"Danke..." meinte Emma und freute sich, dass es Kim gefiel. Ja sie mochte hier ihr Zimmer auch gerne. Früher hatte sie nie ein eigenes gehabt deshalb fand sie es nun um so schöner. Sie konnte es so einrichten wie sie es wollte. "Ja morgen..." doch dann stockte Emma. Hatte sie gerade richtig gehört? "Joey?" fragte sie unsicher. "Ja vielleicht will er ja mit..." meinte sie dann vage. Als Kim dann die Klamotten nahm, sah Emma ihr an, dass sie ihr nicht so gefielen "Tut mir leid aber ich hab nichts anderes..." sagte sie und wurde rot. Es war ihr peinlich. A Kim bot ihr aber an, dass sie auch mal ihre Klamotten kriegen könnte. Sie nickte nur. Emma hatte bis jetzt immer nur sowelche Sachen angezogen. Dort drin fühlte sie sich irgendwie sicher. Und dann nannte Kim schon wieder Joeys Namen. Irgendetwas stimmte nicht. Emma wurde nur knallrot als Kim meinte, sie solle etwas über ihn erzählen. "Naja Joey...er ist einer von den Wolfs. Schon ziemlich lange um genau zu sein. Und er sucht eine Schwester..." fing sie an und wusste nun nicht mehr weiter. Sie sah vorsichtig ihre Schwester an aber wusste, dass sie bestimmt noch mehr fragen würde. Doch Emmas Gesicht war jetzt schon Tomantenrot.
KIim grinste. Sie merkte das es etwas unangenehm war, aber sie wollte weiter nachhacken. Wie sie halt war. "Ist doch nicht schlimm. Wie ich schon gesagt hatte, kannst du mal auch in meine Sachen durchstöbern." sagte sie zu ihr. Bestimmt ließen sich ihre und diese von ihrer Schwester gut kombinieren. "Du magst Joey, richtig?" fragte Kim nun ihre Schwester. Als sie sich dann entschuldigte , das sie keinen anderen Klamotten hatte, schaute Kim zu ihr auf. "Ach ist schon okay, etwas gemütliches schadet nicht, dann komme ich auch mal aus den engen Klamotten raus." schertzte Kim nun zurück und lachte leicht. Als sie sich umgezogen hatte und Emma von Joey erzählte, lachte sie etwas. "Hast du ihn geholfen seine Schwester zu suchen ??" fragte sie Emma nun.
Emma nickte nur. Sie wusste nicht, was sie darauf noch erwiedern sollte. Aber sie fand es unglaublich nett, dass Kim ihr das anbot. Ob sie das Angebot dann annahm war eine ganz andere Sache. Wenn Emmas gesicht nicht schon knallrot gewesen wäre, dann wäre es spätestens jetzt total rot geworden als Kim sie nach Joey fragte "Er ist schon nett..." meinte sie dann vage. Wieviel wusste Kim? Aber eigentlich konnte sie ihr doch alles erzählen oder? Schließlich waren sie Zwillingsschwestern. Also setzte sich Emma neben Kim aufs Bett und holte tief Luft. "Naja irgendwie ist es im Moment....schwierig?!" sie sah ihre Schwester an. Sie wusste nicht so genau, wie sie das Verhältnis zwischen ihr und Joey beschreiben sollte. Dann zog Kim Emmas Klamotten an und Emma musste schon ein wenig Lächeln: "Jetzt siehst du genau so aus wie ich" stellte sie fest. Kein Wunder, dass viele sie verwechselt hatten. "Seine Schwester?" fragte Emma. Es war ihr etwas unangenehm, da sie nun merkte, dass sie ihm gar nicht geholfen hatte "Nein...aber ich hoffe doch, dass sie noch iher irgendwo in der Stadt ist." meinte sie nachdenklich zu Kim. Es wäre toll für Joey, wenn er seine Schwester wiederfinden würde. Immerhin hatte Emma auch ihre Schwester gefunden und das, obwohl sie nichtmal von ihr gewusst hatte. Das war schon ein bisschen ungerecht. Joey hatte schließlich die ganze Zeit nach Joy gesucht und bei Emma lief ihr ihre Schwester einfach über den Weg...
Kim saß da und wurd langsam immer müder und ihre Augenlieder wurden immer schwerer. Sis schloss einmal kurz die Augen und hörter ihrer Schwester zu was sie sagte udn fing un wieder an zu grinsen. Sie machte kurz ein Auge auf und sah wie rot sie war. Danach schloss sie es direkt wieder und grinste nun mehr. "Schnapp ihn dir! Mal ganz ehrlich. Man sieht doch wie ihr euch gegenseitig mögt. Ich kann mir vorstellen, dass es für dich sehr schwierig ist, aber ich sehe das du ihn sehr magst , oder auch besser gesagt liebst. Ich kenne deinen Blick. Ich hab den gleichen. Irgendwie ist es echt gerade so als würde ich ihn einem Spiegel gucken." erklärte sie ihr mit einem freundlichen Lächeln. Dann rückte sie näher zu Emma und ihr augen waren auch wieder auf. Sie legte ihre Stirn an ihre Stirn. "Glaub mir , er würde kein anderes Mädchen oder so anfassen, aber er wird auf dich warten. Er ist ein treu doofer Kerl." gab sie dann lachend zu . Nun umarmte sie ihre Schwester ganz feste. "Genau wie ich deine treu doofe Schwester sein werde!" sagte nun lachend. Als sie dann sagte sie sähe aus wie sie. "Ja , das stimmt Jensen würde jetzt echt doof gucken. " kicherte sie vor sich hin. Sie fand es ziemlich lustig. Als sie sagte das sie es noch nicht gemacht hatte zwinkerte sie ihr zu. "Also wenn du mal mit ihm alleine sein wilst und ihm auch gleichzeitig helfen willst , weißt du was du machen kannst." sagte sie nun grinsend und gähnte nochmal. "Ich glaube wir sollten uns gleich mal hinlegen." sagte sie zu ihr nochmal gähnend.
Drake klopfte an und sah Kim auch in Emmas Zimmer. "Hey, stör ich?" fragte er die beiden dann. "Ich wollte nur mal sehen wie es euch geht." meinte er freundlich. "Kim, wollte dir noch sagen das wir morgen abend eine Zeremonie abhalten. Für dich und Kathy." meinte er.
Emma lächelte verlegen. Ja Kim hatte recht. Sie mochte Joey. Und das sogar sehr. "Aber das ist alles irgendwie nicht so einfach. Du kannst das ja leicht sagen..." sie sah sie mit einem zaghaftem Lächeln an. Aber es stimmte: Sie steckten fest. Und sie hatte Joey schon so oft warten lassen und abgewiesen. Das war ja eigentlich total fies und Emma bekam sogar ein kleines bisschen schlechtes Gewissen. Als Kim dann ihre Stirn an Emmas Stirn legte und meinte, dass Joey ein treu doofer Kerl war musste sie doch lachen "Oh man Kim! Das konnte ja nur von dir kommen. Aber das ist echt nett...." sie dachte einen Moment darüber nach. Ja sie hatte Joey wahrscheinlich schon viel zu lange warten lassen. Nun drückte Kim sie und Emma erwiederte die Umarmung. Es fühlte sich so gut an. Sie selber konnte es noch immer nicht fassen Ich hab eine Schwester! ging es ihr immer und immer wieder durch den Kopf. Emma war so überglücklich "Und ich bin deine Schwester für immer und ewig!" versprach sie. "Jensen?" erst jetzt fiel Emma wieder ein, dass er noch gar nichts von der Sache wusste. Dann musste sie grinsen "Erstmal muss er ja auch nichts wissen oder?" das war eigentlich nicht Emmas Art aber sie wollte wenigstens bei einer Person ausprobieren können, wie es war eine gleichaussehende Zwillingsschwester zu haben. Bei Kims Ratschlag nickte sie "Ja ist sollte das vielleicht bald mal machen...." gab sie nachdenklich zu und gähnte nun auch "Ok...es ist ja auch schon spät!" doch dann kam Drake rein. "Hey. Und nein natürlich nicht!" meinte Emma schnell. Sie hatte großen Respekt vor Drake und das nicht zuletzt weil er sie hier bei den Wolfs aufgenommen hat. Er redete von einer Zeremonie. Emma lächelte Kim an "Dann wirst du auch ein Wolf!" sagte sie freudig und sah Drake an "Kathy?" von ihr hatte sie noch nie was gehört.
Drake guckte lächelnd die beiden an. "Sie ist neu... Gestern erst angekommen. Aber sie scheint ok." meinte Drake. "Sie gehört schon dazu, allerdings ist das Aufnahmeritual schon Gesetz bei uns." Und dann hörte sie ein klopfen. "Ich geh mal nachsehen wer das ist." meinte er und ging wieder raus. tbc: Eingangshalle
Kim hörte ihr zu udn als sie sagte es sei nicht so ganz einfach, konnte sie es sich gut bei ihrer Schwester vorstellen. "Das kommt daher das wird unterschiedlich sind." sagte sie nun etwas lachend um sie etwas aufzumuntern. Als sie dann ihre Stirn an die ihrer Schwetser gelegt hatte und lachte weil sie Joey als treu doofer Kerl bezeichnet hatte lachte sie auch. " Ja, da siehst du auch, dass ich auch kein Klon deiner Schwester bin.Wie gesagt er ist ein Kerl, der auf dich warten wird. " meinte sie zu ihrer Schwester udn streichelte ihr über die Wange. Kim beneidete sie etwas darum, denn sie hätte auch gerne jemanden der so wie Joey wäre, aber für sie musste der Richtige wohl noch geboren werden. Kim war erleichtert als Emma ihre Umarmung erwiderte. Als ihre Schwester ihr versprach immer ihre Schwester zu sein lächelte sie. Ihr wurde ganz warm ums Herz , wie schon lange nicht mehr. Nun kamen sie wieder auf das thema Jensen. Kim grinste als sie sagte das er das noch nicht wissen musste und daraufhin auf ihre Antwort wartete. "Nein muss er nicht, dafür ist der Spaß viel zu groß." meinte sie mit einem Lächeln zu ihr. Kim lächelte als sie ihren Ratschlag annahm. Auch Emma zeigte nun das sie müde war. Da kam Drake herein und Blaze stand auf udn wedelte heftig mit den Schwanz. Blaze mochte wohl Drake sehr. "Okay und danke nochmal." meinte sie zu ihm und als ihre Schwester zu ihr freudig sagte sie würde dann auch ein Wolf werden grinste sie ihre Schwester an. "Ja und ich kann dann immer bei dir sein." meinte sie zu ihr freudig zurück.
Joey klopfte einmal an und ging ins Zimmer. ‘‘ Sorry.‘‘ sagte er und machte die Türe zu und sah ernst Emma an. ‘‘ Die Technos sind hier Emma und suchen nach die beiden. Ich werde bei euch bleiben damit euch nichts passiert.‘‘ sagte er dann und wartet erst mal ab.
Emma nickte. "Ja ich glaub unser Charakter ist doch ein wenig unterschiedlich. Aber dafür sehen wir von Außen zum verwechseln ähnlich aus!" sie lächelte. Emma war ganz froh, dass sie eine Schwester hatte, die nicht ganz so schüchtern war wie sie selber. Sie musste noch mehr lächeln. Als Kim meinte, dass sie kein Klon war und das Joey auf sie warten würde. Das stimmte sie irgendwie glücklich. "Und was ist eigentlich mit dir? Du hast doch mit sicherheit einen Freund oder?" fragte sie dann. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass sie allein war. Sie war so klug und traute sich männliche Personen einfach so anzusprechen. Irgendwo machte Emma das ein wenig neidisch. Sie würde auch gerne nicht so schüchtern sein. Dochmal umarmte sie ihre Schwester. Es war einfach noch total ungewohnt eine zu haben die wie sein eigenes Spiegelbild aussah. Dann kam Joey rein. Emma hatte sich ein wenig erschreckt und war zusammengezuckt als er reinkam. Nun aber machte sich Emma sorgen da Joey sehr ernst guckte "Was? Nach welchen beiden? Sarah und Jensen? Aber sie haben die Beiden noch nicht gefunden oder?" sie sprang vom Bett auf und ging auf Joey zu. Sie Sorge war in ihrem Gesicht dreutlich zu sehen.
Dorian klopfte zweimal an und ging dann rein. Nun sah er Joey, Emma und eine andere Person die Emma endlich ausschaut. Das muss wohl Kim sein dachte sich Dorian. ‘‘Hey Emma und Hallo ich bin Dorian.‘‘ stellte er sich Kim vor. Nun sah er die drei an. ‘‘Am Nachmittag alle bitte in Besprechungszimmer kommen. Es ist sehr wichtig also seid bitte da.‘‘ sagte er mit einem Lächeln und wartet ab.
‘‘Ja die beiden und mehr weiß ich nicht.‘‘ meinte er zu Emma und hörte, wie die Türe aufging und er ging etwas weg von der Tür. Nun stand Dorian vor ihm und sagte, was am Nachmittag ist, und sah Emma an. ‘‘Ich denke nichts gutes.‘‘ sagte er nun zu ihr. Joey hoffte das es nicht schlimm ist aber er musste abwarten.
Kim grinste und da fragte ihre Schwester auch schon, ob sie jemanden hätte. "Nein, habe ich nicht. Also bis jetzt habe ich noch nie jemanden getroffen, der sagen wir mal den Kick gegeben hat, wo ich dachte WOW. Das gab es leider noch nicht." meinte Kim zu ihr und sah nun etwas schüchtern auf ihre Hände die sie nun irgendwie verknotet hatte. Selbst Kim konnte bei manchen Themen schüchtern sein. Da platze auch schon Joey rei. Kim hoffte innerlich das er nichts mitbekommen hatte. Sie hörte zu was Joey zu Emma sagte. Emma schien sehr besorgt zu sein. Kam da etwas unangenehmes auf sie zu ?? Nun kam auch Dorian rein , der sich Kim vorstellte. "Hey, ich bin Kim." meinte sie dann zu ihm. Denn sie wusste nicht ob er das schon wusste. Dorian erzählte davon, dass es am Nachmittag eine Versammlung gab. "Och man , da komme ich ja nie zum schlafen." dachte sie sich nur.
Joey sah zu Kim und lächelte. ‘‘Tut mir leid, dass es etwas stressig ist, hier und das du nicht zum Schlafen kommst aber ich denke heute wird du zu schlafen kommen. Ich gehe mal zu Jensen und sage ihn Bescheid und gehe dann zu den anderen.‘‘ sagte er und machte die Türe auf und auf den Flur zu gehen und in Jensen Zimmer zu gehen.
"Oh!" meinte Emma überrascht "Ich hätte bei dir erwartet, dass du einen Freund hast" gab sie dann etwas verlegen zu. Aber sie hatte wahrscheinlich im Gegenstatz zu Emma wenigstens schon mal einen gehabt. Doch bevor Emma noch was sagen konnte klopfte es wieder und noch jemand kam rein "Hey Dorian!" meinte Emma mit einem freundlichen Lächeln. Sie hatt sie sah zu Joey, der jedoch wieder den Raum verließ "Eigentlich ist hier sonst nie so viel los" versuchte sie Kim zu beruhigen. Auch Emma war müde aber das alles mit den Technos war im Moment wichtig. Vielleicht sollten wir uns auch auf den Weg machen." sagte Emma dann zu den Beiden.