck an als er Fragte ob alles okay sei. Sie überlegte einen Moment. "Ich weiß nicht so genau." sagte Leo dann zu Chuck. Dann redete sie einfach drauf los. Sie dachte gar nicht darüber Nach was sie sagte. Sie wollte es sich jetzt einfach von der Seele Reden. Vielleicht ging es Chuck ja ähnlich. "Ich weiß nicht, das hört sch jetzt sicherlich komisch für dich an... (ooc. Punkte = kurze Pause^^) ...Aber, irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen..." dann schaute sie Chuck erwartungsvoll an. Leo wusste, dass es Summers entscheidung war, und natürlich war sie traurig darüber aber auch mit ihrem Gewissen hatte sie zu Kämpfen. Kaum war Summer fünf Minuten weg lag wer in Chucks Armen? Leo! Davor hatte Summer immer Angst gehabt und jetzt? Schlief Leo schon dass zweite mal neben Chuck! Sie hatte Summer doch versprochen, dass sie sich von Chuck fern hielt. Doch in letzter Zeit erschien Leo das unmöglich.
Tja. Das ist mir nicht aufgefallen er zwinkerte ihr zu Aber man kann es ja nicht oft genug sagen, wenn man wirklich gut geschlafen hat! Dann dachte er über Leos Antwort nach. Ein schlechtes Gewissen? Ja es hört sich ein bisschen komisch an. Aber vielleicht kann nicht dich ja trotzdem verstehen. Es ist wegen Summer oder? er sah sie fragend an Du machst dir Sorgen um sie und Vorwürfe, dass du sie nicht aufgehalten hast?...Das hättest du nicht geschafft. Das kann ich dir versichern. Chuck sah sie prüfend an Oder ist es etwas anderes? Er setzte sich wieder neben sie aufs Bett.
"Stimmt." sagte Leo und lächelte. Sie wollte Chuck dann nicht alles ins kleines Detail erzählen und stimmte ihm zu. Das müsste Leo schließlich mit sich selber aus machen. Sie wollte Chuck allerdings auch nicht anlügen. "Ja auch." sagte sie dehalb nur auf seine erläuterung. Leo stand auf und ging zu einem Spiegel und machte sich ein wenig die Haare zurecht. Dabei fragte sie Chuck: "Kommst du mit in die Küche? Die andern sind sicherlich auch schon alle wach..." Leo musste unbedingt mit Julia sprechen!
Ok meinte Chuck. er wollte leo nicht drängeln irgendetwas zu sagen und lies es erstmal dabei. Nun stand er auch wieder auf. Ja ich komme mit. Chuck guckte kurz aus dem Fenster. Es schien schon spät zu sein....Denke ich auch. es sieht so aus, als ob wir sehr lange geschlafen haben. Er ging zur Tür und hielt sie Leo auf. Nach dir! meinte er mit einem freundlichen Lächeln. Er musste jetzt erstmal mit nate reden...
Leo schob ihre gedanken bei Seite, gleich bei julia hatte sie alle Zeit der Welt sich über die sache klar zu werden. Leo machte sie noch ordentlich zurecht. Sie wusch einmal mit ihrer Fingerspitze unter die Augen entlang und veruscht ihre Haar ordentlich aussehn zu lassen. Leo schaute dann auch kurz aus dem Fenster und konnte Chuck nur zustimmen. "Schon wieder..." sagte Leo nur leise und ging dann vor Chuck die Türe herraus. "Vielen dank.2 sagte Leo und knickste einmal leicht ihre Beine.
Chuck schüttelte lächelnd den Kopf. noch vor ein paar Tagen wäre er nicht so mit Leo umgegangen. es wäre sofort im Streit ausgangen. Doch jetzt war es irgendwie....friedlicher. Als Leo draußen war, folgte er ihr. Er hoffte, dass Nate da war... tbc: Küche
cf: Küche Hier kannst du schlafen Chuck deutete auf sein Bett. Er würde dann auf der Matraze schlafen. Als Mila aufs Bett flei, weil sie wiedereinmal gestolpert war und die Augen zu hatte, legte sich auch Chuck schlafen. Er schlief traumlos...
cf: Küche Mila schlief schnell ein. Sie träumte von dem Schloss und von dem Tribe. Ja sie verimsste ihn.... Als Mila aufwachte war Chuck noch am schlafen. Sie stand leise auf, machte noch das Bett und ging raus, um ihn nicht aufzuwecken. Und es gelang ihr sogar, keinen lärm zu machen, worauf sie irgendwie echt stolz war... tbc: Küche