Joey Küsste sie weiter und ihre Lippen waren weich. Sie musste sich sogar auf die Zehenspitze stellen da sie etwas kleiner war als er. Ihre Hände legte sie auf seine Brust und er spürte ihre Berührung und sein Herz begann schnell zu Pochen den in inneren kam schöne Gefühle raus. Nun hörte er mit dem Kuss auf und sah ihr in die Augen. ‘‘ Emma ich liebe dich. Ich die die Zukunft mit dir verbringen.‘‘ sagte er leise zu ihr. Joey hatte sich schon lange Gedanken gemacht und er liebte sich sehr. Keine andere Frau würde ihr das Wasser reichen. Sie war toll und wundervoll.
Viel zu schnell endete der Kuss. Jedenfalls für Emmas Geschmack. Aber was dann kam war bestimmt nicht gerade schlecht. Ihr blieb fast der Mund offen stehn als sie Joeys Worte hörte, obwohl sie doch sowas ahnen konnte, oder? Konnte man sowas voraussehen? Wahrscheinlich eher nicht und das war bestimmt auch gut so. Emmas Herzt erwärmte sich jedenfalls in Sekundenschnelle und ein ganz wohliges Gefühl machte sich in ihr breit als sie anfing zu lächeln. Sie guckte zu ihm hoch, in seine schönen Augen und hauchte dann "Ich dich auch" es fiel ihr nun ganz leicht diese Worte über die Lippen zu bringen was sie noch glücklicher machte "Ich liebe dich auch, Joey" wiederholte sie deswegen. Es klang einfach so schön das sie es nochmal sagen musste. Es war wie Musik in ihren Ohren... Wieder streckte sie sich zu ihm hoch. Leider erreichte sie seine Lippen nicht ganz und sie fing an zu kichern "Daran müssen wir echt noch üben...und ich sollte noch wachsen" scherzte sie und sah zu ihrem Joey hoch.
Joey sah Emma weiter an und er hatte Angst dass sie ihn wegstöhst oder nichts sagte. Aber es kam alles anders als gedacht. Sie war in seinen Augen gar nicht schüchtern mehr ob es an Kim lag? Vielleicht tat Kim Emma gut den beiden sind etwas verschieden und Kim ist aufbrausend. Nun musste er lächeln und dann grinsen als sie die Wörter auch sagte. ‘‘Das ist ein schönes Gefühl.‘‘ sagte er und sah wie sie sich streckte aber noch hoch kam da er größer war. ‘‘Ja da hast du recht.‘‘ scherzt er und nahm ihre Hand und führte sie zu ihrem Bett und setzte sich. ‘‘Also versuchen wir es? So zu sagen als Paar?‘‘ fragte er dann nach und sah Emma in die Augen. Ja er hat es endlich getan und ausgesprochen was er wollte.
Als sich auf Joey Gesicht ein Lächeln ausbreitete musste Emma unwillkührlich auch Lächeln. Es steckte einfach na und sie freute sich, dass sie Joey glücklich machen konnte. "Finde ich auch" stimmte sie ihm zu. Ja es war sogar ein sehr schönes Gefühl. So eins, dass man gar nicht wirklich in Worte fassen konnte und Emma fühlte sich, als ob ihr Herz vor Glück und Freude gleich explodieren könnte. Sie lächelte über seinen kleinen Scherz und setzte sich dann neben ihn auf ihr Bett. Komischerweise war sie über seine Frage kein bisschen überrascht. Sie freute sich einfach nur riesig. Sie sah ihm tief in seine wunderschönen Augen und flüsterte dann "Ja. Sehr gerne sogar" dann führte sie ihr gesicht wieder zu seinem heran und küsste ihn ganz leicht. Wenn das nicht Schmetterlinge waren, die in ihrem Bauch gerade aufgerecht hin und herfatterten..