Zustimmend nickte Emma "Ja klar. Ich freu mich ja auch, dass wir wieder so viele werden!" beteuerte sie "Aber ich vermiss eben auch die alten Mitglieder" versuchte sie zu erklären. Für sie war der Tribe ihre Familie. Früher hatte sie nämlich nie eine gehabt. Und so schloss die die Menschen hier sehr ins Herz. Wenn dann jemand den Tribe verließ, dann stimmte es sie immer sehr traurig und hinterlies eine Lücke. "Ja vielleicht kommen sie wieder...ich hoffe einfach nur, dass es ihnen gut geht, woimmer sie auch sind" dabei dachte sie an Preity. Ob sie im Himmel war? "Stimmt das sind wir" gab sie lächelnd zu "Und ich komm schon mit den Jungs klar"hoffe ich versuchte auch Emma sich selber zu überzeugen. "Joey?!" fragte Emma überrascht nach und wurde schlagartig rot. Schüchtern zuckte sie mit den Schultern und guckte vorsichtig zu Sarah.
‘‘Es wird schon. Ich denke die anderen vermissten auch die alten aber hey Dorian kam wieder zurück und er war weg.‘‘ sagte Sarah und seufze. Sie selber wusste nicht was mit den anderen passiert ist und sie konnte auch nichts herausfinden. ‘‘ Gut.‘‘ meinte sie und sah sie an. ‘‘Ich meinte ob es euch was wird? Ihr braucht irgendwie etwas lange.‘‘ scherzt sie und lehnte sich nun etwas zurück. ‘‘Weißt du was wir mal machen sollten? Wir 5 Du, ich. Kim. Jill und Kathy sollten mal ein Mädchen Abend machen und in die Bar gehen. Mal etwas raus hier.‘‘ schlug sie vor.
Sarah war so lieb, wie einen immer wieder versuchte aufzumuntern "Ja das stimmt. Du hast recht" sie nickte. "Lange?" fragte Emma "Mh ja ich weiß nicht. Ich hatte noch nie vorher...naja du weißt schon" wieder bekam ihr Geischt diese verdächtige Farbe. "Denkst du ich mache was falsch?" fragte sie dann schnell nach, denn sie hatte nun ein schlechtes Gewissen. "Mädelsabend? Rausgehen?" sie biss sich auf die Lippen "Vielleicht. Ich mein wir sind dann ja zu mehreren. Dann könnte es bestimmt lustig werden" meinte Emma dann.
Sarah merkte das Emma Rot wurde. ‘‘Ja ich meine man sieht es euch doch an das ihr euch mögt aber irgendwie traut ihr euch es nicht zu Zeigen oder zu sagen.‘‘ meinte sie und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein du machst nichts falsches um ehrlich zu sein seid ihr so eine Art kleine Familie da ihr euch gut um Lilly kümmert und du hast du Kim wieder.‘‘ sagte Sarah und lächelte. ‘‘Ja Raus gehen und es wird nichts Schlimmes passieren. Ich bin ja dabei und ich habe ein Zapper. Ich sollte das nur mit Drake absprechen und wer weiß vielleicht klappt es morgen oder übermorgen. Ich müsste nur mal mit Kim reden ob sie Lust hat oder ob wir warten sollen wenn es ihr wieder besser geht.‘‘ sagte Sarah und musste grinsen. ‘‘Und wer weiß vielleicht sind in der Bar nette Jungs.‘‘ scherzt sie und musste schmunzeln.
Wahrscheinlich hatte Sarah recht. Nein sie hatte recht und auch Emma merkte, dass es bei ihnen beiden nicht wirklich weiter ging. Aber sie wusste auch nicht, wie sie das ändern sollte "Ich weiß einfach nicht weiter" gab sie deswegen zu. Sie hatte einfach nicht die Erfahrung dadrin und dann kam auch noch ihre extreme Schüchternheit dazu. Sie lächelte, als Sarah wie eine kleine Familie verglich "Findest du? Ja ich habe Lilly auch echt ins Herz geschlossen. Und was Kim angeht: Es ist bei ihr so, als ob ich sie schon ewig kennen würde...total komisch oder? Ich mein ich kenne sie doch erst seit ein paar Tagen." es verwirrte Emma ein wenig. Aber trotzdem fand sie es sehr schön. Bei Sarahs Vorschlag nickte Emma. "Es ist auf jeden Fall eine gute Idee. Und zur Not können wir ja Kim schieben" lachte Emma jetzt. "Jungs?!" fragte sie dann aber doch ziemlich erschrocken.
Sarah überlegte kurz. ‘‘Küsse ihn einfach?‘‘ scherzt Sarah und war für den Moment ernst aber musste dann doch lachen. ‘‘Nein Spaß einfach mit ihn reden was du fühlst und was er so fühlst. Oder reden zuerst mit Kim sie hat sie auch Tipps. Ich meine sie scheint Dorian auch gut zu finden.‘‘ sagte Sarah und erinnerte sich was Kim in der Küche gesagt hatte. ‘‘Ja das finde ich. Joey und du Mutter und Vater und Lilly eure Tochter. Kim die Tante.‘‘ meinte sie und lächelte. ‘‘Naja ihr seid Zwillinge da ist es anders. Ich kann da nicht mit reden.‘‘ sagte und legte eine Hand auf ihre Schulter. ‘‘Ja das könnten wir auch machen. Und ja Jungs manche sind in der Bar. Als ich Techno noch war, war ich auch oft in der Bar mit Jensen oder andere und da war ab und zu viel los und da gab es auch Jungs.‘‘ sagte Sarah. Sie wusste das sie so was nie vor Drake sagen konnten den sie kannte ihn.
Vor schreck sah Emma Sarah mit ganz großen Augen an, bis sich bemerkte, dass es nur ein Scherz von ihr war. Da atmete sie erleichtert aus. Trotzdem war sie noch ein kleines bisschen weiß um die Nasenspitze "Du gibst mir ja auch schon Tipps. Aber vielleicht sollte ich sie mal fragen. Sie ist ja in solchen Sachen anderes..." sie sah nun auf ihre Knie. Warum konnte sie denn nicht auch ein bisschen selbstbewusster sein? "Dorian? Oh ich würde mich ja für sie freuen" meinte sie gleich und lächelte verlegen. Ja Dorian war schon ziemlich nett, dass musste sie zugeben. "Du meinst so ne Art Adoptivtochter" dachte Emma laut. Sie konnte sich eigentlich sich selbst gar nicht so wirklich als Mama vorstellen. Es hörte sich komisch an. Sie nickte bei dem, was Sarah sagte. Ja sie hatte keine Zwillingsschwester so wie Emma. Doch sie selber hatte dies ja auch erst seit ein paar Tagen. Emma hörte Sarah weiter zu. Sie hatte sich eigentlich nie darüber gedanken gemacht, dass Sarah vielleicht in der Zeit bei denTechno auch einen anderen Typen gehabt haben könnte außer Drake. Für Emma war es einfach so slebstverständlich gewesen, weil für sie Drake und Sarah einfach zusammen gehörten. "Und?" fragte sie zaghaft nach.
Sarah lächelte und nickte. ‘‘Ja Kim ist wiederrum anders und hat sicher andere Tipps. Wer weiß vielleicht hatte sie schon mal ein Freund gehabt und kann dir helfen da sie seine Zwillingsschwester ist und ihr seid ja fast gleich.‘‘ sagte Sarah und nahm ihr Plan in die Hand. ‘‘Mal schauen was aus die beiden wird.‘‘ sagte sie zu Kim und Dorian. Als sie noch was sagte nickte Sarah. ‘‘Stimmt das meinte ich. Eine süße kleine Familie.‘‘ sagte sie noch mal und stand auf. ‘‘Nichts Und. Es gibt nette Typen da und welche auch nicht. Wenn mich eine angesprochen habe oder sonst was habe ich ihm gleich gesagt das ich von den nichts will. Wie auch immer du wirst viel lernen an den Abend den du bist sicher das erste Mal in eine Bar und die anderen Mädels werden sicher Flirten was das Zeug hält.‘‘ sagte Sarah und musste grinsen. ‘‘Keine sorge auf dich werde ich ganz genau aufpassen und wir beiden sind ja vergeben naja du fast.‘‘ meinte sie und ging zu der Tür. ‘‘Ruh dich aus ich gehe zu den anderen und mach dir nicht allzu viele Gedanken.‘‘ sagte Sarah und zwinkert ihr zu und ging raus um zu Joey zu gehen.
Ja da hatte Sarah wahrscheinlich recht. Und Tipps konnte man nie genug bekommen, vor allem nicht Emma wenn es um dieses bestimmte Thema ging. Als Sarah dann meinte, dass sie auf die Typen auf der Bar nie eingegangen war, war Emma doch ein wenig erleichtert. Nicht nur, dass ihre Illusionen vom Traumpaar schlechthin nicht zerstört worden sind. Nein sie musste so auch nichts vor Drake geheimhalten. Er war ja schließlich ihr Anführer, den sie wirklich respektierte. Als dann Sarah aber meinte, dass die anderen wohl viel flirten würden und sie und Emma ja vergeben wären, wurde sie rot. Nein sie war nicht vergeben. Nicht mal fast. Sie musste schlucken und sah dann Sarah hinterher, wie sie wieder aus ihrem Zimmer verschwand "Bis nachher" flüsterte sie ihr noch hinterher ehe sie sich wieder auf ihr Bett fallen lies. Das ganze war schon ziemlich verzwickt. Emma schloss die Augen und döste ein wenig weg.
Ganz plötzlich wachte Emma auf. Sie hatte doch tiefer geschlafen als sie eigentlich beabsichtigt hatte. Sie wandt ihren Blick Richtung Fenster Mist wie spät ist es denn schon? hatte sie etwa die Zeremonie verpasst. Sie sprang aus dem Bett, machte sich schnell einen Zopf und guckte noch einmal schnell in den Spiegel. Das würde so gehn. Dann ging sie mit eiligen Schritten nach unten. Hoffentlich war sie nicht die Letzte und alle anderen mussten auf sie warten. Sowas war ihr nämlich total unangenehm.
Als Emma in ihr Zimmer kam merkte sie, dass die Sonne wieder aufging. Hatte die Zeremonie wohl die ganze Nacht gedauert. Ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. Auch wenn sie Mitglieder verloren hatten, so kamen immer wieder neue dazu. Nur war es für sie immer ein wenig schwer sich mit den neuen zu befreunden. Aber die schüchternheit konnte sie einfach nicht abschütteln. Das nervte Emma manchmal echt sehr. Es störte einfach ungemein und sie fragte sich, warum sie nicht ein bisschen mehr wie ihre Zwillingsschwester sein konnte. Die hatte keine Probleme fremde Leute anzuquatschen. Während sie darüber nachdachte schaute Emma der Sonne beim aufgehen zu.
Joey klopfte mal an Emmas Türe und machte sie dann auf. Er steckte kurz den Kopf rein. ‘‘Hey.‘‘ sagte er und machte sie ganz auf und ging nun rein. Er machte die Türe nun zu. ‘‘Ich hoffe das ich dich nicht störe aber wir hatte kaum Zeit die Tage.‘‘ sagte er und sah wie sie den Sonnenaufgang anschaute. Joey ging auf sie zu und blieb dann stehen.
Ein wenig war sie in ihre Gedanken versunken als es plötzlich an der Tür klopfte. Emma drehte sich um und entdeckte Joey "Hey" hauchte sie und ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht gefolgt von den rosa Wangen. Sie passten sich sozusagen dem Himmel an, der anfing rosa zu leuten von der aufgehenden Sonne. Irgendwie sah es total schön aus, wie Joey so auf sie zuging, vom Sonnenlicht bestrahlt. "Lilly schläft?!" fragte sie dann, wusste aber eigentlich schon die Antwort. Emma wusste eben nur nicht, was sie sonst sagen sollte. Sie war nur froh, einen Moment mit Joey allein zu haben. In den letzten Tagen war so viel passiert und sie hatten kaum Zeit miteinander verbringen können. Es hatte Emma gefehlt. Doch das alles brachte sie nicht über die Lippen. Sie hoffte, Joey konnte dies auch so erkennen, indem sie ihn ein wenig schüchtern ansah.
Joey nickte auf ihre Frage wegen Lilly. ‘‘Ja wie ein Engel.‘‘ sagte er und lächelte. Er war froh sie wieder zu sehen und das alleine. In den Tagen war viel los und er hoffte dass sie das nun legte. In der Sonne sah Emma sehr schön aus und so sah er sie nur an. Es dauerte lang bis er sich wieder bewegte und es war stille im Raum. Joey war eine der etwas schüchtern war gegenüber Frauen besonders Emma. ‘‘Ich muss dich jetzt einfach Küssen.‘‘ sagte er leise und ging auf Emma zu. Er nahm seine Hände und diese berührten leicht ihr Wangen und er zog sie etwas zu sich hinüber und Küsste sie aber es war nicht nur ein kurzer Kuss es war ein langer und schöner Kuss. Ihr Lippen waren weich.
"Das ist gut" meinte Emma erleichtert. Dann kam Joey auf sie zu und bei seinen Worten stockte kurz ihr atem. Hatte er das wirklich gerade gesagt? Doch ehe sie es begreifen oder reagieren konnte spürte sie schon Joeys Lippen auf ihren. Sie musste sie ein wenig auf die Zehenspitzen stellen, da er so groß und sie so klein war. Aber er drückte sie ein wenig näher an sich ran, so dass es leichter fiel. Emma erwiederte den Kuss. Das erste mal wirklich und es war ein tolles Gefühl. Es sprudelte richtig in ihr und sie legte sanft ihre Hände auf seine warme Brust. Sie konnte sein Herzschlag spüren. Seine Lippen waren weich, warm und vor allem total liebevoll. Natürlich hatte Emma zuvor auch schonmal einen Jungen geküsst aber er war nie so sanft zu ihr gewesen und es war auch nicht wirklich freiwillig geschehen. Doch hier war es ganz anders.