Nachder kleinen Spritztour standen Stella und Aaron also da wo sie einander kennen gelernt hatten. Aaron schaute sich den regen Verkehr der Technos an. Immer wieder liefen einige vorbei und andere wachten vor den Türen und Gängen. Aaron schaute kurz zu Stella und sagte dann: "Welcome Home.", er grinste erschlaffend und bewegte sich dann vorwärts. "Brian sagte, wir gehen ganz normal an die Aufgaben. Wir müssen nur sehen, dass wir uns vorher mal ein kleines Update holen.", sagte Aaron.
Zu Fuß hätte diese Strecke mindestens doppelt so lange gedauert aber so waren sie super schnell da. Stella stieg aus und gleich fielen ihr die vielen Technos auf. Sie war dies gar nicht mehr gewohnt. Im Wald waren so wenig Technos wie nur möglich postiert gewesen und diese kannte mal alle so gut, dass man wenigstens den Namen wusste. Hier liefen so viele Leute rum, die Stella noch nie gesehn hatte. Bei Aarons Kommentar verzog Stella das Gesicht. Jaja zuhause..."Ok dann heißt das wohl, dass wir Brian suchen müssen oder?" Eigentlich hatte sie nicht so lust ihm gegenüber zu treten. Sie ging neben Aaron her als ihr wieder etwas einfiel "Sag mal Aaron, was ist eigentlich mit Scott?" er hatte schließlich erzählt, dass er ihn gezappt hatte.
Zuerst kamen die Technos die Rhea zu den arbeiten schickte und dannach kam die ehemals rechte hand des Technoanführers...sie sah zwei technos miteinander reden also blieb sie stehen..
Hmh!
Einmal räusperte sie sich!
Mein Name ist Rhea Sharma und ich bin die rechte Hand unseres Oberesten Techno..und wurde von ihm hergeschickt weil es heißt das die Stadt sich gegen die Technos auflehnt! Bist du Brian der Anführer?? Rhea hatte den neuen Anführer noch nie gesehen sie kannte Mimi und auch Mike aber es gab berichte aus denen herausging das die zwei den Tribe verlassen hätten...sie wartete auf eine antwort von dem jungen mann aber auch von der jungen Frau erwartete sie eine ordentliche vorstellung sie merkte schon das die Moral und die Disziplin hier in diesem HQ sehr zu wünschen übrig ließ auch hatte sie die letzen berichte gelesen von denen ausging das der Zaun verschwunden ist was sie nicht verstehen konnte und sie wollte antworten....
Aaron nickte Stella zu. Hieß es das? Mh ja. Aber irgendwie auch nein. Aaron konnte sich auch anders die Informationen beschaffen wenn er wollte. Allerdings wollte er gerade irgendwie nur in sein Zimmer und schlafen. Ja, Aaron wollte schlafen. Sann schaute er Stella an. "Ich denke, Luara hat dafür gesorgt, dass er hier her kommt.", sagte Aaron und schaute Stella scharf musternt an. "Am besten ist, du hälst dich fern von ihm.", sagte er fast genauso scharf zu ihr als gut gemeinten Rat. Es nahm nie ein gutes Ende, wenn es soweit war.
Dann kam auch noch eine komische Frau auf Aaron und Stella zu. "Nein.", meinte Aaron. Sein Ton hatte sich veröndert und klang nun gezwungen locker. "Er ist bestimmt unterwegs.", meinte Aaron und trat an der Brünetten vor bei. Immerhin hatten Stella und er noch Koffer und Taschen in den Händen. Wieder an Stella gewand sagte Aaron. "Am besten wir bringen schnell unsere Sachen in unsere Zimmer und treffen uns dann im Kontrollraum.", sagte er zu Stella, danach würde er wirklich ins Bett gehen wollen.
Er war also hier. Doch noch ehe sich Stella gedanken darum machen konnte, wann sie nach Scott sehen würde ermahte Aaron sie fast, dies nicht zu tun. Mit gerunzelter Stirn und verschränkten Armen sah Stella ihn an. Was sollte das Ganze? Irgendetwas war da vorgefallen...und Stella war sich noch nicht so sicher, ob sie Aarons Rat befolgen oder ignorieren sollte. Für das weiterleben hier war ersteres wohl besser, aber ihr Gewissen ried zum letzterem. "Was willst du mir damit sagen?" fragte Stella und gab ihm so die Möglichkeit wenigstens einen Teil zu erklären als sie plötzlich von einer Frau angesprochen wurden, die Stella noch nie zuvor gesehen hatte.
Sie klang nicht gerade freundlich und Stella merkte, dass Aaron sich bemühte, trotzdem auf nett und freundlich zu machen. Hatten sie jetzt gleich wieder Probleme? Zum Glück übernahm Aaron den meisten Teil, so dass Stella nur noch sich vorstellen brauche Hallo Rhea! Ich bin Stella!" sie lächelte ihrem Gegenüber freundlich zu und nahm dann wieder ihren Koffer in die Hand "Ok bis gleich" meinte Stella dann zu Aaron gewandt. Er schien schnell von Rhea wegkommen zu wollen oder er wollte den ganzen Umzug einfach hinter sich haben. "Also bis dann" rief Stella Rhea nochmal zu als sie den Kopf nach hinten wandte und ging Aaron hinterher. "Du kennst sie auch nicht?!" fragte sie ihn dann, als sie außer Hörweite waren. Sie waren nun an der Stella angekommen, wo sie abbingen musste um in ihr Zimmer zu gelangen "Nagut ich werd dann mal. Bis gleich" sie schenkte ihm ein kleines Lächeln und bog dann ab. Sie würde sich beeilen und dann sofort in den Kontrollraum kommen.
Rhea sah verwirrt die beiden an....das die disziplin hier derart abgenommen hatte und keiner den resepkt zeigte machte sie wütend....
Sie sagte nicht da die beiden eh schon weg waren....sie rief über das Headset ihre rechte hand herbei diese kam auch sehr schnell zu ihr...
Gut ich will das sich alle Technos in einer stunde im Kontrollraum einfinden es kann doch nicht sein das sie alles schleifen lassen und sollte Brian der sogenannte Anführer da sein schicke ihn gleich zu mir!!! Die frau die jetzt ein wenig angst bekamm nickte nur und gab die weiteren befehle über Headset....
Rhea verdrehte die augen sie ging schonmal in den Kontrollraum....
Kiran trat zu den Wachen am Foyer. Dort war nur noch eine und der winkte sie missmutig durch als sie ihm erklärte sie bringe die Anzüge. Abnehmen wollte er sie nicht weil Kiran ihre Bezahlung haben wollte. Sie machte den Technos schon Dumpingpreise damit sie in Ruhe leben konnte. Aber den wollte sie auf alle Fälle haben. Sie stand nun ihm Foyer und wusste nicht genau wo sie sich hinwenden sollte. Denn vom Foyer gingen mehrere Gänge ab in den wiederum viele Türen waren. Unentschlossen drehte sich Kiran um sich. Kein Techno war hier zu sehen den sie hätte fragen können und den unfreundlichen Wächter wollte sie nicht noch mal fragen. Sie hoffte daher das Leslie bald hereinkam. Vorher strich sie noch die Kaputze vom Kopf und wartete.
Die Technos kamen die Stufen runter. ‘‘Wow damit hätte ich nie gerechnet.‘‘ sagte Tim zu Kai. Der konnte nur nicken den auch für ihn war das eine große Überraschung. Nun standen sie unten und wollten mit den Wachen reden als eine Frau unten stand. ‘‘Hey du da.‘‘ sagte Kai und ging auf sie zu. ‘‘Wer bist du? Kannst du dich Ausweißen?‘‘ fragte Kai weiter und blieb vor ihr stehen.
Kiran erschrack als sie auf einmal zwei Technos sah die in den Raum kamen und sie ziemlich grob ansprachen: "Ich Ich Ich bin Ki..Ki..Kiran Sharma. Ich bin die öffizielle Näherin der Te...Te...Technos. Ich Ich wollte nur die Anzüge vorbei bringen die gereinigt und geflickt sind und.... und... und mein Lohn abholen. Ich brauche.....neues Nähmaterial. Ich kann mich aber nicht ausweisen. Ich habe keinen Ausweis außer meine Visitenkarte." Mit zitternden Händen gab sie den Technos die Karte... Sie stellte den Korb an und faltete die Hände vor dem Bauch um das zittern zu unterdrücken: "Oh ihr Götter beschützt mich bitte." Sprach sie leise und nur für sich auf Hindi.
Leslie kam rein und sah das Kiran sehr nervös war er musste etwas tun....He Kai wie gehts dir so?? Sei nicht so ein Miesepeter wenn dir die Frau so gut gefällt dann frag sie doch einfach nach ihrem Namen!
Leslie klopfte Kai auf die schulter er war einmal in seinem Team gewessen und die beiden kennen sich schon ziemlich lange....
Also gibts noch irgendwelche probleme??? Nicht? Dann nimm ich sie jetzt mit damit ich sie gleich registrieren kann!
Die Technos sahen sich kurz an und holen noch zwei andere dazu. ‘‘Sorry ihr beiden aber es hat sich was geändert. Es gab eine Besprechung und es gibt ab sofort neue Regeln.‘‘ meinte Kai kühl zu Les auch wenn sie beiden in einem Team waren konnte er jetzt ihm nicht helfen was ihm auch leid tat. ‘‘Les du wirst vorerst unter Arrest kommen bis Brian mit dir reden wird. Ich soll dich in ein Verhörraum bringen.‘‘ sagte er und sah die zwei neue Wachen an die dazu gekommen sind. ‘‘Ohr dursucht ihm und nehmt alles ab Zapper, Headset und was er noch besitzt.‘‘ sagte er und ging auf die Seite. ‘‘Kiran dich muss ich vorerst fest nehmen und wirst eingesperrt bis das geklärt ist. Ohne Ausweis darf keiner mehr rein.‘‘ sagte er und packte sie am Arm und brachte sie runter in die Gefängnis Zellen.
Tbc: Gefängnis Zellen (Kai)
Tim sah Les an und als die beiden Technos alles weggenommen haben packten auch sie Les. ‘‘Das war es wohl für die hat sich viel verändert.‘‘ sagte er und machte sie etwas lustig. Nun gingen sie mit Les in den Raum.
Kiran wurde am Arm gepackt: "Oh bitte ich wusste das nicht. Ich wollte nur eure Anzüge her bringen und meine Bezahlung holen. Ich will nicht Böses. Leslie bitte, tue doch was." Kai war grob und tat ihr weh. Sie schaute flehenden Blickes zu Kai: "Bitte." Dann folgte sie ihm zwangweise stolpernd und wurde weggeführt.
Leslie sah Kai richtig bedrohlich an.....Gut mich hast du und ich werde auch nicht wegglaufen Kai aber lass sie gehen sie will wirklich nur die Technoanzüge zurückbringen die sie repariert hat! Kai wir waren einmal ein Team und ich habe schon mehr als einmal deinen Arsch gerettet also tu mir den einen gefallen und lass sie gehen!!! Sie hat mit der ganzen geschichte nichts zu tun!
Leslie sträubte sich zuerst den er wollte eine antwort von kai habe dennoch waren die zwei zu stark für ihn und er ging zwangsmäßig mit....KIRAN!!! NUr keine angst ich werde es wieder gut machen!!!! VERSPROCHEN!!! Rief er noch zu ihr bevor er verschwand...
Matt kam mit Alisha runter und sah das viele Technos beim Eingang stand und sah zu Alisha kurz. Er ging nun ganz sie Stufen runter und blieb dann stehen da einer der Technos zu Alisha ging um mit ihr zu reden. Matt blieb einfach stehen und sagte oder machte nichts den er wollte kein Fehler machen.
Alisha kam mit Matt ins Foyer, als sie sah wie viele Technos da standen und das einer davon auf sie zu ging, da drückte sie Matt schnell ihren Koffer in die Hand. Es musste ja nicht unbedingt jemand wissen das ihr der Koffer ist. Sie wartete das der Techno bis ihr war und hörte was er sagte. Er erzählte ihr das Brian neue Regeln aufgestellt hat und welche das waren, sie war nicht im Kontrollraum als das bekannt gegeben wurde. Alisha bedankte sich bei ihm, das er es ihr gesagt hat. Dann erklärte sie ihm das Matt hier war, weil er wegen dem Feuer verletzt war und das sie ihn zu seinem Tribe zurück bringt. Der Techno sagte nichts weiter und sie ging weiter. Als sie bei Matt ankam, nahm sie seine Hand und führte ihn mit nach draussen.