Joey sah wie Drake rein kam und sagte das es eine Besprechung geben wird. Er nickte nur und stand auf. ‘‘OK. Ich werde mich mal kurz Umziehen Emma kann mir dan sagen wan es ist.‘‘ sagte er Zu Drake und sah Preity an. ‘‘Wir sehen uns später.‘‘ meinte er mit ein Lächeln und ging dan raus um in sein Zimmer zu gehen.
Hallo Drake ähm bevor ihr zur besprechung geht könnte ich da mit dir reden alleine!! Emma kannst du bitte kurz rausgehen? Preity lächelte Emma an und setze sich auf...Drake ich möchte mich bei dir endschuldigen für das was ich getan habe...es war unverzeihlich und ich möchte euch meinen segen geben ehrlich. Und ich würde dich bitten das ich den Tribe für eine weile verlassen kann..meine schwester ist in Napier und ich würde sie gerne suchen gehen..ich weiß das der tribe eh schon zu wenig mitglieder hat aber ich glaube auch das die reise mir gut tun würde...und ich würde auch wieder zurückkommen mit Dina...eigentlich wollte ich einfach gehen also egalwas du sagst ich werde gehen..nur wollte ich dir bescheid sagen ach und ich werde während dem treffen weggehen also wenn du Emma und Joey erst nach der besprechung sagen würdest das sie in mein Zimmer gehen sollen währ ich dir sehr verbunden...machst du das?? Preity sah ihn mit ihren eisblauen augen an und natürlich lächelte sie dabei nicht sie sah sehr ernst aus..
Emma sah Joey nach wie er weg ging. Als Preity fragte, ob sie rausgehen könnte, nickte sie. Ja ok. Dann sah sie Drake an. Ich geh dann mit Joey schonmal ins Besprechungszimmer... dann ging sie raus und in Joeys zimmer. tbc: Joeys Zimmer
Drake hörte ihr zu. Eigentlich hatte er vor gehabt bei der Besprechung zu sagen, dass keiner mehr alleine raus gehen soll, aber Preity wollte sowieso die Stadt verlassen. Drake überlegte kurz… “Also wenn du das wirklich möchtest, dann Ok…” sagte er. Er wäre der letzte gewesen, der jemanden daran hindert einen Menschen zu suchen. Joey hatte das selbe getan, genauso wie er selbst bei Sarah. Nur wenige hatten so viel Glück wie er. “Pass auf dich auf und halte die Augen offen nach Nylea…” sagte er freundschaftlich. Er drückte sie kurz und ging dann ins Besprechungszimmer. Tbc: Besprechungszimmer
Danke Drake das zu hören und dazu noch von dir bedeut mir viel....Preity glaubte nicht das er das hören würde..sie machte ihre schublade auf und holte Briefpapier hervor sie überlegte nicht lange und fing an jedem mitglied vom Tribe einen Brief zu schreiben.
Brief an Emma:
Meine Liebe Emma, mich von dir zu verabschieden fällt mir wahnsinnig schwer den du bist sowas wie meine beste Freundin geworden und ich wünsche dir nur das beste. Und Emma bitte wenn du mich glücklich machen willst! Dan werd eine selbstbewusste Frau aber nicht zu sehr den dadurch würde dein Charakter leiden, egal ob du nun selbstbewusst oder stark bist oder schüchtern...ich habe großen respekt vor dir. Du bist eine wunderbare Frau und jeder kann sich glücklich schätzen wenn er dich kennt, oder wenn er dich zum Freund hat! Ich gehöre zu den glücklichen. Emma ich weiß du hattest es in den letzten Tagen nicht leicht mit mir..ganz und gar nicht...aber ich kann dir eines sagen ich werde dein lächeln sehr vermissen. Und deine strahlenden augen du bist wie Dina!! Meine kleine schwester...sie hat sich in meiner gegenwart ie getraut den Mund aufzumachen oder irgendwas zu sagen dabei ist sie hübsch sehr hübsch...genau wie du!! Und Emma werd bitte nicht rot! Ich mein das ernst!! Ich möchte dir was schenken und zwar meine armreifen bitte leg sie an sie bringen dir sicher soviel glück wie mir. Ach und Emma lass ihn noch ein wenig zappeln..unseren Joey!! Mit den besten Wünschen und einem dicken Kuss deine Preity Preity musste weinen als sie den brief schrieb das konnte ja noch lustig werden...sie nahm den Brief und faltete ihn und steckte ihn in ein Kuvert und schrieb emma drauf ihre Armreifen legte sie auf den Brief
Sarah klopfte an und ging dan rein. Sie sah Preity am Schreibtisch. ‘‘Hey ich hoffe das ich nicht störe?‘‘ fragte sie und ging zu Preity hin. Nun merkte sie das sie weinte. ‘‘Preity ist alles in Ordnung mit dir?‘‘ fragte sie nun besorgt nach.
Sarah setzte sich hin uns sah Preity an. ‘‘Nein eigentlich nicht naja doch ich wollte nur schauen wie es dir geht?‘‘ fragte sie. Sie wusste nicht was los ist aber sie fragt auch nicht weiter nach. Preity wurde mit ihr reden wen ihr was auf dem Herzen liegt.
Danke das ist lieb von dir, obwohl ich so ein scheusal war..es tut mir leid Sarah alles was ich gesagt habe tut mir leid und vielleicht habe ich mich wegen allem weil es mir zuviel wurde in eine traumwelt versetzte weist du als ich Emma und Joey als Dina und Dev bezeichnet habe wahr ich irgendwie nicht ich ...ich habe dasalles aus einer anderen warte aus gesehen es war so als ob jemand in mich eingefahren währe und ich alles beobachten konnte...es tut mir wahnsinnig leid das ich euch allen solche probleme gemacht habe....ich hoffe das wir wieder bei null anfangen können und sogar freundinen werden können??
Sarah hörte Preity zu und lächelte. ‘‘Ach das ist nicht so schlimm. Ich meine jeder ist manchmal in eine Traumwelt. Naja und jeder macht mal Fehler. Es war auch zu teil meine Schuld den ich kam einfach her und alles hat sich schnell verändert.‘‘ erzählte sie und redet weiter. ‘‘Ich denke das wir Freundin sein können und vielleicht auch mal mehr.‘‘ sagte sie noch mit ein Lächeln und sah sich um. ‘‘Wo sind den Joey und Emma ich dachte sie wären bei dir?‘‘ fragte sie nach.
Danke Sarah für alles! Ach die beiden sind bei einer besprechung die Drake einberufen hat! Ähm Sarah ich will ja nicht unhöflich sein aber ich währe gerne wieder alleine. Macht es dir was aus??
‘‘Bitte. Nein das macht mir nichts aus ich sollte auch dorthin gehen. Naja mal schauen was es so zu Besprächen gibt.‘‘ sagte sie und stand auf. ‘‘Preity egal was los ist du kannst mit uns reden und ich bin froh das es dir wieder besser geht.‘‘ meinte sie noch und ging dan raus.
Preity schenkte Sarah ein lächeln alssie draussen war nahm sie wieder das Blatt papier und fing an zu schreiben
Brief an Joey:
Mein lieber Joey du warst immer für mich da und das rechne ich dir hoch an. Nur eines solltest du nie vergessen, denk auch einmal in deinem Leben an dich selbst und nicht nur an die anderen!! Du bist ein wunderbarer Mensch mit tollen eigenschaften..wenn ich dich nicht schon so lange kennen würde hätte ich mich in dich verlieben können den eine frau träumt nur von so einem Mann. Also Lieber Joey ich will dir eines mit auf den weg geben bleib so wie du bist. Und kümmer dich gut um alle besonders um Emma sie wird dich brauchen als Freund und als Kumpel! Und lass sie dir nicht entgehen ja? Für dich habe ich auch etwas ich möchte dir meine Kamera schenken mit ihr sollst du die schönen momente im leben festhalten die ih nicht sehen kann...und mach nicht die gleichen fehler wie ich und nimm dein leben in die hand. Und mit der Kamera mach bilder vom tribe und halte sie in ehren ich habe eines von mir oben nur lächle ich nicht da ich das nicht besonders kann ein lächeln halten...Joey wir werden immer die besten Freunde sein egal was kommt. Versprochen!! In liebe deine
Preity Preity legte Joey´s Brief auf ihren Schreibtisch und die Kamera dazu nun kamen der schwerste Brief
Brief an Drake:
Drake was soll ich sagen ich schätze dich sehr als Anführer und als Freund..nur bitte sei nicht immer so engstirning und verbissen. Du hast deine große Liebe wieder und sieh zu das du sie auch behältst. Und nochwas bremms dich ein! Du bist ein großartiger Anführer aber manchmal macht deine wut dich extrem blind und du siehst nicht wie du die anderen verlezt. Sarah liebt dich das kann man sehen ehrlich! Ich habe dich geliebt oder zumindest gedacht das ich dich liebe! Drake von dir wünsche ich mir was.....verlier Sarah nicht so wie ich Raj verloren habe du wirst es bereuen...und nun ich habe für dich auch ein geschenk es ist der verlobungsring meiner Großmutter. Mach Sarah zu deiner Frau oder zumindest setze ein zeichen das ihr zwei zusammen gehört und nochwas verzeih ihr! Sei nicht böse auf sie den ehrlich Drake du bist manchmal ein sehr schwieriger Mensch!! In freundschaft und liebe
Preity Preity las den Brief durch es stand alles drinnen was er wissen musste..
Brief an Sarah:
Sarah, was soll ich dir sagen, nur eines du bist beneidenswert ehrlich! Ich wünschte ich währe eine frau mit deiner Kourage und deinem Engagement. Du kennst Drake besser alls alle andere das ist mir klar, aber lass dich nicht von ihm unterkriegen. Bleib stark und pass mir auf alle auf! Ich weiß das ich das recht verwirkt habe aber ich gebe euch meinen segen dir und Drake. Werdet glücklich und Sarah, halt ihn von seinen schnappsideen ab und brems ihn ein! Und ich habe noch eine bitte bring Emma dazu offener zu werden und Joey das er nicht zu einem Macho wird! Den viele vorbilder hat er leider nicht! Ich möchte dir auch etwas schenken neben meinem Segen...es ist meine Kette von den Wolfes trage sie und mach mich stolz. Und Sarah bitte komm wieder zurück. In liebe
Preity Sie legte alle Briefe auf den Schreibtisch und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht dan ging sie zu ihrem Kleiderschrank und zog ihren Sari aus und gemütliche sachen an sie öffnete ihre haare und legte den Schmuck in den Schrank sie schrieb auf den Schrank ...."ein Geschenk, für die weiblichen Wolfs bedient euch!!" Dan packte sie die wichtigsten sachen ein und ein paar nahrungsmittel und Wasser und verließ ihr Zimmer sie stand in der Tür und blickte zurück..und seuftze..dan schloss sie die Tür und ging leise raus auf die Straße
cf: Altes Leherzimmer Emma kam rein und sah Preity nicht. Preity? Preity wo bist du? sie schaute sich um doch sah sie nicht. Auch in ihrem Bad fand sie Preity nicht. Emma guckte sich nochmal im Zimmer um und sah dann 4 Briefe. Auf den einen Stand ihr Name....Oh nein stöhnte sie auf und musste schwer schlucken...
Joey kam mit Emma rein und sah das Preity nicht da war. Als Emma nach Preity rief kam sie immer noch nicht. Nun ging er zu Emma und sah das 4 Briefe am Tisch lagen. Er nahm seins und sah Emma an. ‘‘Ich denke ich weiß was drin stehen wird.‘‘ meinte er traurig und gab Emma ihren Brief.