Emma sah Joey traurig an Ich glaub ich auch. meinte sie Ich will ihn gar nicht öffnen. sie lies sich mit dem geschlossenen brief in der hand auf Preitys Bett fallen.
Joey sah Emma nach und machte den Brief an auf und liest es laut vor.
Mein lieber Joey du warst immer für mich da und das rechne ich dir hoch an. Nur eines solltest du nie vergessen, denk auch einmal in deinem Leben an dich selbst und nicht nur an die anderen!! Du bist ein wunderbarer Mensch mit tollen eigenschaften..wenn ich dich nicht schon so lange kennen würde hätte ich mich in dich verlieben können den eine frau träumt nur von so einem Mann. Also Lieber Joey ich will dir eines mit auf den weg geben bleib so wie du bist. Und kümmer dich gut um alle besonders um Emma sie wird dich brauchen als Freund und als Kumpel! Und lass sie dir nicht entgehen ja? Für dich habe ich auch etwas ich möchte dir meine Kamera schenken mit ihr sollst du die schönen momente im leben festhalten die ih nicht sehen kann...und mach nicht die gleichen fehler wie ich und nimm dein leben in die hand. Und mit der Kamera mach bilder vom tribe und halte sie in ehren ich habe eines von mir oben nur lächle ich nicht da ich das nicht besonders kann ein lächeln halten...Joey wir werden immer die besten Freunde sein egal was kommt. Versprochen!! In liebe deine
Preity
Nun nahm er die Kamera und setzte sich traurig neben Emma hin. ‘‘Ich hoffe das sie bald wieder kommt.‘‘ sagte er leise zu Emma.
Emma hörte joey zu. Sie wurde traurig. Jetzt ist Preity auch schon weg meinte sie und schluckte die aufkommenden tränen weg. Sie würde jetzt nicht weinen, nicht vor Joey. Aber sie wollte jetzt auch nicht den Brief aufmachen weil sie dann ganz sicher weinen müsste. Aber sie musste trotzdem über einen Satz von Preity lächeln Und lass sie dir nicht entgehen ja? das war typisch Pretiy dachte sie...
Joey umarmte Emma. ‘‘Du musst in nicht lesen aber wenn du willst lasse ich dich auch alleine damit du in Ruhe lesen kannst?‘‘ fragte Joey sie und lächelte sie an. Er fragte sich was noch alles mit dem Tribe passieren wird.
emma sah Joey an Nein geh nicht ich will nicht allein sien. es sind schon so viele verschwunden! sie erwiederte seine umarmung. Sie gab ihr irgendwie halt...sie versduchte die tränen wegzublinzeln, die in ihre Augen getreten waren.l
Joey nickte. ‘‘Ok ich bleibe was machen wir mit den anderen Brief die an Drake und Sarah?‘‘ fragte er sie nun. Er war traurig und sah Emma an. ‘‘Ich gebe die Hoffnung nicht auf das es so sein wird wie früher.‘‘ meinte er noch.
Emma dachte nach. Wenn wir sie später sehen geben wir sie ihnen aber ich denek jetzt wollten sie erstmal was allein besprechen... Als Joey über Zeit früher sprach lächelte sie gequelt Naja ich hoffe zumindest, dass Preity wiederkommt... sie dachte auch an Nyela und an Sam...
‘‘Ja da hast du recht Sarah scheint es auch nicht gut zu gehen.‘‘ sagte er und sah Emma an. ‘‘Was wollen wir jetzt tun?‘‘ fragte er nun nach. Er hatte keine Idee was er machen sollte gerade wo alles hier schief läuft.
Emma guckte auf den brief. Keine ahnung aber ich muss ihr raus.. sie konnte nichtmehr hier in Preitys Zimmer sein. Also stand sie schnell auf und ging in ihr Zimmer. Sie wusste nicht, ob Joey ihr folgte aber sie konnteeinfach nicht länger hier bleiben... tbc: Emmas Zimmer
Joey sah Emma nach und merkte das was nicht stimmte. Er wusste schon wo ran es lag und überlegte ob er ihr nach gehen sollte. Joey brauchte nicht lange und ging ihr nach.
Drake kam in Preitys Zimmer rein. Es war ein komisches Gefühl zu wissen, dass die Person die hier lebte, erst mal nicht wieder kommen würde... Sie hatte viele ihrer Sachen hier gelassen. Er öffnete den Brief und las ihn, doch was er davon halten sollte, wusste er nicht. Denn Sarah war schon weg… Sie hatte die Technos vorgezogen, mit der Ausrede, dass sie spionieren will. Er wusste nicht was er tun sollte, denn er hatte schon alles versucht und es machte ihn rasend, dass es keine Möglichkeit mehr gab. Am liebsten würde er saufen, doch er musste stark bleiben für den Tribe. tbc: Eingangsbereich
Sarah ging rein und schaute sich um. Was die paar Tage passiert ist war merkwürdig und nun ist sie weg. Sie hoffte das Preity ihre Schwester finden würde und das wünscht sie auch Joey. Sarah ging nun rein und ging zum Schreibtisch und sah den Brief. Sie nahm es zu Hand und ging wieder zu Tür. Sarah schaute sich noch mal im Raum um. Nun ging sie raus um auf ihr Zimmer zu gehen und es zu lesen.
Preity lief nun eer aufgekratzt aber dennoch erschöpft die stufen rauf und gleich in ihr zimmer verändert hatte sich nichts nur der altar war zerstört und sie betete zu den Göttern das sie ihr nicht böse währen sie baute ihn schnellauf und betete ganz kurz . Dan nahm sie ein Handtuch und ging sich duschen den sie stinkte ein wenig oder sehr...fand sie zumindest....
15 minuten später.....
Preity kam frisch geduscht und nicht gestylt(bis auf ihre augen) ins Zimmer sie hatte nur ein handtuch um und lief zum kleiderschrank,dort holte sie ihre sportaussrüstung raus und ihre Sportklamotten und legte sie an auch ein tuch band sie sich um die Hüften dieses Tuch gehörte einmal dina und sie liebte es abgöttisch Wie dem auch sei Preity zog sich um kämmte ihre Haare und band sie zusammen und lief glücklich raus
(occ:Ich poste mit Preity hier weiter weil in der küche reger verkehr herrscht gg)
Preity lag in ihrem Bett und war kurz vorm einschlafen sie sah sich noch ein wenig in ihrem Zimmer um und schlief dan schließlich ein es war eine anstrengende zeit und sie brauchte die ganze kraft um Dina zu suchen und zu finden sie fragte sich was aus Dina geworden war? War sie immer noch das schüchterne Mädchen das gerne singte und tanzte oder war aus ihr schon eine frau geworden die mit Dev und ihrem Kind zusammen lebten und ein ruhiges leben genießen?? Für Preity gab es nur diese zwei möglichkeiten es war ein Kreuz sie hang so sehr ihrer Vergangenheit nach das sie nicht daran dachte das sie in der gegenwart lebt...
Preit wachte wieder auf sie hatte schrecklichen durst aber ihre füße waren noch im Halbschlaf deswegen musste sie ein wenig warten und nach ein paar minuten waren auch diese wach geworden. Sie stand auf und ging zu ihrem Schrein den sie provisorisch wieder aufgebaut hatte. Und betete um Kraft und um glück für alle die hier im Haus leben...sie sprach auch ein gebet für Joey und Emma das die beiden endlich zusammen finden würden...Sie ging dan ins Bad als sie den Lichtschalter betätigte ging das licht nicht an. Sie wunderte sich aber es war ihr auch egal sie nahm eine Kerze von ihrem vorrat und zündete diese an und ging mit ihr wieder ins Badezimmer. Sie wusch sich das gesicht eigentlich wollte sie mit warmen wasser waschen aber das schien wohl auch nicht zu funktionieren...jedenfalls wusch sie sich ein wenig und schminkte sich dezent neu! Dan nahm sie aus ihrem Kleiderschrank einen ihrer Saris den sie grade greifen konnte und zog ihn an. Sie wusste nicht genau was sie noch machen sollte die anderen hatten eh kein ohr für sie. Deswegen entschied sie sich dafür noch ein wenig spazieren zu gehen!