Emma hatte doch ein kleines Lächeln auf dem Gesicht als sie die Tür erst leise auf machte und dann wieder verschloss. Schließlich wollte sie ihre Zwillingsschwester nicht aufwecken. Doch als sie zum Bett sah entdeckte sie keine Kim. Emma war erstaunt und schaute sich in ihrem Zimmer um und entdeckte Kim, die fast neben ihr stand "Oh!" bekam sie nur raus "Hab ich dich geweckt??"
Kim sah wie ihre Schwester rein kam und machte zunächst nichts und wartete ab bis ihre Schwester sie sah. Sie sah mit einem fetten Dauergrinsen an. "Nein hast du nicht , aber du hast ihn geküsst Emma , wie geil ist das den ?? Du hast dich getraut." kreischte Kim fast udn umarmte ihre Schwester dabei. Sie freute sich so für sie.
Emma konnte gar nicht so schnell reagieren als Kim ihr schon entgegengesprungen kam und sie umarmte. Sie nickte nur leicht "Ja!" meinte sie dann doch etwas erleichtert. Es hatte schon ein wenig überwindung gebraucht Und danke...es war...sooo schön!" schwärmte sie und lief rot an. Emma hatte immer noch den Geruch von Joey in ihrer Nase und musste Lächeln.
"Uhhhh , das glaube ich dir und ihr habt morgen ein Date ??" sagte sie zu ihr und grinste sie an. Kim war so stolz auf ihre Schwester , dass sie ihren Mut zusammen genommen hatte und einen jungen geküsst hatte. Wegen der Sache mit dem Date interssierte sie brenzlig. Kim brauchte alle Informationen.
Zögernd nickte Emma "Ähm...ja ich glaube schon...du hast gelauscht?!" fragtge sie dann und musste lächeln. Sie war ihrer Schwester nicht böse. Doch dann fiel ihr was ein "Ähm ist es denn für dich ok wenn ich nicht den ganzen Tag was mit dir mache?" denn sie wollte ihre Schwester schon gerne besser kennenlernen auch wenn es ihr so virkam, als kannten sie sich schon ewig. Ein bisschen Zeit mit ihr zu verbringen würde Emma trotzdem total gerne.
"Joar kann man so sagen , aber ich habe dich auch im Hintergrund angefeuert und dir die Daumen gedrückt." gab sich versichernd zu udn musste etwas lächeln. Es war ein echt tolles Gefühl, wenn man mit seiner Schwester über so etwas reden konnte. "Geh nur ruhig , ich bin dir nicht böse. Ich finde das eher total toll, weil es bei euch voran geht und ach.... einfach nur ein Traum....." fing Kim an zu schwärmen.
"Danke..." meinte Emma wieder "Das ist echt lieb von dir. Vielleicht hat mir das ja auch geholfen.." sie lächelte ihre Schwester an und umarmte sie. Als sie dann meinte, dass das schon ok war atmete Emma erleichtert auf "Oh ok. Aber wir machen trotzdem morgen was zusammen!" stellte sie klar. Schließlich war der Tag lang und sie konnte doch sicher mit beiden was machen. "Und ehm ja...vielleicht ein bisschen..." Emma wurde wieder rot. Ja es sah wirklich so aus, als ob es voran ging.
"Bitte gerne doch , kann gut sein. Vielleicht haben wir so eine Art Verbindung , wie bei vielen Zwillingsschwestern. Weißt du was ich meine, so eine Art von telepatischen Kräften." sagte sie und sah wie ihre Schwester aufatmete. "Okay , wenn wir es schaffen, denn kann sein das Drake noch was vor hat. Ich meine wegen der Versammlung. " sagte sie dann zu ihr kratzte sich am Hinterkopf.
"Denkst du?" sie sah ihre Zwillingsschwester an. Der Gedanke war schon echt cool "Fänd ich irgendwie schon ganz schön..." gab sie zu. Sie hatte noch nie von so was gehört aber das war eib ihr ja auch kein Wunder. Sie war nicht so gebildet. "Doch doch. Das müssen wir irgendwie schaffen..." meinte Emma. Sie wollte doch unbedingt was mit ihrer Schwester machen. "Aber vielleicht sollten wir jetzt erstmal nochmal ein bisschen schlafen. Dann können wir morgen ganz früh aufstehen..." sie sah Kim an.
Joey klopfte an und ging dann rein und sah das die beiden schon auf waren. ‘‘Oh ihr seid schon auf.‘‘ sagte er und ließ Lilly runter und sah die beiden wieder an. ‘‘Drake hat ein Plan gemacht. Dorian, Kathy und du Kim sollt Cat suchen gehen. Ich glaube ihr wolltest ja in die Bar gehen. Ich und du Emma sollen auf Lilly aufpassen. Jensen und Drake sind Sarah holen gegangen.‘‘ sagte er.
Lilly kam rein und hörte was Joey sagte "morgen habt ihr gut geschlafen?" fragte sie nach. Sie selber war auch noch im Schlafanzug, da joey sie ja geweckt hatte und sie sich noch nicht umziehen konnte. "Emma, Emma Joey hat gesagt du nähst für mich und Tessy ganz viele Kleider, weil du das sicher kannst und er nicht. Und er hat gesagt das bestimmt auf dem Dachboden noch Sachen dafür sind." sagte sie aufgeregt und meinte dann "emma? stimmt das den auch?" fragte sie nochmal nach und wartete erstmal "ach und ausserdem sollt ihr endlich zusammen kommen also küsst euch schon" fügte sie noch schnell hinzu.
"Ja es kann gut sein, das haben ganz viele Zwillinge. Sie spüren auch immer, wenn es dem anderen nicht gut geht , oder auch wenn der andere verletzt ist. Da gibt es viele Geschichten von. " erzählte Kimm aufgereget. Irgendwie konnte sie es selber noch nicht fassen, dass auch sie einer der Zwillinge sein könnten. Emma bestand drauf das die beiden was zusammen machen sollten , wobei Kim grinen musste. Als Emma dann vorschlug nochmal was zu schlafen sagte Kim nur , als Joey rein kam: "Ich glaube das können wir vergessen." sagte sie lachend und hörte ihm zu. "Okay , dann werde ich mich dann jetzt fertig machen und ihr zwei Turteltauben macht dann keinen Unsinn , hier ist ein Kind. " sagte sie und deutete auf Lilly, die in diesem Moment rein kam. Nun drehte sie Joey um, sodass er Emma in die Augen sah und er sie nicht konnte , wie sie sich umzog. Als Kim fertig war schaute sie die beiden an. "So bin fertig , ähhmmm... wo sind die anderen den ?? Vielleicht können wir dabei ein paar Technos in den Ar.... sorry ich meine Po treten?!" sagte sie nun grinsend und Blaze bellte dabei fröhlich.
Joey rudre von Kim umgedreht damit sie sich umziehen konnte. Nun hörte er was draußen und als Kim sagte das sie fertig ist drehte er sich wieder um. ‘‘Ich denke die beiden stehen schon draußen was ich gehört habe.‘‘ sagte Joey. Was Lilly sagte sah er Emma an sagte aber nichts weiter dazu.
Kim nickte nur zu dem. "Okay , dann werde ich mal zu den anderen gehen. Wir sehen uns später." sagte sie und gab Emma, Joey und Lilly einen dicken Schmatzer auf die Wange. Sie öffnete die Türe und wollte gerade raus gehen , als sie dann doch nochmal stehen blieb. "Emma , ich bin bei dir. Denk an unsere Verbindung." sagte sie zu ihr und lächelte. Nun ging sie raus.
Emma höte ihrer Schwester zu als dann Lilly und Joey reinkamen "Ja ich glaub auch, dass wir heute nicht mehr schlafen können." sie lächelte leicht. Böse war sie deswegen nicht. "Kleider nähen?" sie sah Lilly an "Mh ich kein ein wenig nähen. Wir könn es ja mal probieren..." schlug sie unsicher vor. Früher musste sie die Klamotten der Kinder immer flicken. Deswegen konnte sie dies. Dann wurde Emma rot, als Lilly meinte, das sie Joey küssen sollte. Sie sah verstoheln zu ihm doch er sagte gar nichts. "Ach quatsch Kim!" meinte sie dann zu ihrer Zwillingsschwester, als diese sagte, sie sollten keinen Unsinn machen. Emma lief noch mehr rot an. Das war ihr alles ein wenig unangenehm. Sie wurde nervös und biss auf ihren Lippen herum als Kim zu den anderen gehn wollte "Oh ähm ja ok...bis dann Kim!" meinte sie noch schnell hinterher. "Und danke...die werde ich wohl auch brauchen..." murmelte sie noch, als Kim von der Verbindung sprach. Nun stand sie mit Lilly und Joey im Zimmer. Sie lächelte die beiden mit hochrotem Kopf an.