Ich? fragte Leah etwas erschrocken nach, als Brian sie ansprach. Sie wusste ganz genau welche Position Brian bei den Technos hatte. Dann ermahnte sie sich selbst zur Ruhe - warum sollte sie auch Angst haben? Das wusste sie selbst nicht. Also atmete sie einmal ein und begann dann mit Leah. Ich bin Leah. Ich...ähm... bin neu hier sagte sie dann und ihr viel gar nicht mehr genau ein, seit wann oder warum sie neu hier war. Ich wollte mich nur... mal umsehen. Ich hoffe, dass das okay ist?
Brian hörte ihr zu. ‘‘Ah ok.‘‘ sagte er nur und ging zu einem Arzt hin. Er sagte ihn, wenn was ist, sollte er sich melden. Nun ging er wieder zu Leah und sah sie an. ‘‘Gut dann zeige ich dir etwas vom HQ.‘‘ meinte er zu ihr. Brian ging vor ihr vorbei, um raus zu gehen.
Was um sie passierte kriegte Lou nicht mehr mit. Sie wusste nur, dass das Ding bald kommen würde. Brian war nun auch weg und dann setzten die Wehen wieder an. Verdammt warum gabs hier keinen Alkohol? Mit schmerzverzertem Gesicht lag Lucy nun im Bett und grug ihre Finger ins Bettlacken. Ja angenehm war es nicht gerade aber insgeheim dachte Lucy immer nur an eins: Bald bist du es los.
Brian kam ins Zimmer und sah sich um. ‘‘Na ist es schon so weit?‘‘ fragte er Lucy und ging auf sie zu. ‘‘Also ich bleibe nun bei dir mal schauen vielleicht wirst du heute noch Mutter.‘‘ meinte Brian zu ihr und sah ein Arzt an der in der Nähe war. Der nickte nur und sah dann wieder zu Lucy.
Mike kam richtig wütend herein. Er steuerte direkt auf Brian zu eineige Technos folgtem ihm und wollten ihn aufhalten aber er war wie ein Stier der rot sah...im arm hielt er seine Tochter die einfach nur wundervoll aussah sie hat Jacky´s augen und ihren Mund sie ist einfach wundervoll...dan kam er bei Brian an der ihn zunächst nicht sah....Mike gab einem Artzt die kleine Michelle und strafte ihn mit einem blick der aussagte das er nicht abbahauen solle....dan packte er Brian am kragen und schleifte ihn an die wand dort drückte er an seine Kehle.....ein alter Techno griff...
Du kleine Miese Ratte was sollte das eben?? Hast du nicht schon genug leben zerstört?? Musst du meines auch noch zerstören?? Ist dir in deiner großen Stadt so langweilig geworden das du alles und jeden vernichten musst? Du erbärmlicher abschaum! Mike sah ihn wütend an ihm war es mittlerweile egal ob Brian oder eine wache die mit den Zappern dastanden und nur noch abdrücken mussten ihn umbringen würden....er wollte eine antwort...
Brian sah wie wer rein kam und es war nichts anders als Mike. Er packte ihn drückte ihn gegen die Wand und packte ihn an die Kehle. Er hörte zu und grinste dann. Brian war Techno also konnte er alle Kampfsachen. Er verpasste ihn einen Kopfnuss und so bereite er sich. ‘‘Ich? Wer belügt Jacky die ganze Zeit? Du wusstest genau das Jacky und Mimi beste Freunde sind das wusstest du und hast sie angelogen? Wie lange wolltest du das noch durch ziehen? Oh man wenn wer erbärmlicher Abschaum dann du auch. Den wir sind gleich aber Gegensatz zu dir bin ich Jacky gegenüber ehrlich. Da ich sie mag.‘‘ sagte er holte sein Zapper raus und Zappte ihn und holt zwei Technos. ‘‘Bringt ihn ins Gefänglis bis er sich abreagiert hat und macht das Gefängnis sicher und geht wieder keiner lasst ihn raus.‘‘ sagte er und die Technos nickten nur und schnappten sich Mike.
Die Technos folgten Mike, da sie sahen, dass er wütend war. Nun sahen sie zu und wollten eingreifen aber taten es nicht, da Brian es schon tat. Sie hörten zu und sahen, wie Mike zu Boden ging und die beiden Wachen nickten nur, was er sagte. Die zwei Technos schnappten sich Mike und brachten ihn ins Gefängnis.
Plötzlich stand Brian wieder vor ihr. "Na hoffentlich..." zischte sie hervor. Lange hatte sie keinen Bock mehr auf die Schmerzen. Bei dem Wort Mutter verdrehte Lou die Augen "Ach komm schon Süßer. Ich werde nie eine Mutter sein. Nur weil ich das Ding hier in meinem Buahc hatte, heißt das noch lange nicht..." weiter kam sie nicht denn die Wehen setzten schon wieder ein. Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Strin und Lou bekam gar nicht mehr richtig das Gespräch zwischen Brian und Mike mit. Wie lange sie da nun lag und immer und immer wieder die Wehen kam wusste Lou nicht. Nur als sie dann plötzlich das schreien hörte, da wusste sie, dass sie es endlich hinter sich hatte. Erschöpft lies sie sich in die Kissen sinken. Endlich war sie das Ding los..
Brian sah die Technos nach und sah das, das Baby da war von Mike und Jacky. Er hatte Lou ganz vergessen erst als er ein Baby schrei hörte war er wieder mit den Gedanken ganz da und sah, dass Lou ihr Baby bekommen hatte. ‘‘Glückwunsch.‘‘ sagte er zu ihr. Nun ging er zu einem Techno, der am Fenster stand, und drehte den Rücken zu Lou und redete über das Baby…
(ooc: Lou kann gerne verschwinden. Ich brauche etwas mit dem Posten hab viel zu tun )
Lou seufzte. Ja Glückwunsch, dass ich das Ding endlich los bin dachte sie. Langsam richtete sie sich auf. Brian war mit dem Ding beschäftigt. Vorsichtig stand Lou auf. Ok sie war noch ein bisschen wackelig auf den Beinen aber das ging. Sie schnappte sich ihre Jacke und machte sich auf den Weg nach draußen. Sie würdigte dem Kind keinen Blick. Sie wusste nichtmal, ob es ein Mädchen oder ein Junge war.
Brian redete weiterhin mit denn Techno als er sich umdrehte und sah, dass Lucy weg war. ‘‘Wo ist sie hin?‘‘ fragte er streng und hörte das Baby schreien und sah, dass Lucy es einfach da gelassen hatte und als ob das nicht auch reichte, schrie noch das zweite Baby von Jacky. Brian bekam Kopfschmerzen. Brian nahm alle zwei Baby’s und ging dann zu Jacky.
Elias kam mit Kim ins HQ und wurde auch ins Krankenzimmer gebracht. Der Hund folgte die ganze Zeit Elias. Er legte sie nun aufs Bett und sah Kim an. Elias ging auf sie Seite da sie Ärzte sich nun um sie kümmerten. Er nahm den kleinen Hund hoch und setzte sich auf den Stuhl da er Kim nicht alleine lassen wollte mit den Technos. Angst hatte er noch aber konnte nichts machen. Nun musste er Husten und dann kam wieder das Bild von Cassandra hoch aber er musste stark bleiben fürs erste.
Kim wurde von Elias hereingetragen und wurde sofort auf ein Bett abgelegt. Die Ärtzte fummelten an ihr herum. Setzten Schlueche an und noch mehr Geräte. Um sie herum entwickelte sich eine Wand aus Geräten, die verschiedene Sachen anzeigten. Nun legten sie ihr ein Sauerstoffgerät an, damit sie frischen Sauerstoff bekam. Einer der Ärtzte merkte das ihr Bein gebrochen war und holte eine Schiene und umwickelte das Bein mit einem Verband. Als sie fertig waren, schrieb einer von ihnen noch ein paar Daten auf und lies nun die beiden alleine. Zwischdurch ertönte ein piepen was ihren Puls angab.
Elias sah sich das alles mit an und als die Technos weg waren blieb er noch eine Weile da sitzen und sah sich Kim an. Der Hund sah’s auf sein Schoss und nach ein paar Minuten stand er auf ging auf Kim zu und sie sah aus als ob sie nur schlafen würde. Er legte den Hund auf ihr Bett und Elias nahm ihre Hand und sah sie noch eine Weile an aber dann entschied er sich erst mal zu gehen um zu Duschen und mit den anderen zu reden. Nun wollte er zu der Tür gehen als der Hund anfing zu winseln und ihn anschaute. Elias blieb stehen und sah den Hund an. Er seufzte und ging wieder zu dem Bett nahm den Hund hoch und ging mit den raus auf die Straße.