Emma sah Preity anJa super viel glück! dabei dachte sie an Drake und joey. dann betrachtete sie das Kleid. Es war schön...Und das soll ich anziehen? Emma war sich nicht sicher. Sie hatte noch nie ein Kleid getragen. Sie wollte nie so viel Haut zeigen...vorallem nicht die Narben ...
Ja natürlich du wirst aussehen wie eine prinzessin und ich werde das hier tragen heute abend bei der verlobungsfeier stell dir vor in einer woche bin ich Mrs Raj. Wow der Sari wird ihn umhauenganz bestimmt!! Und der Hof wird geschmückt sein mit den ganzen lichtern und wir werden tanzen und feiern....Ich liebe Das lichterfest...du doch auch oder?? Dina??
ja klar liebe ich es sagte emma obwohl sie nichteinmal wusste was das war. Sie guckte sich die beiden Saris an. Sie sahen echt schön aus Preity: Diese Saris sind echt wunderschön! Und jeder der dich darin sieht, wird denken WOW! Emma lächelte
Ja die werden echt gut aussehen die saris ist Bebe eigentlich schon aus dem Tempel zurück?? Den ich möchte sie bitten das sie mir ihre Armreifen schenkt du weißt schon welche die die sie bei ihrer verlobungsfeier getragen hat! Und dan muss ich noch zu Mama wegen meiner Haare..kommst du mit??
Emma war ein bisschen hilflos. Sie wollte nicht, dass Preity raus ging. Das war bestimmt nicht so gut. Also meinte sie Zieh doch schonmal deinen Sari an und wer war bebe nochmal?
Preity schüttelte den Kopf...was ist den mit dir los Dina?? Bebe unsere großmutter also bitte sag mal bist du krank?? Preity ging ins badezimmer Dina ich werde ein langes bad nehmen sorgst du dafür das unten alles fertig gemacht wird??
Emma schaute Preity an Nein eigentlich nicht...aber du murmelte sie dann. Was genau muss ich denn noch alles machen? fragte Emma. Sie würde versuchen, es wenigstes einigermaßen hinzubekommen aber sie hatte keine Anhung, wie eine Hochzeit in Indien aussehen sollte. Sie war froh, überhaupt zu wissen, wo Indien lag...
Geh zu Priya sie bereitet das lichterfest vor und deine aufgabe wird die gleiche sein wie jedes jahr! Die lichterketten und Blumengilranden aufzuhängen achja und bitte bevor es Vater sagt polier die Götter statuen!! Ja?? Ich mach mich derweil fertig... Preity stieg in die Wanne sie fühlte sich wohl doch irgendwas stimmte nicht....
Emma hörte Preity zu. Sie verstand eigentlich nicht viel sagte jedoch trotzdem Ok ich bin kurz weg ich hol dich dann gleich....Wer ist denn Priya? dachte sie und ging raus in den Flur. Sie würde auf jeden fall mal nach lichterketten suchen... tbc: Flur
Preity lag in der Badewanne und genoss den duft und das heiße wasser...dan fingen die Tabletten an zu wirken und Preity wurde immer schläfriger und müder langsam fielen ihr die augen zu. Ihre Hand wurde die sie am Badewannenrand hatte immer schwerer und schwerer und sie landete im wasser und Preity schlief in ihrer Badewanne ein langsam rutschte sie in der Badewanne hinunter...
cf:Dachboden Preity? wo bist du? emma kam rein und sah und hörte sie nicht. Sie ging in richting Bad Preity? Hast du ferig gebadet? Doch sie bekam keine Antwort Preity? Hallo? ISt alles in Ordnug? Als sie immernoch keine Antwort bekam, machte sie langsam die Tür auf Ich komm jetzt rein... Dann sah sie, wie Preity in der Badewanne schlief...Hey Preity?! Wach auf! Sie schüttelte sie und hoffte, dadurch würde sie wach werden...
Oh hey Dina allesin ordnung bei dir??Wie spät haben wir es den es wird ja bald dunkel werden oh gott wir müssen uns fertig machen kom schnell zieh deinen sari an und ich mach dir dan die Haare und schmink dich...also los hop hop
Preity stieg aus der Wanne und trocknete sich ab dan sah sie in den Spiegel und legte sich rouge und maskara auf..
Emma sah Preity verwirrt an, entschloss sich dann aber doch nichts zu sagen außer:Ja eigentlich schon. ich hoffe auch bei dir...ich habe auf dem Dachboden mit Joey Lichterketten gefunden... Sie sah, wie Preity sich schmickte und hoffte, das es ihr bald besser gehen würde...Dann hol ich mal unsere Saris.... meite Emma dann und ging aus dem Bad in Preitys Zimmer wo Joey stand Es ist alles gut...ist nur in der badewanne eingeschlafen. Jetzt macht sie sich für die Feier fertig... sie schaute Joey an. Emma hoffte, dass Preity bald wieder sie sehen würde, sonst musste sie nachher wirklich ein Sari anziehen...
Joey sah Emma an. ‘‘Ok aber schau auf sie. Ich gehe mal in den Eingangshalle und hänge die Lichterketten an.‘‘ sagte er zu Emma. Er merkte das es noch Nacht ist und er hoffte das Preity bald wieder normale ist. ‘‘Wenn du mich brauchst du weißt ja wo ich bin.‘‘ sagte er noch.