Lilly sah Kim hinterher "bis bald" sagte sie noch schnell und sah dann zu Emma "JAA, toll gehen wir dann jetzt auf den Dachboden und gucken ob wir Stoff finden. Am besten in Pink, blau, rot oder lila" sagte sie und wartete was sie sagen. "Wisst ihr was, ich versteh das einfach nicht mir der Liebe, ich meine Joey liebt Emma und Emma liebt Joey und wo ist dann euer Problem?" fragte sie nach.
Joey sah Kim nach und sah zu Lilly und Emma. Ihm kam es so vor als ob sie Eltern waren und Lilly ihr Kind. Als Lilly wegen dem Dachen Boden fragte sah er Emma an. ‘‘Soll ich mit gehen oder wollt ihr das alleine machen also suchen gehen?‘‘ fragte er dann nach.
Emma zuckte bei Lillys Frage nur mit den Schultern. Sie wusste auch nicht, warum das so schwierig war. Aber es war eben so. "Ähm ihr beide könnt ja schon mal vor gehen auf den Dachboden...ich zieh mich dann noch um." schlug sie vor, denn sie war noch in ihren Schlafsachen. "Und dann können wir zusammen nähen!" sie zwinkerte Joey zu. Der sollte sich nicht vor dieser Sache drücken.
Joey lächelte Emma an und nickte. ‘‘Gut Lilly dann gehen wir beide mal rauf und suchen mal. Emma kommt dann nach.‘‘ sagte er und nahm Lilly rauf, da sie zum Dachboden nicht alleine raum kommen wird. ‘‘Bis später Emma.‘‘ sagte er zu ihr und gab ihr ein Kuss auf die Wange und ging dann raus, um auf den Dachboden zu gehen.
Lilly hörte was beide sagten und merkte dann wie Joey sie hoch hob. Sie wollte grade was sagen als sie sah, wie Joey Emma auf die Wange küsste "naja wenigstens ein Anfang aber du musst das eigentlich auf den Mund machen" sagte sie lächelt, während Joey mit ihr raus ging. Dann rief sie noch kurz "bis gleich Emma"
Bei Joeys Kuss errötete Emma nochmal. Als die beiden dann weg waren suchte Emma schnell ein paar Klamotten aus ihrem Schrank. Obwohl sie eigentlich immer die gleiche Art von Sachen trug. Schnell zog sie sich ihre Hose und dann noch ein Pulli über. Ihre Haare machte sie zu einem Zopf zusammen. Dann ging sie Lilly und Joey hinterher.
Langsam wachte Emma auf. Sie hatte lange geschlafen und sogar die Besprechung verpasst. Sie hatte nämlich erst noch das Picknick beiseitegeräumt und dann war sie ins Bett gegangen. Sie dachte an den gestringen Tag zurück: Er war einfach wunderschön gewesen. Ein tolles erstes Date und sie hätte es sich gar nicht besser erträumen können. Nun stand sie aber erstmal auf. Emma war richtug gut gelaunt. Sie zog sich ihre Klamotten auf und sah in den Spiegel. Man konnte sofort erkennen, dass sie gut gelaunt war. Ihr Gesicht strahlte förmlich. Nun wollte sie aber erstmal nach unten gehn und was trinken. Vielleicht traf sie dort sogar auf einen anderen Wolf...
Irgendwie kam es Emma ewig vor, dass sie in ihrem Zimmer war. Warum wusste sie auch nicht. Kurz schaute sie aus dem Fenster. Die Sonne ging gerade wieder auf. Also hatte sie doch tatsächlich schon wieder einmal die ganze Nacht durchgemacht. Sie seufzte und ging dann zu ihrem Kleiderschrank. Viel Auswahl hatte er nicht zu bieten doch für Emma reichte das vollkommen. Sie zog einen Pulli aus dem einen Haufen, und eine Jeans aus dem anderen Haufen raus und zog sich dann schnell um. Das war eigentlich ihr übliches Outfit. Danach kämmte sie ihre Haare und band sie dann schnell wieder zu einem Zopf zusammen, ehe sie sich auf ihr Bett fallen lies.
Sarah klopfte an Emma’s Tür und ging dann rein und sah wie Emma am Bett lag. ‘‘Hey Emma ich will nicht lange stören. Ich wollte dir nur mitteilen das du in eine Gruppe mit Jensen, Drake und Dorian bist.‘‘ sagte sie und blieb stehen. Sie war sich nicht sicher ob Emma einverstanden war. Sarah wusste das Emma sehr schüchtern gegenüber andere war und nun war sie mit drei Männer dann zusammen und das bei Training.
Ein wenig hatte Emma vor sich hingeträumt. Über dies und das nachgedacht als sie ein Klopfen an ihrer Tür wahrnahm und sich gerade aufrichtete als Sarah hereinkam "Hey" begrüßte sie diese freundlich. "Gruppe?" fragte Emma ein wenig verwirrte aber schnell legte sich der Schalter um "Oh achso du meinst die Trainingsgruppen" eine kurze Pause "Ok" sie zwang sich ein lächeln ab. Warum war sie gerade mit 3 weiteren Jungs in eine Gruppe gesteckt worden? Doch wahrscheinlich hatte sich Sarah dabei was gedacht auch wenn Emma noch nicht ganz dahinter kam. Sie bekam jetzt schon ein ganz kribbligen Magen, als sie an die Übungsstunden dachte. "Wann fängt das denn an?" fragte sie vorsichtig.
Sarah schloss die Türe hinter sich kurz. ‘‘Ich weiß es ist nicht leicht bei drei Männern aber es wird sicher nicht so schlimm werden.‘‘ sagte sie und setzte sich neben Emma auf das Bett. ‘‘Mal schauen wie es wird. Jensen und Drake können sich nicht leider mal schauen was passiert. Ich hoffe das sie sich nicht gegenseitig Umbringen werden.‘‘ scherzt Sarah. ‘‘Ich denke Morganen wenn Jensen es sagt. Ihr geht in den Kleinen Halle. Und wenn was ist komm einfach zu mir.‘‘ meinte Sarah und lächelte Emma kurz an.
Sarah war einfach so eine unendlich nette und freundliche Person, weswegen Emma so froh war sie als Freundin bezeichnen zu können."Danke" meinte Emma ehrlich und einem warmen Lächeln auf den Lippen "Ich muss da wohl durch. Und dann werde ich eben den Streitschlichter spielen" sie zuckte mit den Schultern und ihre Mundwinkel zogen sich noch ein wenig weiter nach oben. "Aber danke, dass du mich vorgewarnt hast. Und so schlimm wirds wohl nicht werden. Sie sind ja alle ganz nett, meistens" sie blickte zu Sarah herüber.
Sarah musste lachen. ‘‘Ja das wirst du wohl machen viel Glück dabei.‘‘ sagte Sarah und fragte sich ob es wirklich eine gute Idee war die beiden zusammen zu stecken aber sie mussten irgendwann sich auch vertrauen denn wenn es mal zu ein Kampf kommen sollte konnten sie sich auch nicht bekämpfen. Sie seufze kurz. ‘‘ Meistens?‘‘ fragte sie und legte ihr Plan auf die Seite. ‘‘Ok die anderen können ja warten. Wie geht es dir gibt es irgendwas was dich bedrückt?‘‘ fragte sie dann nach. Sarah wusste wenn einer nicht ganz gut ging. Sie hatte lange nicht mehr mit Emma alleine gesprochen da in letzte Zeit viel los war hier.
Ein Lächeln kam auf Emmas Gesicht zum Vorschein "Nett von dir. Irgendwie werde ich das überstehen" sprach sie sich Mut zu. Als Sarah dann nachfragte, was sie mit meistens meinte, kicherte Emma ein wenig "Naja man kann vor ihnen schon ein wenig Angst haben." versuchte sie zu erklären "Aber vielleicht ist es gut, wenn ich mit ihnen ein wenig Zeit verbringe um sie besser kennenzulernen ..." sie seufzte. Warum war sie auch immer so verdammt schüchtern. Vor allem gegenüber Jungs. "Mir gehts gut, eigentlich" Emma sah zu Sarah hoch "Es ist nur...so viel ist passiert. Das mit Kim...aber dann auch das mit Preity." sie machte eine kurze Pause. Sie vermisste ihre Freundin schon sehr. Auch Nyela fehlte ihr. "Es kommen so viele neue Leute und die ganzen alten verlassen uns" erzählte sie. Es war ja nicht so, dass sie Neue nicht gut fand. Es war nur schwierig für sie.
Sarah hörte ihr zu und nickte. Sie konnte es verstehen das es schwer und neu für manche ist das nun so viele Neue kommen. ‘‘Ich weiß nur leider sind neue besser als wenn wir zu wenige sind. Als die Technos kamen und die anderen mitnahmen sah es mit uns schlecht aus. Ich weiß nicht wo unsere alte Freunde geblieben sind aber vielleicht kommen sie eines Tages wieder. Nun fangen wir so zu sagen ein neu Start an und ich finde es schön dass wir mehr geworden sind.‘‘ sagte Sarah und lächelte. ‘‘Man gewöhnt sich aber sie sind alle nett. Nur das wir zurzeit mehr Frauen als Männern haben.‘‘ scherzt Sarah und sah Emmer weiter an. ‘‘Wie läuft es mit dir und Joey eigentlich?‘‘ fragte sie neugierig nach.