Pam hörte Diego zu und nickte. Dann sah sie seinen Blick auf die Flasche in ihrer Hand. Sie nahm noch einen Schluck und hielt sie dann Diego hin. Dann sagte sie Wenn du willst, kannst du den rest trinken. Ich möchte nciht mehr. Dann viel ihr noch etwas ein und sie sagte Ach, und wenn ich schon bei dir wohne. Dann nenn mich doch bitte Pam. Nicht Pamela. Und ich würde mich gerne bei dir revanchieren dafür das ich bei dir bleiben kann, fürs erste.
Na gut Pam! Ich finde zwar Pamela schöner aber wenn du es wünscht holde maid werde ich sie Pam nenen! Diego stand auf und machte einen übertriebenen Hofknicks...Dan wurde sein gesicht wieder ernst
Nein du musst dich nicht revanchieren ehrlich ich konnte nicht wiederstehen dir zu helfen das ist dan wohl meine gute seite in mir! Sagte er er lehnte die Flasche ab...Behalte sie du wirst sie sicher noch brauchen manchmal kann es wirklich langweilig sein auf einem Schiff auch mit mir! Dan streckte Diego seine hand aus den er wollte Pam beim aufstehen helfen....
Pam hörte Diego zu. Dann verschloss sie die Flasche und ergriff Diegos Hand und ließ sich hoch helfen. Dann sagte sie Danke Captain. Sag mal, wie ist das Leben auf einem Schiff denn so?
Als Pam fragte wie das Leben auf einem Schiff währe fingen Diegos augen an zu glänzen....
Sagen wir mal so My lady ich würde es gegen nichts eintauschen nicht einmal für die sagenhafte helena von Troja! Das Meer ist meine Frau die wellen meine Geliebten jede nacht schaukeln sie mich in den schlaf und wecken mich am morgen es ist traumhaft....Nein nicht einmal Helena könnte das topen. Aber warum fragst du??
Pam hörte Diego zu und lächelte leicht als er das leben beschrieb. Als er sie etwas fragte sagte sie zur Antwort Ich habe einfach zu oft Pater Pan gelesen. Und wollte von daher schon immer wisssen, wie das Leben auf einem Schiff so ist.
sag blos Peter Pan ist dein Liebligsbuch?? Meines nämlich schon. Ich habe die abenteuer von peter als kleines Kind immer nachgespielt auf dem Schiff Nun wurde es Diego doch ein wenig peinlich....ähm ja dan wollen wir mal ähm lossgehen...bevor bevor es dunkel wird.
Pam folgte Diego und sagte ganz nebenbei Ich finde das Buch ganz toll. Mein Lieblingschara ist die Wendy. Aber Peter udn Hook sind auch nciht schlecht.
Diego hatte ein gefühl als ob er sich in Pam verlieben könnte aber das war unmöglich für ihn we wollte sie nicht ins unglück stürzen...
Na gut Wendy dan geh vor flieg nach Nimmerland. Und ganz nebenbei ich mochte das Krokodil am liebsten und wendy am allermeisten. Diego ließ Pam vorgehen
Pam fing an zu lachen und stupste Diego in die Seite und sagte Ohne Tinkerbell kann ich cniht fliegen. Ja das Krokodil war gut. Immer hinter Hook her, nur um den rest zu bekommen. Dann ging sie vor uns verließ die Höhle.
Diego fasste sich an die seite nun war es geschehen um ihn glaubte er zumindest...Na du kannst auch ohne Tinker fliegen du brauchst nur viel fantasie und gute gedanken dan fliegst du schon! Sagte er als scherz er folgte Pam raus
Andy kam rein und legte seine Tasche mit der Gitarre auf die Seite und sah sich um. Oh man hier ist es ja anders als in die andere Höhle. Er blieb kurz stehen und hatte dabei Myka zu gehört. ‘‘Ach so und von wo kommst du genau her, wenn ich fragen darf?‘‘ fragte er sie und ging weiter rein. Andy ging weiter rein und fand in der Mitte noch etwas Holz und fragte sich on hier nun auch, wer wohnt. Er dachte nichts weiter und hockte sich hin und zündete ein Feuer an. ‘‘Ja ich lebe hier also die Stadt ist mein zu Hause. Ich wurde evakuiert, als der Virus kam. Ich war zuerst, wo anders aber kam, dann zurück wegen meiner Schwester, die verschwunden ist. Bis jetzt lebe ich alleine. Ich bin mal hier mal da aber mehr in der Stadt. Naja, wenn man ein Platz zum Schlafen hat, geht es. Man muss nur aufpassen wegen die Technos die hier schon überall sind.‘‘ erzählte er ihr. Da sie sagte, dass sie nicht von hier kam, kannte sie sicher auch nicht die Technos. ‘‘Kennst du überhaupt die Technos?‘‘ fragte er und sah sie kurz an.
Nach langem Versuch schaffte er es doch ein Feuer zu machen. Es war nicht leicht aber er hat doch noch geschafft. Nun stand er auf. ‘‘So Feuer ist da. Setzt dich das, wird uns wärmen, auch wenn es gar nicht so klar ist, draußen.‘‘ meinte Andy und setzte sich zum Feuer. ‘‘Gut den es gibt hier interessante Tribes.‘‘ meinte Andy. Er hatte viel gehört durch andere Kinder oder von den Technos wenn sie über so was redeten. Er selber hat einfach mal gelauscht und so bekam er auch viele Infos, die ihn aber nichts nützten.
Myka zuckte mit den Schultern während sie sich um schaute. "Es ist einfach sehr weit weg von hier.", sagte Myka und lächelte Andy an. Es sah so aus als würde er sich auch erst einmal inb ruhe alles anschauen. Bis er schließlich Feuerholz nahm und ein kleines Feuer machte, oder besser gesagt dabei war eins zu machen. Gespannt schaute Myka zu. Sie sah nämlich keine Feuerzeug oder ähnliches. "Willst du Feuer zaubern?", fragte sie ihn während er das Feuerholz anschaute.
Myka nickte. "Das ist doch schön. Wieder da zu sein.", Sie fand es als ziemlich gut. Sie mochte nämlich ihr richtiges Zuhause viel lieber als eines der behausungen die Myka und die Sea Pirates aufgesucht hatten. Dort fehlte irgendwie das persönliche Ich-bin-zuhause-Feeling genau so wie in der Höhle. "Ihr habt es hier aber ganz schön kahl.", sagte sie nachdenklich und antwortet dann auch sofort seine frage: "Nein. Sollte ich sie kennen?", fragte Myka und legte ihren Kopf schief leicht nach rechts und schaute Andy fragend an. Dann beschloss Myka Andy erst einmla zu zuhören, was er über die anderen Tribes zusagen hatte.
Andy sah sie an. ‘‘Ah ok aber vermisst du dein altes zu Hause nicht?‘‘ fragte er nach. Er selber konnte sich nicht vorstellen hier weg zu gehen außer es gibt einen guten Grund, dass er weg musst. Nun musste er lachen und holte seine Hände aus seiner Jacke und warf ihr das Feuerzeug in ihre Richtung, sodass sie es fangen könnte. ‘‘Mach mal.‘‘ sagte er und war gespannt ob sie es schaffen würde eins zu machen.
Als sie meinte, dass es ihr kalt war, nickte er. ‘‘Ja da hast du recht aber naja aber sicher ist man hier außer einer sieht das Feuer sonst sucht hier keiner nach wen oder kommt her.‘‘ meinte Andy. Andy sah wie Myka den Kopf schief hielt und er lächelte. ‘‘Naja da haben wir die Technos sie haben die Macht hier über die Stadt. Wegen sie haben wir hier Strom und fließendes Wasser. Nur übertäuben sie es mit der Macht. Sie nehmen Leute gefangen bringen sie wo anders hin oder zu einer Mine und müssen Arbeiten. Sie nehmen manche auch gefangen oder löschen ihr Gedächtnis. Die Leute hier wollen nicht mit den Technos zusammenarbeiten. Wie du auch gemerkt hast, sind überall hier Kameras, die uns beobachten.‘‘ erzählte er. ‘‘Dann gibt es die Amazonas und Ecos sie leben im Wald und halten sich meist aus allem raus. Sie leben in Baumhäuser oder in Zelten und bauen ihre eigene Nahrung an Obst, Gemüse und so. Die Lotus ist ein Frauen Tribe die sind Kriegerinnen und können gut Kämpfen.‘‘ meinte er und wartet ab. ‘‘Ich denke ich hätte auch ein Tribe wo du gut hinpassen würdest wenn du ein suchst.‘‘ sagte er und zwinkert ihr zu.
Myka nickte. Natürlich tat sie das. Aber sie versuchte sich immer Abzulenken und schaute dass sie gar nicht erst ihre Gedanken daran zu verschwenden. Zurück kam sie eh nicht mehr so schnell. "Schon.", sagte sie kurz angebunden. Myka fing das Feuerzeug und dürckte auf den Anzünder und hielt ein kleines Stück Holz an die Flamme. So, dass das Holzstück brennte. Das legte Myka in die dicken Stämme und hoffte, dass es brennte. Myka hörte ihm gespannt zu. Das was er erzählte hörte sich jedoch absolut gut an. "Strom und Wasser? Das ist ja hervorragend!", sagte Myka zu ihm und träumte schon von einer heißen Badewanne mit viel Schaum. Erst dann hörte Myka ihm weiter zu. "Mh. Aber gegen heißes Wasser und Strob gibt es doch wirklich nichts einzuwänden..", sagte sie. Dann lächelte sie: "Achja, das wäre welcher?", fragte sie ihn und merkte wie die Sonne auf ging.
Andy sah sie an und merkte, dass sie das mit dem Feuer gut konnte. ‘‘Also in der Natur würdest du sicher überleben.‘‘ meinte er und musste schmunzeln. Es interessiert ihr schon, von wo sie herkommt oder aus welchen Tribe sie kommt aber weiter nach Bohren oder Fragen wollte er nicht. Es ist nicht seine Art und so ließ er es auch. Als sie das mit dem Wasser und Strom sagte, nickte er. ‘‘Oh ja da ist es auch.‘‘ gab er ihr Recht. Es wundert ihn selber, dass so was noch gab. So waren die Technos zu Teil doch noch nützlich. Als sie frage zu welchem Tribe die passen würde sah er sie an. ‘‘Zu den Lotus aber das liegt nicht daran, dass du gut aussiehst. Nein du strahlst irgendwas aus und ich denke du bist ein Kämpfermensch hab ich recht?‘‘ fragte er nach. Auch wenn er sie nicht lange kannte, strahlte sie einfach was aus. Nun merkte ach er das die Sonne auf ging.