Joey sah Preity weiter an und als sie aufwachte und verwirrt war. ‘‘Preity du bist in der Schule. Ich bin es Joey dein bester Freund. Du bist in de Tribe Wolf. Sarah,Drake und Nyela deine Freunde.‘‘ sagte er zu ihr. Er sah kurz Emma an.
Emma humpelte wieder zurück zu Preity und setzte sich wieder auf ihr Bett. Dann legte sie den kalten Lappen wieder auf Preitys Stirn. Hey Preity! Du bist wieder wach! Das ist ja schön...ich hab mir so welche sorgen gemacht... sie guckte sie an.
Preity setze sich auf...und sah Verwirrt Joey an Spinn nicht rum du bist Dev und das ist Dina meine kleine schwester und sieh dich mal um das hier ist Kiritpur und keine schule..Preity sagte das alles auf Hindu...und dan erinnerte sie sich wieder daran das Dev lange in Neuseeland war also sagte sie alles nocheinmal so das er es verstand.. Wir sind in Kiritpur und bald ist das Lichterfest und ich werde Raj heiraten also Dina wir müssen uns fertig machen den in dem Sari kannst du nicht zu meiner Hochtzeit kommen also hol deinen Schönsten Sari heraus und zieh ihn an ich hab ihn dir geändert er hängt in meinem Kleiderschrank und du Dev solltest jetzt auch gehen und sag Raj das ich ihn liebe ja?? Preity stand auf sie sah ihr altes zuhause wieder das Zimmer die große badewanne usw. ihre freundinen die darauf warten ihr das henna aufzutragen..ach Dev ich freu mich schon darauf das du für uns singst!!
Joey sah sie verwirrt an und sah Emma kurz an. ‘‘Naja ich denke wir sollten mitspielen.‘‘ sagte er leise zu ihr und stand auf. ‘‘Du hast recht es tut mir leid. Ich werde mal raus gehen und Raj sagen das du in liebst.‘‘ sagte er und ging zu Tür. Als sie dan auch noch sagte das er singen soll schluckte er mal und sah Preity an. ‘‘Oh ja ich freue mich schon.‘‘ meinte er und ging kurz raus.
Emma sah Preity verwirrt an. Dann flüsterte sie Joey zu Ich glaub sie denkt, sie wäre noch in Indien und wir sind Dina und Dev...vielleicht sollten wir einfach mitspielen um sie nicht noch mehr zu verwirren...? Dann sah sie Preity an Tut mir leid Preity aber ich hab kein Sari... sie sah preity traurig an doch versuchte, dass es nicht zusehr auffiehl...dann ging Joey raus und sie sah ihm nach...
Dina, Dina du kleines Dummerchen ich hab dir doch gesagt das dein Sari in meinem Kleiderschrank hängt weil ich ihn dir ändern musste also komm zieh ihn schnell an dan musst du mir noch das Henna aufmalen und vergiss Dev jetzt mal ja und konzentrier dich!!Preity sang eines ihrer lieblingslieder aber ihr war immer noch schwindlig und sie musste sich an der wand stützen...dan drehte sie sich zu Dina-Emma um und fing an zu tanzen...Los schwesterherz tanz mit!!
Emma war sich nicht sicher machte aber dann doch den kleiderschrank auf...Icgh seh hier keinen Sari Preity... Sie guckte sich nach ihr um und sah sie tanzen. Als sie dann meinte, dass Emma mittanzen sollte war Emma verunsichert. Ich kann doch gar nicht tanzen Preity! Sie wurde rot und stand einfach nur vor dem Kleiderschrank
Emma sah Preity zweifelt an Oh Preity ich weiß ja nicht...ich kann das echt gar nicht. Sie humpelte trotzdem zu Preity hin. Zum glück ging es wenigstens ihrem Fuß besser...
Drake kam rein. "Was ist denn hier los? Ich habe die Medizin." Konnte es sein das Preity im Fieberwahn halluzinierte? Drake hielt sie fest und gab ihr die Medizin mit Wasser. "Vielleicht geht es ihr danach besser." meinte er zu Emma.
Preity nahm sie am arm und zog sie in die Mitte des raumes...Bist wohl eingerostet was?? Naja komm ich zeig es dir...kreis die hüfte...dan die hände...und jetzt alles nacheinander..nur schneller
Dan drehung und wieder die hände dan die glöckchen klingen lassen´....dan zeigst du auf deinen Bindi. Und dan die armreifen tu so als ob du fischen würdest und das netz einholen würdest....ok alles klar ist doch einfach. Preity schaltete die musik an und fing an zu singen...und zu tanzen dabei strahlte sie richtig..
Raj!! was machst du hier du darfst mich doch gar nicht sehen....also los geh schon aber zuerst bekommst du einen kuss von mir. Preity lief zu Raj -Drake hinüber und gab ihm einen kuss auf die wange...ich freu mich schon endlich deinen Namen tragen zu dürfen aber nun los geh!!
Emma versuchte halbherzig die Bewegungen nachzumachen. Doch dann kam Drake rein. Sie wurde sofort rot und flüsterte ihm zu tut mir leid...sie denkt sie ist in Indien und es ist bald ihre Hoczeit mit dir...und ich bin ihre Schwester...am besten gehst du wieder und ich hoffe auch, dass sie tabletten bald helfen... sie guckte ihn kurz an und wendete sich dann wieder zu Preity...
Drake folgte gerade fragen was sie da redete, doch dann fiel ihr ein das sie halluzinierte. "Ok, kümmer du dich um sie. 3 mal am Tag diese Tabletten. Ich muss Sarah suchen, draußen ist es bald dunkel." meinte er zu Emma. tbc:Straßen
Emma sah Drake nach. Sie stekct die Tabletten in ihre Hosentasche und wandte sich wieder Preity zu, die immernoch tanzte...Ok raj ist wieder weg meinte sie nur.