Emma sah Joey an. Am liebsten hätte sie gesagt lass mich nicht hier allein aber sie wusste, das sie das nicht machen konnte. Sie musste sich um Preity kümmern und wirklich zu not diesen Sari anziehen...also nickte sie nur traurig und machte dann Preitys kleiderschrank auf um die Saris rauszuholen...
Joey sah Emma nach. ‘‘Ist wirklich alles ok? Ich weiß das alles ihr ist etwas verrückt aber wenn du willst bleibe ich auch hier?‘‘ fragte er noch mal nach.
Nein eigentlich nicht. Aber das bringt jetzt nichts. Ich werde jetzt einfach wieder nach Preity gucken...es wird hoffentlich bald wieder... sie versuchte zu lächeln und sah Joey an. Du kannst ruhig gehen.
Emma sah Joey hinterher. Sie würde jetzt auch gerne entfliehen aber es ging nicht. Also holte sie den Sari raus und ging wieder zu Preity ins Badezimmer. Sie beobachtete sie eine Weile, wie sie sich schmickte. Sie sah hübsch aus. Sie selber hätte sich nie so geschmickt. Eigentlich schmickte Emma sich sowieso nie. Sie hielt es für überflüssig. Emma stand mit den Sari an der Tür gelehnt und überlegte, wann es Preity wohl besser gehen würde...im Moment sah sie ja ganz glücklich aus...
Emma beobachtete Preity weiter. Doch es sah so aus, als ob es noch ein bisschen dauern würde. Außderdem wollte Emma nach Joey und den Lichterketten gucken also sagte sie Ich leg die Saris hier auf den Schrank....bin eben unten...ich muss noch vorbereiten. Sie winkte Preity und ging nach unten... tbc: Eingangshalle
cf: Cafeteria Emma kam wieder rein. Preity schminkte sich immernoch aber sie war ja auch nicht lange weg gewesen Mist dachte sie. Ich dachte ich verpass "ausversehen" das Beauty-Programm... Dann nahm emma ein gals wasser und tat dort die tablette rein. Sie wusste, das Preity das einfach trinken würde. Also schüttete sie noch Wasser drüber und gab es ihr Hier zur Erfrischung! meinte sie mit einem Lächeln.
Preity die sich immer noch am schminken war, sah sich nun an es fehlte nun nur noch eines und zwar der Kopfschmuck sie nahm ihn in die Hand und legte ihn auf...dan wurde ihr schwindlig nein nicht jetzt...nein bitte..flehte sie sich an...als Emma ihr ein glaß reichte nahm Preity sie wollte einen schluck davon nehmen dan wurde ihr wieder schwarz vor augen..sie hielt sich am waschbecken fest das Glaß fel zu boden und zersprang in tausende kleine splitter
Preity versuchte sich mit aller Kraft festzuhalten aber es nütze nichts sie musste gehen in ihre wirkliche welt...sie ließ sich fallen wie ein nasser sack und lag nun am boden...
Joey sah wie Preity zu Boden fiel und ging zu ihr hin. Er nahm sie hoch und legte sie ins Bett. Joey Deckte sie zu und sah Emma an. ‘‘Ich denke das sie ruhe jetzt braucht vielleicht geht es ihr dan wieder besser.‘‘ meinte er nun und hielt Preity Hand.
Preity klammerte sich an Joey als dieser sie hochhob...als sie im Bett lag wachte sie auf...sie sah Joy wie er Emma wieder mal befehle gab..und dabei ihre hand hielt...
Joey..du solltest nicht so übervorsichtig sein. Hab spaß im Leben. Und mach was draus!! Ich hab dich sehr lieb Joey und dich auch emma!
Joey sah wieder Preity an und merkte das sie auf war. ‘‘Preity wie geht es dir den?‘‘ fragte er nach. Er hoffte so sehr das es ihr bald wieder besser geht. Er lächelte sie an. ‘‘Keine sorge es wird alles wieder gut.‘‘ meinte er noch.
Emma sah, wie Joey Preity aufs Bett hob. Sie war doch erleichtert, dass er da war und das Preity sie anscheinend wieder an sie erinnerte...sie lächelte Preity an und setzte sich neben ihr aufs Bett Oh Preity ich hab dich auch sehr lieb! meinte sie und guckte sie ein wenig besorgt an.
Drake kam leise rein und sah den Rest seines Tribes hier versammelten… Konnten sie sich überhaupt noch Tribe nennen? Sie waren nur noch zu fünft… Er setzte zu Preity ans Bett. “Wie geht es dir? Wir haben uns alle Sorgen gemacht.” sagte er fürsorglich. Er wollte mit diesem Verhalten Preity keine Hoffnung machen, er sorgte sich einfach als ein guter Freund um sie. Hoffentlich würde sie es nicht falsch interpretieren… “Ich muss mit euch reden.” sagte er dann an alle gerichtet. “Später im Besprechungszimmer. Preity du bleibst im Bett. Emma kann es dir dann ausrichten.” sagte er
Emma sah Drake reinkommen. Wann genau? Jetzt? sie blickte ihn an doch dann wandte ihr Blick wieder zu Preity. Ich werde dir schon alles sagen meinte sie lächend.