Mike sah den Technos nach und wollte aufstehen aber zuerst gelang es ihm nicht...da wollten seine Füße nicht so wie er. Beim zweiten versuch stand er zwar schon auf den Füßen aber er flog sofort wieder zurück ins Bett. Dan kam auch noch der artzt und wollte Mike zurück verfrachten ins Bett aber er schnautze ihn nur an und schickte ihn weg..
Mike legte seine Jacke an und zog seine schuhe an ihm war immer noch schwindlig und übel aber er konnte nicht einfach auf der faulen haut liegen auch wenn es schon dunkel draussen war!
Brian kam rein und sah Mike naja nicht ganz den es war Dunkel. ‘‘Was ist den mit dir passiert?‘‘ fragte er und lehnte sich gegen die Wand. Brian fragte sich echt, was hier los war oder ist. Nach dem Mimi auf ihm drauflag und dan weg lief und nun Mike, der hier war. ‘‘Du wolltest mit mir reden? Aaron hat noch zu tun.‘‘ sagte er um Aaron in schütz zu nehmen.
Gut Brian! Wegen Aaron musst du dir keine sorgen machen! Also ich wollte dir nur sagen Mimi hat mich mit dem Zapper angegriffen und ist rausgerannt! Meine Männer sind ihr hinterher haben sie aber beim Wasserfall verloren anscheinend sei sie runtergestürtz und gestorben ich glaube das nicht ganz und deswegen habe ich ein paar Technos auf die suche nach ihr geschickt! Wenn sie wirklich tot ist dan werden wir eine Totenwache abhalten aber zuerst brauche ich den untrüglichen beweis das sie nicht mehr am leben ist! Den wenn wir Technos gefühle zeigen dan könnte es sein das die Menschen in Dunedin uns mehr vertrauen wir werden die geschichte aufbauschen und Mimi als heilige hinstellen und einen sündenbock brauchen wir auch noch! Fällt dir da jemand ein?Mike sah Brian an ihm war immer noch schwindlig er war sich zwar nicht ganz sicher aber er vermutete stark das Mimi´s Zapper auf töten eingestellt war...
Jacky hatte sich die ganze Zeit gefragt ob wirklich was zwischen Mimi und Mike laufen könnte, hielt dies aber für unmöglich, denn die beiden hassten sich wie die Pest aber trotzdem wollte es Jacky einfach nicht aus dem Kopf gehen. Plötzlich wurde auch jemand hineingebracht. Jacky konnte leider nicht erkennen wer es war, denn es ging alles etwas schnell, aber ihren Anschein nach war es eine wichtige Person. Nach einer weile bekam Jacky dann mit, dass die Person Mike war, er hatte wohl einen Alptraum und Jacky wollte eigentlich schnell zu ihm aber als dann zwei Technos anfingen mit Mike zu sprechen, war sie einfach zu neugierig um zu Mike zu gehen und hörte sich das Gespräch an und das, was Jacky da hörte, gefiel ihr nicht. Ausgerechnet Mimi soll Mike angegriffen haben und jetzt Tod sein? Nachdem Jacky das gehört hatte, fiel sie in eine Art Trance. Sie bekam nichts mehr mit und schattete ihre Umgebung komplett ab. Wieso sie? Wieso sie?, fragte sich Jacky immer wieder und schaukelte mit ihrem Oberkörper immer wieder hin und her.
Brian stand da und hörte Mike zu. Als er sagte, dass Mimi ihn angegriffen hatte und rausgerannt ist wusste er, wie so Mimi es so eilig hatte und wieso die Technos hinter ihr her waren. Er hörte ihn weiter zu und dan sagte er etwas, was Brian schockte. Mimi tot am Wasserfall? Er schüttelt den Kopf und dachte nun an Aaron, nach der sich gut mit ihr verstanden hat. Brian war weiterhin an der Mauer angelehnt und hörte geschockt weiter zu. Nun fragte er nach einem Sündenbock und Brian war überrascht. ‘‘Ein Sündenbock? Naja ich weiß keinen im Moment vielleicht weißt du einen.‘‘ sagte er zu ihm und redet weiter. ‘‘Wie so sollte, Mimi dir das antun und du weißt das viele zu Mimi standen also zu dir mir den Tot von Mimi geben dir viele die Schuld.‘‘ sagte er ernst zu ihm. Nun schaute er sich um und fragte sich ob Jacky noch da war. ‘‘Hey sag mal ist Jacky nicht auch hier oder schon wieder weg?‘‘ fragte er nach den das wäre eine dumme Idee gewesen wen Mike das alles jetzt sagte wen Jacky auch hier war. Brian konnte nicht erkennen, ob sie hier war, weil es dunkel war. Jacky tat Brian leid, weil sie sich gut verstanden und dan kam ihm noch zwei Personen im Kopf Jensen und Sarah. Wenn es wirklich eine Totenwache gibt, würden die es auch erfahren aber nicht wen Brian mit Sarah zuerst reden, wen er die Zeit hatte. Er hoffte aber mehr das sie Mimi finden werden und es ihr so weit gut ging.
Ja ich weiß das viele hinter Mimi stehen und unter uns ich glaube nicht das sie tot ist die kleine ist zu zäh! Und ich überlege mir auch schon die ganze zeit was währe mit dieser Julia?? Sie wurde gefangen genommen und hat dan Mimi umgebracht! Aber ich möchte zuerst deine meinung wissen! Aber von meiner sicht aus währe das die beste lösung sie wird öffentlich bestraft wegen Mord an Mimi und vielleicht können wir ihr auch die schuld an den Stromausfällen geben! Als Brian Jacky erwähnte sah Mike sich um...ich glaube nicht das die Ärtze sie entlassen haben aber ich denke sie schläft ich sage es ihr sobald sie wieder bei kräften ist!
Brian hörte wieder zu, was Mike sagte. ‘‘Ich glaube es auch nicht oder besser gesagt ist hoffe es. Ich mochte Mimi und das hat sie nicht verdient das ist meine Meinung.‘‘ sagte er ehrlich zu ihm. Auch wen er Mimi nicht kannte oder nicht viel mit ihr zu tun hatte, wusste er wie Mimi war vom Hören. Sie war eine gute Anführerin und auch wen sie das Mike angetan hat, musste sie nicht so bestraft sein. ‘‘Ich kann die Tage mal im Wald nach schauen gehen ob sie da irgendwo ist oder so wen sie Zeit da ist.‘‘ sagte er zu ihm. Brian wusste das es dort noch Tribes gab aber zu Zeit hatte er andere Sache zu tun. Er musste noch den Strom herrichten und das war nicht leicht. Was er nun hörte, musste er fies grinsen. ‘‘Oh ja die kann ruhig der Sündenbock sein. Nur wird es nicht ganz leicht sein wegem ihrem Freund.‘‘ sagte er und dachte an Jensen nach den er noch immer hasste. Brian erinnerte sich nun was Danni über Alisha und Julia sagte. ‘‘Ach ja ich habe Info. Naja nicht gerade wichtig aber wer weiß. Ich habe gehört das Alisha 3 oder 4-mal bei den Funes war und naja. Sie soll etwas mit Julia zu tun haben. Alisha Mutter und Julia vor dem Virus Befreundet. Du weißt dich zu fellig, wer die Mutter ist von Alisha?‘‘ fragte er nach und stand wieder gerade. Er fragte sich echt was Alisha mit Julia oder mit Mike zu tun hat. ‘‘Sie scheint aber nicht gerade beliebt zu sein bei den Funes liegt daran, dass Julia hier ist.‘‘ sagte er mit dein grinsen. Brian setzte sich nun hin und sah Mike an. ‘‘Wie auch immer wir sollten, auch schauen das der Strom geht den die Laptops gehen nicht mehr lange und ich weiß nicht, was genau los ist. Es ist ein Virus aber schwer es zu finden. Ich gebe mein bestes damit es wieder geht aber du solltest überlegen wie es weiter gehen soll wen die Laptops auch aus sind was wir dan machen sollen ohne Strom.‘‘ sagte er zu ihm. Als er sagte das Jacky sicher schon entlassen wurde nickte er. ‘‘Gut den sonst hätte sie das alles mit angehört und du weißt das Mimi und Jacky gute Freunde waren.‘‘ meinte er zu Mike. Er wusste, dass es schwer werden wird mit der ganzen Sache. ‘‘Das mit Mimi. Ich will das Aaron sagen sonst keiner sagt es ihm.‘‘ meinte er ernst zu ihm. Brian und Aaron waren beste Freunde und wen es einer ihm sagen, muss dan er. Brian wurde aber auch sagen, dass er nicht dachte das sie tot sei auch, wen er ihn nicht glauben wird. Nur wollte er für ihn da sein und ihm die Hoffnung geben das sie noch lebt. Er wusste nicht wie befreundet oder wie die Beziehung zu Mimi und Aaron war. Nur das ging ihm jetzt nicht an.
Aha Alisha war ein paar mal bei den Funes?? Hmh Vielleicht sollte ich den Funes mal einen besuch abstatten...naja ich weiß nicht mehr viel über meine vergangenheit ich weiß nur das Alisha´s Mutter und Julia die besten Freundinen waren und das ihre Mutter nicht mehr lebt! Aber egal lassen wir das Thema Julia wird der sündenbock sein aber dazu brauchen wir sie nicht im gefängniss zu lassen Vivian und soll sie raufbringen und in Mimi´s Zimmer einsperren sie soll denken das wir ihr ein angebot machen werden und ich bin mir sicher das ihr "Freund" auch bald kommen wird um sie zu befreien. Ich hoffe nur für unsere Wachen das sie nicht schon da gewessen sind! Und Brian es tut mir leid aber ich muss es dir sagen! Bevor Mimi mich sagen wir mal niedergeschossen hat haben wir geredet ganz normal und da hat sie zugegeben das sie den Virus in das system geschleust hat also das heißt in ihrem Zimmer muss irgendwas sein das uns weiterhelfen kann und daher würde ich dich bitten wenn doch du sie holst ich würde sie ja holen aber ich bin noch zu geschwächt durch den angriff das ich leichte beute währe! Und es geht in Ordnung wenn du es Aaron sagst es ist sicher besser eine so schlimme nachricht von einem freund zu hören als von einem "Fremden".
Brian hörte nur zu Teil zu was Mike über seine Vergangenheit erzählte den ihm war es egal. Er redet selber nicht über früher und daran denken will er auch nicht. Brian wusste was früher war geht keinem, was an und früher ihn war, das mal. Was vor den Virus passiert ist, ist passiert. Nun gab es eine neue Welt und da konnte man sich ändern oder das sein was man will und keiner kann was sagen. Denn anderen Teil mit Julia hörte er wieder zu und nickte. ‘‘Gut bevor ich dan zu Vivian gehe werde ich in Mimi Zimmer durchsuchen den PC und dan werde ich Vivian sagen, dass sie Julia rauf bringen soll.‘‘ meinte er zu Mike. Als er sagte das Mimi den Virus gemacht hat musste er grinsten und zum Glück konnte man es nicht sehen, weil es Dunkel war, aber so kannte er Mimi nicht. Nicht mal geglaubt hat Brian, dass sie zu so was fähig ist. Nun fragte er sich von seinem besten Freund davon gewusst hat oder ob er was zu tun gehabt hat den er hatte ja Zeit mit Mimi verbracht. Wie auch immer für Brian war es egal den auch wen er ein Verdacht hatte würde er seinem besten Freund nie mal Verraten egal, was ist.
Gut mach das und beeil dich irgendwas stört mich grade sehr aber ich kann dir nicht sagen was! Und Brian gut gemacht!Mike legte sich wieder ins Bett den er war einfach noch zu schwach und verletzt.....er schloss seine augen und dachte nach
Brian nickte Mike zu. ‘‘Gut ich versuche alles und dan sage ich es Vivian.‘‘ meinte er zu ihr. Nun drehte er sich um und ging dan raus, um in Mimi Zimmer zu gehen und zu schauen, was auf dem PC ist.
Jacky war immer noch geschockt von dem was sie mit anhören musste und bekam den letzten Teil überhaupt nicht mit. Sie wusste momentan einfach nicht weiter und konnte das auch nicht so richtig glauben. Jacky fragte sich einfach, ob die Technotypis sich nicht vertan und jemand anders oder sogar eine einfache Puppe gesehen haben könnten, denn Jacky wusste, falls Mimi soetwas geplant hätte, wäre alles gut durchdacht gewesen. Jacky ging imKopf auch alle Möglichkeiten durch und ob Mimi daraus auch einen Vorteil bekommen könnte und den hätte sie bei einem vorgetäuschtem Tod durchaus, denn niemand würde damit rechnen, das Mimi hinter irgendwelchen feindlichen Übernahmen stehen würde. Jacky dachte auch über weitere Möglichkeiten nach und weshalb Mimi einfach so gegangen war. Nachdem Jacky alles im Kopf durchgegangen war, wusste sie, dass es definitiv nichts bringen würde, einfach nur rumzusitzen und nichts zu tun. Jacky wollte jetzt was machen, auch wenn es ihr momentan nicht gut geht, sie wollte was machen und stand aus ihrem Bett auf und zog sich di Schuhe an. Jacky war zwar noch etwas wackelig auf den Beinen aber sie wollte jetzt einfach nicht tatenlos rumliegen, wärend Mike verletzt war. Jacky wollte einfach etwas vorarbeiten, sodass Mike stolz auf sie sein konnte, also setzte sich Jacky auf in Richtung Korridore. Einige Ärzte versuchten auch Jacky davon zu überzeugen im Bett liegen zu bleiben aber Jacky wollte nicht und schaute die Ärzte etwas böse an und ging auf die Korridore.
Der Techno der den Suchtrupp angeführt hatte kam wieder rein. Er hatte eine Tasche mit. Es war Mimis Tasche. Mike? Wir haben Mimi nicht gefunden , aber dafür eine Tasche. Es scheint ihre zu sein. Also das behaupten einige , die ihr gefolgt sind. meinte er zu ihm und legte die Tasche auf den Nachttisch. Mal schauen was der Boss nun sagen würde.
Ja lasst sie hier...dan habt ihr rein gar nichts gefunden?? Ich meine es gibt doch spuren wenn jemand stirbt. Naja gute arbeit ihr könnt euch ein paar stunden frei nehmen aber bleibt in bereitschaft.
Mike dachte nach:
Wenn Mimi tod war dan müsste Mike etwas unternehmen zuerst brauchten sie einen sündenbock und in ihm kamen zweifel das Julia dafür geeignet dafür war...nun musste ein anderer her aber blos wer?? Jensen?? Oder doch lieber jemand anderes?? Und sollten sie eine beerdigung ausrichten oder war es blasphemie?? Er würde sobald er wieder fit ist sich eine liste machen und er hoffte das es ihm schnell wieder gut gehen würde....
Mike hörte etwas es war sein headset neben ihm...und er erkannte das es Alisha war irgendwas sagte ihm das sie nicht richtig einschätzen konnte was es bedeuten würde wenn die Technos einfach gefangene rauslassen würde...
Alisha wenn du was willst! Dan komm her und sag mir das ins gesicht aber wenn du zu feige bist! Dan lass es und nochwas du hast hier rein gar nichts zu entscheiden und Julia soviel ich weiß will dich nie wieder sehen und sie hasst dich sogar also was willst du mit ihr?? Sie irgendwo hin führen und eine glückliche Familie spielen?? Das spielt sich nicht Alisha du bist ein Techno solange du nicht zu mir und dem Comitee sagst das du raus willst!!! Mike ende!!
Mike wartete noch ein wenig aber er fühlte sich noch zu schwach um sich aufzuregen...